• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

MichiKaiser

Hauskatze
Sorgen machen sie einem halt schon immer wieder, die Schätze und ich finde, gerade bei Katzen übersieht man gewisse "Wehwechen" so leicht, weil sie kaum etwas zeigen. Da brauchst du nicht wirklich ein schlechtes Gewissen zu haben.:knuddel:
Zum Glück ist die Freude und Liebe, die wir zurück bekommen von den Mietzen um so vieles größer als der Kummer!:)
 

Vez3000

Hauskatze
puh, von einer Baustelle zur nächsten.. :troest:
freu mich, dass es Mrs. Brownie wieder gut geht :)
und mach dir wegen Shima keine Vorwürfe, du weißt ja, Katzen sind Künstler des Schmerz-Versteckens.. :troest:
und es gibt ja (glaub auch hier) einige, die keine Zähnchen mehr haben und trotzdem noch normal fressen können.. :) Hauptsache Shima hat keine Schmerzen mehr!
 

Hope3

Hauskatze
Freut mich, das es Mrs Brownie wieder gut geht. :)

Und wegen Shima, ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schnell man etwas bei Tieren übersehen kann.
Ist uns erst vor kurzem bei unserer Sissy passiert. Und auch ich habe mir große Vorwürfe gemacht.
Ihr ist vorne rechts eine Kralle eingewachsen, ohne das wir etwas bemerkt haben. Sie hat nie gehumpelt, immer am Kratzbaum gekratzt und auch ohne Probleme aus höherer Position vom Kratzbaum oder der Sofalehne gehüpft.

Nun geht es der Shima wieder gut. Und ich denke, sie wird auch ohne die fehlenden Zähne gut fressen können.
 

Solyong

Hauskatze
Genau, Mela - Du weisst doch, wie Katzen sind, die zeigen Auas einfach nicht :troest:. Shima wird sicher gar keine Probleme haben - meine Lilly hat grad noch die unteren "Hauer", die frißt wie ein Scheunendrescher :giggle: uns auch die anderen haben keinerlei Probleme mit halben bis viertel Gebissen. Schön, dass es Mrs. Brownie wieder gut geht!
 

Mela

Hauskatze
Seufz - leider hat Shimas Zahn OP, die unumgänglich war, einen Leukoseausbruch verursacht.
Wir haben wohl nur noch Stunden... momentan leidet sie nicht, ich wünsche mir dass sie einfach einschlafen kann :cry:
 

samia

Hauskatze
na geh - mela, das tut mir so leid. arme kleine shima :sniff:- euer sonnenschein, eure quasselstrippe.

ich drück fr. quietschinger ganz fest die daumen, daß sie einfach "hinüberschlafen" kann.
 

Cello

Hauskatze
:yike: :wacko: :( :( :( na gehhhh :(

sie ist doch schon einmal dem tod von der schaufel gesprungen, besteht denn diesmal gar keine hoffnung? :unsure:
 
Oben