• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Mela

Hauskatze
Meine Katzen geniessen heute das schöne Wetter am Balkon, und ich musste sie mal wieder mit der Kamera belästigen :D

Meine zwei Großen:


hihi


bissi raufen geht immer ;)


aber Sonne macht soooo müde


mein Schöner in der "Wiese"


Eddie mit Vampirzähnchen :wub:


Tiffy macht sich schön




Chance miaut die Tauben an :wub:




Nur Maurice kann mit dem Balkon heute nix anfangen


kuscheln mit Frauchen ist besser :D
 

deni

Hauskatze
ja!!! total süße katzis
2ldahp3.jpg


da kann ich mich nur voll und ganz anschließen
dfi0iv.jpg



 

Susanna

Hauskatze
Wunderschöne Bande hast du Mela - weißt natürlich eh selbst gell?
- sind vom Aussehen her sooo schön verschieden - na dann genießt den Frühling weiter in vollen Zügen!
LG Susanna
 

BigCat

Kafo-Mama
Tolle Bilder von deinen Süßen. Ich hab schon lang keine gscheiten mehr hingekriegt.

Deine Katzis sind wirklich sehr abwechslungsreich und jede für sich eine Schönheit. Ich schau mir immer wieder gern die Bilder an.
 

Cello

Hauskatze
lieber bilder von den glücklichen balkonkatzen :) der kleine hat sich wirklich prächtig herausgemausert :thumb: :wub:
 

Mela

Hauskatze
@cello: danke... du könntest auch ruhig öfter Fotos von deinen Schönheiten einstellen! :)

Maurice hat euch heute eine kleine Fotogeschichte zu erzählen :D

Frauchen hat heute ihren Nagern lustige Stöckchen in die Käfige getan - uns wollte sie keines geben, aber ich hab mir eines gestohlen :D



Damit kann man nämlich ganz toll spielen!





Weil ich nicht so bin darf Frauchen auch mitspielen - ich bring ihr mal das Stöckchen!





Bitte spiel mit mir!!! :)



Juhu, spielen! :lol:



Frauchen, wirf´s doch mal weg...



YEAH, nachspringen!!!! :D



Tja, der Kleine rennt übrigens noch immer mit dem Stockerl herum... ich glaub das ist keine Katze, sondern ein Hund in Verkleidung ;)

 

Susanna

Hauskatze
Total süße Bildgeschichte :wub: - und Aida hat recht - dieses Bild ist besonders herzig - wobei das Sprungfoto schon starke Konkurrenz macht ;)
Vom Thema her kenne ich es aber selbst auch sehr gut :biggrin: - wobei meine Miezen die Äste dann lieber unter die Fleckerteppiche befördern als auf´s Bett zu bringen - oder sie versuchen auch drann zu nagen wie die Meeries - aber meine Katzen haben ja schon länger SchweinchenTV als deine - wer weiß, was deine Bande noch alles von den kleinen Fellnasen lernen wird ;)
LG Susanna
 

Mela

Hauskatze
Vom Thema her kenne ich es aber selbst auch sehr gut - wobei meine Miezen die Äste dann lieber unter die Fleckerteppiche befördern als auf´s Bett zu bringen - oder sie versuchen auch drann zu nagen wie die Meeries - aber meine Katzen haben ja schon länger SchweinchenTV als deine - wer weiß, was deine Bande noch alles von den kleinen Fellnasen lernen wird

Also drauf rumknabbern hat er auch schon gelernt :D





Irgendwann war er gestern dann doch müde vom vielen apportieren :wub:





Das war´s jetzt aber von Maurice - sonst werden die anderen fünf noch eifersüchtig ;)
 

Cello

Hauskatze
moooooooiiiiiiiiiiiiiii :wub: *quiiiiiiiiiiiiiietsch* soooo herzig :liebkatz:

bellt er auch?
 
Oben