• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Marie1977

Hauskatze
uij *angstschweißabwisch* jetzt musste ich nochmal die Namen kontrollieren, ganz plötzlich war ich mir unsicher, ob ich alle richtig geschrieben hab :eek:mg:

:dankeschild: Wulli und Fizzer!

Tja, Mela - endlich wissen wir, wann es definitiv genug Katzen sind - wenn die Signatur voll ist :lach: (muss meine Jungs gleich größer machen ...)
 

Wulli

Hauskatze
:nono: eine volle Sig ist kein Grund für einen Katziaufnahmestopp :nono: . . . . weil da hätt ich ja gar keines nehmen dürfen - bei mir wär Bruno alleine schon Sig-füllend :lach:
 

Susanna

Hauskatze
Mir gefällt die Signatur auch sehr gut - und für Leute wie mich, die sich Namen sooo schwer merken - gibt es nichts besseres, als hinter jedem Nickname - die Foto/Namenkombi zu finden ;)
...na wenn ich mir da eure Theorie mit Katzenanzahl und Platz in der Sigantur so überlege - fehlt bei mir ja glatt noch eine Nr 6 :lach:
(wer braucht schon so einen unnötigen Text mitten drinn :hehe:...)
LG Susanna
 

Mela

Hauskatze
...na wenn ich mir da eure Theorie mit Katzenanzahl und Platz in der Sigantur so überlege - fehlt bei mir ja glatt noch eine Nr 6 :lach:
(wer braucht schon so einen unnötigen Text mitten drinn :hehe:...)

:woot: und ich wüsst ein passendes Tigermädchen für deine Signatur... :whistle:
:undwech:
 

Ikarus

Hauskatze
:clap: sehr schöne Signatur hast jetzt (wieder mal ein Kompliment an Marie :) und eines an deine Miezen, die sich da drinnen so schön ausmachen :lol:)
 

Marie1977

Hauskatze
ihr habts ja fast die gleiche farbe :cry: das macht mich fertig ... irgendwie hat das der laptop gestern ein bissi anders dargestellt ...

(patricia -> pink! :undwech:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marie1977

Hauskatze
:nono: eine volle Sig ist kein Grund für einen Katziaufnahmestopp :nono: . . . . weil da hätt ich ja gar keines nehmen dürfen - bei mir wär Bruno alleine schon Sig-füllend :lach:

da hab ich doch was überlesen! Wulli, das geht schon, wir machen Bruno (und das 2. Hundsi, dessen Namen ich leider vergessen hab :bag:) klein, Hanni & Nanni groß, dann passt in der Mitte noch was rein (eine Streifenpyjamatussi hätten wir ja da noch aus der Shima-Familie :whistle:)

Danke Mela, :knuddel: aber irgendwie sind die Farben schon seeeeeeeeeeehr ähnlich (Patricias ist vielleicht ein bissi 'grünlicher' ... oder so)
 

Mela

Hauskatze
Wulli, das geht schon, wir machen Bruno (und das 2. Hundsi, dessen Namen ich leider vergessen hab :bag:) klein, Hanni & Nanni groß, dann passt in der Mitte noch was rein (eine Streifenpyjamatussi hätten wir ja da noch aus der Shima-Familie :whistle:)

Jaaaaaaaaa seeeehr gute Idee :D danke Marie :lol:

Danke Mela, :knuddel: aber irgendwie sind die Farben schon seeeeeeeeeeehr ähnlich (Patricias ist vielleicht ein bissi 'grünlicher' ... oder so)

:lol: ja aber das passt schon, ok? ;)
 
Oben