• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

sunkist

Hauskatze
Wunderschön die Gruppenkuschelfotos, eine tolle Bande, die du da hast und ich kann mich gar nicht entscheiden, wer hier mein Liebling ist, dazu ist einfach jede/r für sich zu beeindruckend :wub:
 

Mela

Hauskatze
Einmal muss ich noch :D
(Ich hab grad Urlaub, und entweder kuscheln meine Katzen mehr als sonst, oder ich seh´s einfach öfter *gg*)

Shane schleckt überhaupt jeden gern ab, der sich nicht wehrt... ;)




... und wer sich weht wird festgehalten :D


Francis schläft wie ein kleines Baby *gg*


Leider kann ich euch keine Fotos von gestern Abend zeigen - ich lag im Bett, und kurz darauf alle 4 Kater auf mir drauf... bewegen konnt ich mich nicht mehr, aber kalt ist mir auch nicht geworden *gg*
 

Cello

Hauskatze
:wub: die ohrli-putz bilder neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn *quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiek* :lol:
 
süüüüüüüß
hab heute auch die zwei buben miteinander erwischt,
das blauauge hat sich aber noch nicht getraut dem
brummbären die raue zunge über die ohren zu ziehen ;)
 

Utopia

Hauskatze
Mein Gott sind das süsse Bilder.Also wenn ihr 6 Katzen habt dann hab ich ja fast 2 zu wenig*gg*..Scherz...kein Platz mehr,leiderDachte ja schon ich bin verrückt weil ich 4 Katzen haben dabei ist das hier zum Glück ganz normal*freu*...Ist ja ganz selten das man rote Langhaar Mädel sieht wie deine Tiffany.Hübsch!!:bussal:

Liebe GRüsse

Anja
 

Mela

Hauskatze
Maurice wurde am Dienstag kastriert - er war aber schon am Abend wieder topfit und lästig, den haut nichts um ;)


Er hat so richtig Eisblaue Augen :wub:


Im Gegensatz dazu die strahleblauen Augen von Shane


Den ersten Schnee haben meine Miezen natürlich auch ausgiebig erforscht... :unsure:






... um dann schnell wieder ins warme Bettchen zu verschwinden :D
 

aida

Hauskatze
Sehr schöne Fotos von deinen Miezen :wub:
Ich finde blaue Augen bei Katzen soo wunderschön, sind schon was besonderes :liebkatz:
 

Cello

Hauskatze
:wub: liebe bilder :)

maurice muss ja seinem namen ehre machen :)

auf einem bild sieht es aus als hätte er bissl einen silberblick?
 

Mela

Hauskatze
Kommen die alle miteinander klar?
Naja, "Meinungsverschiedenheiten" gibt´s schon immer wieder, aber besonders seit Maurice dazu gekommen ist, ist es hier sehr harmonisch... hab zum Glück lauter soziale Miezen :liebkatz:

auf einem bild sieht es aus als hätte er bissl einen silberblick?
Ja hat er, auf manchen Fotos ist es so extrem dass man die Pupille kaum sieht! :unsure:
Manchmal merkt man es wiederum gar nicht...


Gestern war ich auf der Haustiermesse, und natürlich hab ich meinen Miezen so einiges mit nach Hause geschleppt - zum Beispiel zwei wunderhübsche Baldriankissen von Cats&Dogs...















Aber auch dieses geniale Ding - meine Bande war nicht mehr davon wegzukriegen, sie waren hochkonzentriert, und als endlich alle Leckerlis ergattert waren, waren die 6 todmüde - obwohl sie nicht mal 10 Minuten zu tun hatten!

Allgemeine Verwunderung - da drin ist was zu essen - nur wie kommt man da ran???


Während Maurice es "mit dem Kopf durch die Wand" probiert, hat Francis das Konzept gleich begriffen


Chance war die Zweite die etwas ergattern konnte


Shane hat sich am Schwersten getan - er hat zwar schnell erkannt dass man mit der Pfote unten rein kann, aber dass man die Leckerlis zu sich ziehen muss war ihm zu hoch - er hat sie immer auf der anderen Seite rausgeschossen, was natürlich die Miezen auf der drüberen Seite gefreut hat :D
Erst als schon fast nichts mehr da war dann der Druchbruch :five:


 

christine

Hauskatze
jööööööööö, habens auch kissen bekommen :clap: schade, dass ich dich gar nicht kennengelernt hab mela auf der messe :(

diese fummelbretter waren klasse, aber mir zu teuer, obwohl ich auch spekuliert hätte....
 

Mela

Hauskatze
Ja leider, hab aber ausser Nisi niemanden getroffen - war auch den ganzen Tag hin und her gerissen und bin relativ bald wieder gefahren - die Messe war mir eindeutig zu groß und zu viele Leute *lol*

Hab auch laaaange überlegt ob ich das Ding kaufe, und mich dann doch bequatschen lassen *gg*
Hätte ja gerne ein größeres genommen, aber die waren mir dann auch zu teuer :wacko:
 

Cello

Hauskatze
:wub: so herzige bilder :)

so ein fummelding würde meinen beiden bestimmt auch gut gefallen :gruebel:
 

Susanna

Hauskatze
Bilder mit dem "Fummelding" sind wirklich herzig!!!
Hast eine Ahnung, ob´s das auch außerhalb der Messe zu kaufen gibt???
Bzw von welcher Firma ist es denn?
LG Susanna
 
Oben