• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Schnuterln!

Guinness

Hauskatze
Suuuuper Bilder, ich find den Größenunterschied total niedlich :lol:... und außerdem muß ich die Miou klauen kommen, die würd echt super zum Ivan passen, da hattest recht :wub::wub::wub:!!!

Lg Dani
 

fizzer

Hauskatze
Suuuuper Bilder, ich find den Größenunterschied total niedlich :lol:... und außerdem muß ich die Miou klauen kommen, die würd echt super zum Ivan passen, da hattest recht :wub::wub::wub:!!!

Lg Dani


ja die beiden wären ein traumpaar!:wub:

kannst gern mal vorbeikommen! diese woche täts eh passen.
aber gehen tust du OHNE meine kleine zicke, gell!:lol:



danke, werd die komplimente an meine schätze weitergeben!
 

fizzer

Hauskatze
Alle gegen eine....

....dabei fängt das video so harmonisch an....

http://www.youtube.com/watch?v=Ip4J-neT8Aw

würd mich wirklich interessieren wie ihr das interpretiert.
wie ernst ist diese situation?
das hier war zufall, das ihr alle eine gewatscht haben, sonst ists nicht so krass.

sie hat sich in den 1 1/2 jahren die sie jetzt bei mir ist von einer schmusekatze zu einer richtigen zicke entwickelt (also beziehung zwischen ihr und den anderen katzen).

fossi jagt sie täglich, er bekommt jetzt seine globuli, mal sehen obs was hilft.
miou und phoebe jagen sich abwechselnd, kann auch mal ernsthaft werden.

muss auch erwähnen das miou selbst auch austeilt.http://www.youtube.com/watch?v=SyeLeGyKDLk

momentan siehts ja so aus das sturschädel miou mich nach 2 monatiger täglicher "bearbeitung" (bzw. der schlafzimmertüre)
dazu gebracht hat das sie in der nacht bei uns schläft!
seit dem hab ich das erste mal am wochenende nicht um 5.30 aufstehen müssen.
dachte immer sie hat hunger, dabei will sie einfach nur bei uns sein.:(
 

Sinnia

Hauskatze
Arme Miou:(, aber ich glaub nicht dass es wirklich todernst ist, obwohl Fossi schon ein wenig grob:nono: ist, zu der zierlichen Dame.
Hoffe dass die Globuli helfen:thumbup:!

Aber wunderschön sinds, deine Mietzen:wub: war total erstaunt über Sunny, der ist ja ein richtiger Prachtkerl geworden:wub:!
 

aida

Hauskatze
also auch wenn sie alle quasi "auf sie losgehen" glaub ich nicht dass es wirklich böse gemeint ist. schaut mir eher anfangs nach spielaufforderung aus, aber miou wird immer gleich total laut, so als ob ihr grad weiß gott was passieren würde :lol:

ich glaub schon, dass sie auch ne kleine schauspielerin ist, und austeilen kann sie ja auch wie man sieht. was mir nur aufgefallen ist: im ersten video sagst du kein wort wo sie einer nach dem anderen zu ihr gehen, und beim zweiten "schimpfst" du sie, weil sie sunny jagt. war das eher zufall? du solltest dich auf jeden fall da ganz raushalten, sunny kann sich ganz bestimmt wehren wenns sein muss ;) und miou soll nicht mehr aufmerksamkeit bekommen durch solche taten.

meine zwei schreien zwar nie wenn sie herumbalgen, also war ich anfangs beim ersten video leicht geschockt :D aber ich glaub du musst dir nicht allzu große sorgen machen, es klingt schlimmer als es aussieht finde ich :lol:
 

fizzer

Hauskatze
danke ihr beiden!

ja die miou ist gleich mal am schreien, passiert ist eigentlich noch nie was ernstes, nur ab und an mal a kratzerl auf der nase.

warum ich bei der attacke gegen sunny geschimpft hab war das ich
damit niiiieee gerechnet hätte das er sich von ihr einschüchtern lässt!
war da ganz perplex!
auch weil miou von ihm schon einige kassiert hat weil sie so frech zu ihm ist.

klar kann sich sunny wehren, da baut er sich richtig vor dem "gegner" auf und setzt seinen bösen blick auf!:giggle:

deswegen hat mich auch die meinung anderer interessiert, man macht
sich halt manchmal zuviel gedanken oder verrennt sich dabei.

lg
 

chrissie40

Hauskatze
Du hast schon recht, am ersten Blick schauts wirklich furchterregend aus - aber beim ganz genauen Hinschauen hab ich auch den Eindruck, dass nix Ernstes passiert :liebkatz:

Man weiß ja vorallem nie ganz genau, was so den ganzen Tag über der Situation vorausgegangen ist :nixweiss:


Und wieder einmal :wub: Phoebe :wub:
 

Guinness

Hauskatze
Hm...ich find auch das es eher eine Spielaufforderung war und deine Miou nicht umsonst "Zicke" heißt ;)....fühlt sich schon sehr schnell angegriffen!!!

