• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Mela

Hauskatze
Nochmal danke für die vielen gedrückten Daumen!
Momentan geht es bergauf, wenn nichts dazwischen kommt darf sie morgen für´s erste nach Hause und dann sehen wir weiter...
 

Mela

Hauskatze
So, die liebe Mrs. Brownie durfte gestern Abend endlich wieder nach Hause :round:
Sie hat erstaunlich gut auf die Medikation angesprochen, so dass sie vorerst nicht operiert werden muss :round: - die nächsten 10 Tage werden zeigen ob sie dauerhaft stabil ist, oder doch nochmal in die Klinik muss... leider muss ich sie wenn ich nicht daheim bin von den anderen trennen da sie beim fressen sehr viel Zeit braucht, bzw. halbstündlich 2-3 Bissen fressen mag, und die anderen würden ihr das Futter vor der Nase weg fressen.
 

gremlin

Hauskatze
ich freu mich für euch :round: und ein bisserl trennen ist ja nicht so schlimm, wenns dann besser geht:catwasser:
 

Mela

Hauskatze
Mrs. Brownie hat sich toll erholt, dafür wollte Shima jetzt auch wieder mal das Sorgenkind sein: hat ganz plötzlich aufgehört zu fressen und arg aus dem Mund zu sabbern - alle Zähne waren faulig und vereitert, alle mussten gezogen werden. Jetzt hat sie nur mehr ihre vier Eckzähne :( und ich hab ein schlechtes Gewissen weil ich nicht eher was gemerkt habe, aber sie war nie auffällig beim fressen oder hatte Mundgeruch...
 

minzundmaunz

Hauskatze
:clap:Schön dass es Mrs. Brownie wieder gut geht! Arme Shima, aber jetzt sind die Aua-Zähne ja weg :girl: Mach dir keine Vorwürfe Mela, jetzt is(s)t sie ja wieder gut :catwasser:
 

Susanna

Hauskatze
Arme Shima......hoffe aber ihr schmeckt das Futter auch ohne Beisserchen wieder....
Schön zu hören, dass sich die alte Lady wieder erholt hat - hoffe der Rest der Bande inklusive den Meeris ist dafür gesund und munter und macht dir keine Sorgen!!!
 
Oben