• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine schlimmen Katzen

bin nach uuuurlanger zeit mal wieder da.
unsere elfriede piiiisssselt immer auf unser teures sofi. sie hat irgendwie stress mit erna, lässt diesen an der armen nele aus. katzenstress gibt es ja schon jahre - mehr oder weniger bei 5 flusen. aber seit 4 wochen, oh man - einmal, wo wir daneben saßen. habe fast HI bekommen.
tolle gruppe hier
 

Ela

Hauskatze
Ja, das kann ich mir vorstellen, das ist immer ungut, gerade wenns auf Polstermöbeln ist. Ich hoffe für dich, dass das bald wieder aufhört!
 

ahimsa83

Hauskatze
zur dekofrage:
@jeanny und ela: wie zum teufel macht ihr das, dass ihr stellen in der wohnung habt, wo eure katzis nicht hinkommen??????????? linus kommt definitiv ÜBERALL rauf und hin und rein und sowieso! in der mikrowelle ist der einzig sichere platz derzeit.
deko gibts bei uns schon... nichts teures und nix zerbrechliches. aber meiner einer lässt ohne bedenken einen STEINgargoyle am kasten stehen... die flügel sind schon ganz schön angeknabbert *gml* (muss ja toll schmecken).
von der kastra ist meiner nur dicker geworden... mein freund meinte "hey!!! vielleicht kommt er jetzt nimmer überall rauf, wenn er noch mehr zulegt!" ich darauf "nein, schatz! jetzt hat er nur mehr körperfülle um noch mehr umzuschmeißen..."
nunja...
lg, ahimsa
 
wenn man unbedingt deko haben möchte, könnte man es mit teppichklebeband ankleben.
bei uns gibt es auch keine deko, weil die katzen mehr möbel haben als wir.
im wozi sind nur sofa, tisch, fernseher und kleine kommode. sonst nur kratzmöbel und bäume. oben im grossen flur auch nur katzenmöbel
im sommer dürfen wir das gehege als terasse nutzen. ich freu mich über jeden tag, an dem wir bei den katzen wohnen dürfen. für wen haben wir sonst das haus gekauft :D :tanz:
über die bezahlung des hauses lassen unsere 5 leider nicht mit sich diskutieren :angry: :rolleyes:
was tut man nicht alles für glückliche plüschpopos ;)
 

Ela

Hauskatze
@ ahimsa: Hm, meine Stinki ist da übervorsichtig, die springt nirgends rauf, wo sie nicht weiß, was sich oben befindet. Könnte ja was passieren. Und mein Rufus - naja, der kann irgendwie nicht so hoch springen oder er traut sich nicht, keine Ahnung.
 

Jeanny

Hauskatze
@ ashima
Ich hab einen hohen Wohzimmerverbau. Der ist an den Seiten mind. 1,5m hoch. Meine große springt einfach nicht da hinauf. Weiß auch nicht warum.
Und die Kleine ist einfach noch zu klein um diese Höhe zu schaffen. :D
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by Hase und die 5@27.1.2008, 09:28 Uhr
bei uns gibt es auch keine deko, weil die katzen mehr möbel haben als wir.
findest du etwa tonnen von katzenspielzeug, streukrümel und haare überall, und ab und zu einen kotzhaufen nicht dekorativ :rolleyes: :D
 

ahimsa83

Hauskatze
ela, jeanny, ich beneide euch aus tiefstem herzen! :/
hab genug schränke über 2m... aber irgendwie - mit zwischenstation auf tisch, sessel, hängeregel, was auch immer - schafft ers einfach überall rauf...
wenn er über die vorhangstange rennt, kommt er sogar auf meinen lautsprecher, dessen oberer rand in gut 4,5m höhe ist. und den hat er ja auch schon mal erfolgreich auf meinen ficus geworfen. gute 20kg schwer das ding.
aber ich bilde mir ein, dass es schon besser geworden ist mit seinem wahnsinn... die hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr!
liebe grüße
ahimsa
 

Ela

Hauskatze
Na dann hoff ich, dass du die Hoffnung nicht aufgibst :biggrin: Ich hoffe auch, dass mein Rufus ruhiger wird, die Stinki ist ja eh soooo brav :wub:
 

morrisonbird

Hauskatze
...ist das schlimm...? :p

dscn1075dw2.jpg'
[/url]
 

Serenity

Hauskatze
Das ich den Thread erst jetzt entdecke :kopfschuettel:
Dabei habe ich ja auch ein Katzi was mich immer halb in den Wahnsinn treibt.

