• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Wulli

Hauskatze
:nono::nono: so geht das aber nicht :nono::nono:

da muss ich mir gleich Sandras schweizer Taschenbedroher ausborgen gehen um Melas Katzis vor Entführung schützen :undwech:
 

Mela

Hauskatze
Karin: na da hast du´s ja noch gut :lol: - bei Tiffy ist´s nie erwünscht :D


Danke Wulli für´s Melakatzis vor Entführungen beschützen :kiss:

und danke Patricia für´s Francis toll finden :knuddel:
 

Wulli

Hauskatze
Ich musste da einen Riegel vorschieben - sonst bleibt ja für mich kein Katzi mehr zum klauen übrig :giggle: :undwech:
 

curlycats

Hauskatze
Danke Wulli für´s Melakatzis vor Entführungen beschützen :kiss:

und danke Patricia für´s Francis toll finden :knuddel:

Ich auch Francis toll finden!!! :wub: :wub: :wub:

und Mela, fall ja nicht auf so Hilfeaktionen von Wulli rein :giggle:
Lass das Katzi beschützen besser Tante Curly übrig! Die macht das SEEEEHHHHR gerne für dich:hehe:

Heute war Kitty da und auch sie hat den Vergleich aufgestellt mit Tiffany, Sarah und Sia :giggle: die drei sind halt einfach "Prinzessinen" und können es nicht verbergen!:wub2:
 

Mela

Hauskatze
Ich musste da einen Riegel vorschieben - sonst bleibt ja für mich kein Katzi mehr zum klauen übrig :giggle: :undwech:

:sniff: und ich dachte du willst mir helfen :lol:

Heute war Kitty da und auch sie hat den Vergleich aufgestellt mit Tiffany, Sarah und Sia :giggle: die drei sind halt einfach "Prinzessinen" und können es nicht verbergen!:wub2:

:lol: jaja, unsere blonden Prinzessinen - ob´s an der Fellfarbe liegt? :lol:
 

curlycats

Hauskatze
oh, aber natürlich will ich dir helfen Mela!!! :giggle:

:gruebel: obwohl muss ich da nicht aufpassen :gruebel: immerhin weißt du, wo meine Miezenbande daheim ist!!

Was soll man dazu sagen?? Blondinen halt :lach: (da redet ja die Richtige :bag:)

kurzes OT: Ach ja...ich muss dir was gestehen! :bag: ich hab die Idee mit dem Mascherl heute "nachkopiert" und Hello Kitty draufgeschrieben :giggle: und getragen hat es Lilly :lach: tut mir leid, aber ich fand das so süüüüüßß!!!! :undwech:
 

Mela

Hauskatze
Mascherl? :whistle: ich weiß von keinem Mascherl :lach: :undwech:

Na, aber... wo ist das Fooooooooootoooooooooo dazu? :D
 

Solyong

Hauskatze
Genau, Tante Curly - von süßer Lilly mit Mascherl schreiben und kein Foto dazustellen, geht nun aber gaaaaaaar nicht :nono:!!!! :hehe:
 
N

NiCa

Guest
...oder es ist nicht genug Licht :(



leider unscharf, aber so süß - mein kleiner Grimassenschneider :wub:


Wahnsinn Shane ist einfach soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein süßer Kerl :wub:

und das Grimassenfoto ist einfach zum umfallen herzig. Ich weiss nicht, wenn er mich so ansehen würde, ich könnte ihm keinen Wunsch abschlagen. Dieser treu-herzig-doof-supersüße Blick ist einfach sooooo :wub: (so viele Wubs sind glaub ich gar nicht erlaubt wie ich für die Beschreibung benötigen würde)

So und jetzt wenns ruhiger wird, muss ich mich endlich mal einladen und zeigen, dass ich trotz weniger Posts (es tut mir wirklich so leid :notworthy: jedesmal wenn ich irgendwie schreiben will kommt was dazwischen :( ) so ein Riesenfan deiner Miezis bin!!!!!! Ich bin der stille Mitleser, der jetzt wieder mal Hallo schreit, dass der SchnuckiShane nicht vergisst, dass ich ihn einfach nur soooooo toll finde :wub:

Das der Rest deiner Bande ebenfalls alle toll sind, brauch ich ja nicht zu sagen, aber Shane hat mich einfach in seinen Bann gezogen :wub:
 

Mela

Hauskatze
So und jetzt wenns ruhiger wird, muss ich mich endlich mal einladen und zeigen, dass ich trotz weniger Posts (es tut mir wirklich so leid :notworthy: jedesmal wenn ich irgendwie schreiben will kommt was dazwischen :( ) so ein Riesenfan deiner Miezis bin!!!!!!

:woot: also ich bin noch mindestens drei Wochen im Krankenstand - also zeitlich seeehr flexibel :D
 

Marie1977

Hauskatze
bitte gerne!!! War eine echte Herausforderung, alle draufzubringen :lol: (wie auch bei Patricia)

Ich hoffe, ich konnte dir damit eine Freude machen!!!
 

Mela

Hauskatze
:lol: das heißt also ich darf kein Katzi mehr aufnehmen, weil kein Platz in der Sig? :lach:

du hast mir sogar ne rieeeesen Freude gemacht - könnte die Signatur pausenlos anschauen :girl:
 

Marie1977

Hauskatze
siehst du da noch irgendwo Platz? :lach:

na ja, sie könnten ja zusammenrücken und sich ein bissi kleiner machen :giggle:
 
Oben