• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Schnuterln!

Mela

Hauskatze
:eek:mg:

Ich hab mich grad verliebt :wub: :wub: :wub:

SO ein süßer großer Wuschelbär, und wie er dich lieb anmauzt :wub:
Wo kann man den stehlen? :D
 

Susanna

Hauskatze
Echt herzig euer Interview :wub: - und dass der Kater einfach ein Traum ist - brauch ich eh nicht zu erwähnen - oder?
LG Susanna
 

fizzer

Hauskatze
Alles Gute für Sunny´s Tierarztbesuch...

danke, er hat den besuch gut überstanden und es ging auch ohne narkose! *ganzstolzbin*

leider wurde bei ihm HCM diagnostiziert!:(

lg

Echt herzig euer Interview :wub: - und dass der Kater einfach ein Traum ist - brauch ich eh nicht zu erwähnen - oder?
LG Susanna

danke, ja er bekommt es auch täglich von mir zu hören wie schön er ist :blush::bag:
 
Zuletzt bearbeitet:

aida

Hauskatze
moi wie süß! fossi ist wirklich ein richtiger schmusebär :wub::wub::wub:
und er gurrt fast genau gleich wie meine bounty, die miaut auch eher selten, aber gurren tut sie ständig :wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
:woot:aaarggghhh Fossibär halt' dich fest - ICH KOOOOOMMMMEEEEE
Und meinen noch namenlosen Babyzwuck nehme ich mit,der Schnuckhat dir nämlich gerade zugehört..

LG Sabrina
 

Sinnia

Hauskatze
Ma bitte ist das Video süß:wub:, also wie dann deine Hand ins Spiel kam, hats mich umgehauen:eek:mg:, ist der GROSS:eek:mg::lol:!
Fossibär ist :wub:!
 

fizzer

Hauskatze
sinnia der ist gar nicht sooo groß! hat grad mal 5,5 kg!
wart nur bis deine mal ausgewachsen sind, das wird mich dann umhauen! :lach:
 

fizzer

Hauskatze
formiga, ja er bekommt 1/2 tbl. fortecor am tag, die ich im futter verstecke.
so merkt man eigentlich nicht das er krank ist.
 

Formiga

Hauskatze
Sehr gut, mit den Medikamenten kann er noch laaaaange leben :) Mein "Großer" hat eine minimale Herzwandverdickung, braucht aber momentan noch keine Medikamente. Ich bringe ihn jedes Jahr zum Kontroll-Ultraschall. Bis jetzt hat sich nichts verschlechtert. Hoffentlich bleibt dein Sunny ab jetzt auch stabil :thumb:
 

fizzer

Hauskatze
Sehr gut, mit den Medikamenten kann er noch laaaaange leben :) Mein "Großer" hat eine minimale Herzwandverdickung, braucht aber momentan noch keine Medikamente. Ich bringe ihn jedes Jahr zum Kontroll-Ultraschall. Bis jetzt hat sich nichts verschlechtert. Hoffentlich bleibt dein Sunny ab jetzt auch stabil :thumb:

wie dick ist sie denn?
beim sunny ist sie 7mm dick, der vorhof ist nicht vergrößert.

ich hoffe sehr das er ein hohes alter erreicht!

wie alt ist dein "großer" eigentlich?
 

Formiga

Hauskatze
Im Befund steht er hat eine "geringgradige Hypertrophie des interventrikulären Septums, die Dimension der linksventrikulären Hinterwand ist im oberen physiologischen Grenzbereich". Wegen der genauen Dicke müsste ich nachsehen, ob das irgendwo bei den Bildern dabeisteht. Bobby ist jetzt sechs Jahre alt :)
 

fizzer

Hauskatze
ich kann so nicht kafo schaun!:D:wub:
dsc00544c.jpg


zum glück liegt sunny auf seinem neuen lieblingsplatz der sammelbox für plastik!:wub:
dsc00549o.jpg
 
Oben