• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Schnuterln!

Ally

Hauskatze
du weißt eh, dass ich alle gaaaanz besonders schön finde .. und auf dem foto sieht man doch bitte deutlich, wie schön sunny ist .. :wub: nix danny devito :giggle: .. fossi schaut auch ganz zufrieden aus .. muss mal mit einer großen reisetasche vorbeikommen :whistle: ..
 

fizzer

Hauskatze
du weißt eh, dass ich alle gaaaanz besonders schön finde .. und auf dem foto sieht man doch bitte deutlich, wie schön sunny ist .. :wub: nix danny devito :giggle: .. fossi schaut auch ganz zufrieden aus .. muss mal mit einer großen reisetasche vorbeikommen :whistle: ..

ich hab nieee gesagt das sunny nicht schön ist, gell!;)

was, du willst mir mit der großen tasche beim siedeln helfen! GERNE!:D
 

Ally

Hauskatze
eh net .. und sie sind ja alle wunderschön, deine 3 schnutis ..

ja, ich helf dir beim siedeln .. und wenn du mal net herschaust .. :whistle: .. oooh, da waren's nur noch drei .. :giggle: .. spaß ^^
 

Chesterfield

Hauskatze
dsc007291.jpg

WAs für ein plüschiger Bub:giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Wow - da sind dir ja wirkliche Traumbilder gelungen :wub: - wobei du bei diesen feschen Modellen eh nicht viel zu tun hattest :hehe:
Glaube meiner Camilla gefällt der süße große Knuddelbär auch sehr gut - sitzt grad ganz begeistert auf meinem Schoß und schnurrt dem Buben auf dem Bildschirm zu ;) - nur nicht dem Angelo verraten :rolleyes:!!!
LG Susanna
 

glowworm87

Hauskatze
Mein gott Miou ist so ein Zuckerstück! Ich müsste echt aufpassen, dass ich sie nicht vor lauter knuddeln zerdrücke... die hat so ein herziges gfries, wahnsinn....und dein fossi is ja ein knuddelbär schlecht hin, kuscheliger gehts glaub ich garnicht :giggle:
 

aida

Hauskatze
mious augen :wub::wub::wub: und der kuschelbär :wub::wub::wub: bin hin und weg von den fotos!!
 
L

ladey87

Guest
hab mir grad in aller ruhe deinen ganzen thread durchgeschaut :wub:
soooo süß deine bande.. alle miteinander :) :)
 

fizzer

Hauskatze
@ chesterfield :stop::nono:

@ yania hihi, ich erwisch mich immer wieder dabei wie ich daran herumzupfe, soooo süß!

@ susanna danke, werd angelo natürlich nix verraten
mx60.gif


@ ally, aida und glowworm das mioutscherl ist wirklich eine zuckerschnute! könnt sie stundenlang beobachten :wub:

fossi steht bei meinen sowieso ausser konkurrenz!
lv3.gif
 

Sinnia

Hauskatze
:lol:Moi ist der Fossibär aber wuschlig:wub:, da würd man am liebsten mit den Fingern ins Fell reingraben und durchwuscheln:lol:.
Würde er sich das gefallen lassen:D? Also die meinen stehn drauf:lol:.
Und Miou ist sowieso eine so zuckersüße hübsche Katenlady:wub:!
 

fizzer

Hauskatze
:lol:Moi ist der Fossibär aber wuschlig:wub:, da würd man am liebsten mit den Fingern ins Fell reingraben und durchwuscheln:lol:.
Würde er sich das gefallen lassen:D? Also die meinen stehn drauf:lol:.
Und Miou ist sowieso eine so zuckersüße hübsche Katenlady:wub:!

na ja, er mags nicht immer.
aber wenn er so müd ist dann kann man schon reinwuscheln und bauchibussi geben!:wub:
 

Kyelen

Katzenjunges
Meine Güte Fizzer - deine Katzen sind ja eine schöner als die andere!!!:liebkatz: Ich habe grade den Beitrag gelesen und bin wirklich beeindruckt! Besonders der Fossibär hats mir angetan... Sag, funktioniert das Zusammenleben der Vier gut? Kann man vieren gerecht werden? Ich bin nämlich auch grad am überlegen wegen einem Familienzuwachs...:bag:

Alles Liebe für dich und für die tollen Katzen! Drück alle lieb vom mir!:gruppenknuddeln:
 

fizzer

Hauskatze
Meine Güte Fizzer - deine Katzen sind ja eine schöner als die andere!!!:liebkatz: Ich habe grade den Beitrag gelesen und bin wirklich beeindruckt! Besonders der Fossibär hats mir angetan... Sag, funktioniert das Zusammenleben der Vier gut? Kann man vieren gerecht werden? Ich bin nämlich auch grad am überlegen wegen einem Familienzuwachs...:bag:

Alles Liebe für dich und für die tollen Katzen! Drück alle lieb vom mir!:gruppenknuddeln:

danke für das schöne kompliment :oops:

zu deiner frage: ja klar kann man 4ren gerecht werden, ob sie sich verstehen liegt eher am charakter der katzen.
mehr als 4 möcht ich zb nicht haben.
fossi und miou haben so ihre differenzen, was aber nicht weiter schlimm ist.

hab deinen tread verfolgt und ich glaub du hast die entscheidung eh schon getroffen. ;)
ich denk auch das viele katzen unter einem vorwand wie das pinkeln abgegeben werden.
ich würd ihn holen!:drueck:
 
Oben