• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Schnuterln!

fizzer

Hauskatze
wieder mal ein paar fotos reinstell...

miou der maulwurf :rolleyes:
dsc00159trt.jpg


meine beiden hübschen jungs :wub:
dsc00422h.jpg


ich will dir fressen :lol:
dsc00137dwf.jpg


relaxing :wub:
dsc00152azv.jpg


"mami" ist aufgewacht!!!! :lol:
dsc00402d.jpg
 

aida

Hauskatze
suuuper fotos :lol: das "ich will dir fressen" ist genial!!
deine miezen sind einfach ein traum, alle viere :wub: :wub:
 

aida

Hauskatze
:woot: wie toll, er genießt es ja richtig, "gesaugt" zu werden :lol: soo ein süßes video :wub::wub:
 

Guinness

Hauskatze
Na DAS nenn ich mal Fellpflege :rock:...das muß mich ich dem Elvis auch angewöhnen, der hat eigentlich auch keine Angst vorm Staubsauger... dürfte den roten Katern wohl wurscht sein :lol:!!!

Lg Dani
 

Sinnia

Hauskatze
Das Video ist echt toll:lol:, wenn meine den Staubsauger hören, gehen sie auf Sicherheitsabstand:lol:.

Die Fotos davor sind aber auch wirklich toll:lol:, überhaupt das erste "miou der maulwurf " kommt mir bekannt vor... wenn ich nicht schnell genug bin beim Deckel draufmachen nach dem KaKlo säubern....

Aber herzig sinds alle vier:wub:
 

fizzer

Hauskatze
Das Video ist echt toll:lol:, wenn meine den Staubsauger hören, gehen sie auf Sicherheitsabstand:lol:.

naja phoebe ist eigentlich die einzige die beim saugen unsichtbar ist! :lol:
miou lässt sich nicht absaugen, habens schon ausprobiert, hat aber so auch keine angst davor.
sunnys toleranzgrenze ist ca ein meter, dann ist er auch auf der flucht.:blush:
 

chrissie40

Hauskatze
fast unglaublich,

das video, meine sind schon die Wolke, wenn der Staubi nur aus dem Keller geholt wird :lol: - allein, FairyFee wartet ab, ob er auch gleich verwendet wird, ist dann aber auch flutsch und weg :lol::lol::lol:
 

fizzer

Hauskatze
heut hab ich alles liegen und stehen gelassen um schnell die kamera zu
holen weil meine 2 streithansln so lieb beieinander gesessen sind!

dsc00307n.jpg


dsc00315z.jpg


dsc00316s.jpg


eine sekunde später hat fossi miou gezwickt und schon wars wieder vorbei!:sniff:

eins gibts noch....

was hat "muddi" denn da in ihrer handtasche?

dsc00595h.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Hat sich wirklich ausgezahlt alles "liegen und stehen" zu lassen und um die Kamera zu laufen :biggrin: - das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen :welldone:
Ganz besonders das erste Foto :wub: - wär ideal für ein Kalenderblatt ;)
LG Susanna
 

Sinnia

Hauskatze
Abgesehen mal davon, dass sich die zwei vielleicht nicht bestens verstehen, aber: WOW:eek:mg:, die Fotos sind HAMMERMÄSSIG GUT!!!
Die sehen echt aus wie vom Fotographen, und die zwei sind sowieso bildhübsch:wub::wub::wub:
 

fizzer

Hauskatze
danke!:blush:

ja das motiv ist super, leider hab ich immer nur das händy zur hand.
bin schon froh das nicht alle verwackelt sind, weil ich so viel wie möglich machen wollte!

bin total happy das ich jetzt von den beiden gemeinsam so schöne bilder hab!:wub:
 

aida

Hauskatze
sind wirklich total süß die zwei, ich liebe mious blaue augen :wub::wub: und fossi ist sowieso ein traumkater :liebkatz:
 

Chesterfield

Hauskatze
Waaahhhhnnnsiiinnn - ich bin restlos verliebt in deine Katzerln....
Der Fossibär gehört geklont:lol:

LG Sabrina und bitte noch viele Bilder
 
Oben