• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Susanna

Hauskatze
...wenn ich darf - drück ich dich auch ganz fest liebe Mela...
Shima hatte einfach eine Traumzeit bei dir/euch - auch wenn sie leider viel zu kurz war - aber diese Zeit hat sie einfach nur dir, deiner Liebe und Betreuung zu verdanken gehabt - und ein bisschen von ihr - darf in ihren Kindern weiterleben....
 

Ikarus

Hauskatze
Meine liebe, liebe Mela - es tut mir so Leid um deine Shima-Quietsch und ich kann deine Trauer sehr gut mitfühlen :cry:
Shimi war ein tapferes Mädchen und eine ober süße Maus dazu
Sie hat sich in unser aller Herz geschlichen und sich von einem schüchternen Streunerkatzi zu einer schmusigen Katzendame gemausert

Ich bin froh, dass Shima nicht leiden musste und sie so schnell eingeschlafen ist :cry:
Sie hat wirklich alles abgewartet

:troest: :troest:
 

samia

Hauskatze
liebe samia-mami - komm gut drüben an und paß von dort gut auf dein mädl auf :cry:

drück dich ganz fest, mela :troest:
 

Mela

Hauskatze
Danke für euer Mitgefühl, ich bin noch immer ganz taub - richtig realisiert hab ich noch nicht, dass meine Shimaquietsch nicht mehr kommen wird :cry:

Ein kleiner Trost ist, dass sie in ihren Kindern ein Stück weit weiter lebt :sniff:
 

Solyong

Hauskatze
Oh nein :cry: - das ist so ungerecht. Aber ein gewisser Trost ist doch, dass sie ein wunderbares Leben bei Dir hatte und nicht lange leiden musste. Liebe Shima-Quietsch, spiel schön mit den anderen drüben und schick Deiner Mami hie und da ein Quietsch über ein anderes Katzi :cry:.
 

LucyAnn

Hauskatze
Oh, ich lese es erst jetzt.... wie traurig :cry: .... dabei habe ich die Geschichte mit Shima und ihren Babys noch so klar im Gedächtnis, das hat mich damals so berührt.
Ich finde es sehr schön, dass sie in deinen Armen eingeschlafen ist. Das ist das perfekte Ende eines Katzenlebens, so würde es sich jede Katze wünschen...

Dir ganz viel Kraft, Mela. Ich hoffe, deine anderen Katzen können deine Trauer etwas lindern und dich trösten....
 

Mela

Hauskatze
Liebe Susanna, danke das du an uns denkst! Den Samtpfoten und Meeris geht es zum Glück allen gut, Tiffany ist durch Shimas Tod sogar richtig aufgeblüht, obwohl gar nicht ersichtlich war das sie unterdrückt worden wäre. So tut sich also immer was in einer Katzengruppe... ich werde sicher wieder mal Fotos herzeigen, bin nur momentan privat etwas durch den Wind und dadurch kaum beim PC.
 
Oben