Phoebe ist ja brav was gut ist weil zweimal Lieke würde ich wahrscheinlich nicht aushalten.
Der Einwurf, daß Katzen solche Sachen tun gilt bei ihr nicht. Sie macht sich nämlich extra auf die Suche nach Dingen die sie nicht darf. Da wacht sie manchmal auf mit dem Ziel böses zu tun. Keine Katze die ich kenne oder kannte hat diesen Zerstörungstrieb.


Sie haut Digicams und Handys vom Tisch, versucht die Tastatur vom PC runterzuwerfen, kratzt an der Couch (sie weiß, daß sie das nicht darf), wirft Bücher aus dem Kasten
Ihr Lieblingshobby ist meine Haargummis und Spangerl zu stehlen. Sie beobachtet mich immer wo ich die hingeb und dann versucht sie alles um da ranzukommen. Sie LIEBT Brot. Wir dürfen keine Sackerln mit Brot herumliegen lassen, oder sie beißt die auf und knabbert alles an. Der Hit war aber das Kelly Erdnußflipspackerl, daß sie aufgebissen hat....das habe ich echt nicht erwartet.
Wenn sie irgendwas nicht mag, weil es z.b schlecht riecht oder so versucht sie es mit der Pfote zu schlagen :rolleyes:. Sie hängt sich auch gerne an die Wäsche die zum Trocknen hängt und hat schon einige Sachen zerstört.
Selbst wenn ich alles brav wegräume, findes sie irgendwas. Ihre Kreativität in solchen Sachen kennt einfach keine Grenzen...

Mit den meisten Sachen habe ich mich schon abgefunden, aber es gibt immer wieder Tage wo ich sie am liebsten an die Wand picken würde.
 

Ela

Hauskatze
Ich kenne schon eine mit dem Trieb - sie heißt Rufus und ist ein Kater :lach: Das was du da schreibst kommt mir alles nur zu bekannt vor! Der ist genauso - Handys (Rufus zerbeißt sie aber lieber), Haargummis stehlen, Wäsche vom Ständer zupfen (ich häng meine Wäsche jetzt am Dachboden auf, da kommt er nicht hin :biggrin:) usw. Meine Klamotten sehen aus als hätte ich Motten daheim :lach: Und dann kommt halt noch seine ewige Schreierei dazu :rolleyes:
 

Serenity

Hauskatze
@vielleicht sollt ma die beiden mal zusammenlassen, damit sie sehen wie unausstehlich sie sind...sozusagen ihr Spiegelbild vorsetzen



Was ich übrigens erst vergessen habe, ist das sie auch so brutal ist :(. Krallen einziehen ist fad und von der Couchlehne auf den Bauch vom Frauli zu springen ist auch lustig.

Sie schleckt auch jedes Glas aus was nur irgendwie herumsteht.....Sirupsaft hat sie anscheinend sehr gerne.
 

Ela

Hauskatze
Ja, das können wir versuchen, quasi als abschreckendes Beispiel :lach:

Ja, das mit dem auf den Bauch springen kenn ich auch, das ist ja sowas von angenehm, auch wenn der Kater noch nicht so groß ist... Und seine Krallen hat er glaub ich auch noch nicht so unter Kontrolle. Die würden wirlklich gut zusammenpassen :biggrin: Und alles ausschlecken versucht mein Rufus auch, auch wenn ihm nicht alles schmeckt, was er erwischt :rolleyes: Ich schau eh immer, dass ich nichts herumstehen hab, aber geh ich mal kurz aufs Klo...
 

ahimsa83

Hauskatze
serenity, da hab ich auch fast ein spiegelbild von deiner zu hause... du sprichst mir aus der seele. außer das mit den krallen, das macht er nicht. da ist er AUSNAHMSWEISE brav... krallen sind immer drin. auch beim spielen...
also, wenn ihr eure wahnsinnigen mal zusammenwerft... ich bin dabei ;)
lg, ahimsa
 

Alegra

Hauskatze
na da kann ichauch wiedermal etwas beitragen. Heute komm ich von der Schule und sehe, meine Katze ist ROSA und GRÜN eingefärbt. Ich dachte ich werd nciht mehr. Es hat sich herausgestellt, dass sie sich in Kreidezeichnungen am Boden unseres Dachbodens gewälzt hat, also durfte sie hetue ihr erstes ABd nehmen. zuerst, war sie ganz schön beleidigt und wollte isch auch gar nicht abtrocknen und wärmen lassen, aber mittlerweile hat sie mir verziehen :rolleyes: ich sag euch was *g*
 
Oben