• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Marie1977

Hauskatze
beides :hehe: also, so wie ich das sehe - du bist doch eine aufgeschlossene Persönlichkeit und sicher für beides zu haben, oder? (wobei die Streifenpyjamatussi natürlich Priorität hat - und wobei ich den zukünftigen Lebenspartner der Tussi natürlich niemals als 'Opfer' bezeichnen würde, sondern als 'vom Glück gesegnet' :D)
 

Wulli

Hauskatze
also mit einer Sig würdest mir eine riiiiiiiiiiiiiiiiiesen Freude machen - ich hab mich nicht fragen getraut :blush:
bei der Tussi muss ich jetzt leider dankend ablehnen - aber irgendwann . .vielleicht . . . .wer weiss . . . . wär schon möglich dass da noch was samtpfotiges einzieht ;)
 

Marie1977

Hauskatze
:( na geh ... aber gut ... *seufz* - solang du brav werbung für mini-shima und co in deinem bekanntenkreis machst!

wegen sig kriegst eine pn! hätt ich fast vergessen: endlich mal traut sich jemand nicht mich zu fragen :round: :kiss: ich kann doch furchteinflößend sein!!! :D

genug OT ...
 

Marie1977

Hauskatze
pst, aus jetzt mit dem OT - so kriegt man plötzlich einen 200 Seiten-Thread :unsure: :lach:

:dankeschild: Tante Curly und Babsi! :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
eigentlich hoffe ich, durch verbote das gespräch anzuheizen ... :undwech:

ich hab gestern noch das gesamte vorstellungsforum durchgesehen ... ich bin ganz sicher, ein paar schaffen es bald (vor allem, wenn ich so unsinnige posts schreibe :D)

:)gruebel: vielleicht sollte ich in zukunft meine fotos in deinen thread stellen ... ist ja fast peinlich, 180 seiten in 8 monaten, ich muss irgendwie die themen aus meinem thread raus verlagern ...)
 

Mela

Hauskatze
Du hast das ganze Vorstellungsforum durchgesehen??? :yike: :blink:

:)gruebel: vielleicht sollte ich in zukunft meine fotos in deinen thread stellen ... ist ja fast peinlich, 180 seiten in 8 monaten, ich muss irgendwie die themen aus meinem thread raus verlagern ...)

:lach:
na ob das so eine gute Idee ist, da kennt sich bald keiner mehr aus :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
durchgesehen - NICHT gelesen! (es hat 'nur' etwas über 100 Seiten *g* - ist relativ schnell durchgeblättert :D)

na geh ... wieso nicht? irgendwann glauben dann alle, dass auch eddie und jasper zu mir gehören :undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
ich musste deine behauptung überprüfen, dass das der erste 200-seiten-vorstellungsthread ist - ist also deine schuld, dass ich nicht schlafen konnte :undwech:

:hehe: ich hab immer geniale pläne :crazy:

ps: siehst, ich hab dir schon eine seite beschert! :round:
 

Mela

Hauskatze
ich musste deine behauptung überprüfen, dass das der erste 200-seiten-vorstellungsthread ist - ist also deine schuld, dass ich nicht schlafen konnte :undwech:

hättest mir auch einfach glauben können :D - weil ich hab immer recht! :undwech:


damit´s hier net zuuuu OT wird, Jasperfotos von vor ein paar Tagen - hat mich gefreut das er da so entspannt liegen geblieben ist, normal ist er eine Wolke wenn er die Kamera sieht :lol:





 

Marie1977

Hauskatze
völlig on-topic: jaaaaaaaasper-schatz
lv26.gif
kriegst du eh genug pudding???

ps: ich bin controller :motz: meinst du wirklich, ich kann derartige behauptungen unangefochten stehen lassen???
 

curlycats

Hauskatze
:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:Jasper, du bist einfach ein Prachtkerl!
Was, Mela gibt dir keinen Pudding??Du armers Hascherl!Beiß sie mal in ihre Zehen!Du darfst das, hast die Erlaubnis! Aber nimm den linken Fuß, sonst spürt sie es nicht :giggle:
 

Mela

Hauskatze
Beiß sie mal in ihre Zehen!Du darfst das, hast die Erlaubnis! Aber nimm den linken Fuß, sonst spürt sie es nicht :giggle:

:lach: na eh, sonst beisst er sich noch die Zähne aus :lol:

Grad hat er mich sooo geschreckt - ist neben mir auf dem Sofa eingeschlafen, den Kopf hatte er an meinen Fuß gelehnt - ich hab irgendwann den Fuß weg getan, und er wär einfach vom Sofa gerutscht wenn ich ihn nicht gefangen hätte, er hat sooo tief geschlafen :eek:mg: dachte kurz er wacht gar nimmer auf, aber zum Glück dann ja doch - mein dummes altes Katerchen :wub:
 
Oben