• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

shousei

Hauskatze
süße pix! :):bussal: die fummelbox sieht toll aus! bin echt am überlegen, sowas für meine tiger zu bestellen... ist nur die frage, wie lange sie damit freude haben... :unsure:
 

Mela

Hauskatze
Ich glaub das kommt drauf an wie verfressen die Katzen sind - und meine sind SEHR verfressen... :D
 

Mela

Hauskatze
Das stimmt - umso mehr ärgerts mich, dass ich auf der Messe genau so viel gezahlt hab wie die Dinger auf der HP kosten - nix mit Messepreis also :nono:
Aber naja, solang die Katzis zufrieden sind :liebkatz:
 

Utopia

Hauskatze
Also dein Maurice ist zum fressen mit seinem Silberblick!!!:wub:
Und diese Fummelkisten sind suuuper werd mir sowas wohl auch bestellen!

Lg,Anja
 

Meriva

Hauskatze
Tolles Katzenrudel - lauter hübsche Racker hast du da - besonnders dein rotes Mäuschen hats mir angetan.
 

Sunny1984

Welpen
hallo mela,
ich staune gerade wie groß und wunderschön maurice geworden is.schön zu sehen das bei euch alles in ordnung ist und das sich der hübsche schon richtig toll eingelebt hat
freue mich über sein zuhause!!!

glg Julie
 

Mela

Hauskatze
Mal was ganz anderes, eigentlich OT, aber ich freu mich so :liebkatz:

Das hab ich heute von der Dosenöffnerin von Johnney und Mia bekommen - die beiden waren ja heuer im Frühling meine Pfleglinge :wub:



Es ist einfach schön zu sehen dass man die Katzen an die richtigen Plätze vergeben hat - ich hab zu allen vieren (siehe hier: http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php?t=12027 ) noch immer Kontakt :)

Wenn das nicht ein schönes Weihnachtsgeschenk ist! :gruppenknuddeln:
 

Mela

Hauskatze
super :)
und wann kommen neue fotos von deinen lausern? :D
*lol*
Na wenn du schon so fragst... :D
Bei mir gitb´s auch tatsächlich was Neues - meine Miezen haben ein verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommen!
Ich versuch ja, ihnen so viel "Dreidimensionalität" wie nur geht zu ermöglichen - so können sie, mittels Kratzbaum, eh schon immer auf diese beiden Bücherregale


Ich hab aber noch eins auf das sie bisher nicht konnten, und hab mir da was einfallen lassen...
Hu, was ist das denn?


Mister Wichtig hat´s als Erster entdeckt ;)


Da geht´s ja noch weiter :unsure:






Tiffany, damenhaft wie sie ist, kann da natürlich nicht rüberspringen - zum Glück ist sie lang genug ;)




Maurice ist da sportlicher *g*




Riecht auch interessant! *g*


Und Tschüss! :)
 

Susanna

Hauskatze
Liebe Videos!!!
....da sieht man wieder, dass Mieze gar kein teures Spielzeug braucht - man muss ihr nur ein bissi seine Hosen leihen :biggrin:
- übrigens hab die Fotos vom 30.12. soeben erst entdeckt - geniales "Flugfoto" ist dir da gelungen!!!
LG Susanna
 

aida

Hauskatze
:woot: da sieht man dass Bounty und Lucian Geschwister sind - die Kleine liebt es auch total, mit Hosen zu spielen und sich darin zu verkriechen :D

echt liebe Videos :wub:
 

Mela

Hauskatze
Schaut mal wie groß mein Minimonster Maurice schon geworden ist! :wub:



Und neeeeeein, der schielt doch nicht! :nono:
;)



 
Oben