Beim 2. Video muß ich echt lachen, da seh ich meinen Ivan...ganz das gleich Gehabe...Frechdachs :giggle:...fast schon Hinterhältig, auf der einen Seite am Boden liegen und rumschmieren und gleichzeitig den "Feind" im Visier :biggrin: !

Lg Dani
 
Zunächst mal .. :idea: .. juchu! Noch jemand hier mit Katzen-YouTube-Videos :clap:

also auch wenn sie alle quasi "auf sie losgehen" glaub ich nicht dass es wirklich böse gemeint ist. schaut mir eher anfangs nach spielaufforderung aus, aber miou wird immer gleich total laut, so als ob ihr grad weiß gott was passieren würde :lol:
:lol:

Und ;) für mich sieht es auf dem Video ähnlich aus. Die anderen wirken so, als wollten sie Miou zum Spielen auffordern, sie interpretiert es mehr als "Angriff" und reagiert dementsprechend.

Wie geht's der kleinen Maus denn inzwischen?
 

fizzer

Hauskatze
Zunächst mal .. :idea: .. juchu! Noch jemand hier mit Katzen-YouTube-Videos :clap:

Und ;) für mich sieht es auf dem Video ähnlich aus. Die anderen wirken so, als wollten sie Miou zum Spielen auffordern, sie interpretiert es mehr als "Angriff" und reagiert dementsprechend.

Wie geht's der kleinen Maus denn inzwischen?

ich glaub halt miou ist schon sooo genervt von fossi!
wenn er sich nur z ihr legen will um zu kuscheln fängt sie schon an zu knurren.

mal wieder ein neues video!
malzpaste is schon was leckeres! :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=q4fBDvtviPw
 

fizzer

Hauskatze
und noch ein paar pics...

drei auf einmal
dsc00349ph.jpg


ich liebe sein profil
dsc00375i.jpg


fossi müzelt
dsc00409oc.jpg


ebenso phoebe
dsc00371k.jpg


miou natürlich auch
dsc00424o.jpg
 

Meriva

Hauskatze
:clap:Ich liebe es die Fotos bzw. Videos von deiner Rasselbande anzuschauen - sie sind einfach immer SPITZE !!! :clap:
 

fizzer

Hauskatze
danke für eure komplimente!

mal ein bisschen von sunny erzähl....

er ist jetzt schon über 9 monate bei mir und hat sich von einem
kratzbürstigen, verängstigten und unsicheren kater zu einem immer größer
werdenen schmuser entwickelt!
er hat es gern wenn man ihn bürstet, aber bitte nicht am po!:eek:uch:
wenn ich ins bad geh dann ist er immer dabei und schmeisst sich auf den
rücken um das bauchi gekrault zu bekommen!:wub::wub:
er verteilt "liebesbisse", letztens auch in meine wange!:eek:

wir sind noch nicht am ziel aber das wird schon noch.

am dienstag gehts zum scheren (ist total verfilzt auf der brust und ich bekomms einfach nicht weg,
am popo hat er auch ein paar "rasta"), leider muss er narkotisiert werden.
dabei wird er gleich mal ordentlich durchgecheckt.

er ist mein sonnenschein und ich hab ihn furchtbar lieb!:wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
Mah..deine Süßen könnt' ich mir immerzu ansehen - eine absolut umwerfende Rasselbande *verliebtbin*

LG Sabrina

Das Video find ich putzig - meine sehen das Zeugs nicht mal an,darf ich selber schlecken:shoot:
 

fizzer

Hauskatze
@ chrissi, bei der schönen deko erspar ich mir die staubfänger!:giggle:

@ chesterfield, ich freu mich schon riesig deine süssen kennenzulernen!
sunny mag die paste leider auch nicht, und die von gimpet frisst mir auch keiner.
 
Oben