• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Schnuterln!

Susanna

Hauskatze
Da ist dir mal wieder ein super Bild gelungen :wub:
...solltest sehr genau überlegen was du da so reinschreibst ins Kafo - bei der Kontrolle....:rolleyes:
LG Susanna
 

fizzer

Hauskatze
danke susanna!
des schreiben is halt a bissi schwierig auf die entfernung und über jetzt nur noch 2 katzen!:biggrin:
 

aida

Hauskatze
ma so süß :wub::wub: die katzis wollen halt auch mitmischen im kafo, schließlich gehts hier ja hauptsächlich um sie :laugh:
 

Chesterfield

Hauskatze
Soooooo ein entzückendes Foto....also immer schön vorsichtig sein was du uns über deine Miezen erzählst:wink:

LG Sabrina
 

glowworm87

Hauskatze
na die sind aber neugierig auf die latest news :giggle: wollen schließlich auch wissen, was so up to date ist bei den anderen :giggle:
 

fizzer

Hauskatze
klar pass ich immer brav auf was ich über meine schätze schreibe!
ausserdem gibts doch garnichts schlechtes über sie zu berichten!:holy::whistle:

aber so threads wie von kitty55, über ihre tolle wohnung, kann ich nur im geheimen anschaun!:ph34r:
nicht das sie auf den gedanken kommen auch so wohnen zu wollen!:biggrin:
 

Sinnia

Hauskatze
:lol: Das KaFo-Bild ist echt super:thumb:! Und so ein schönes Foto von Sunny:wub:, er hat sich wirklich total gut entwickelt!
Hat er eigentlich noch Probleme mit den Augen?
 

fizzer

Hauskatze
:lol: Das KaFo-Bild ist echt super:thumb:! Und so ein schönes Foto von Sunny:wub:, er hat sich wirklich total gut entwickelt!
Hat er eigentlich noch Probleme mit den Augen?

danke!:blush2:

die augen schauen schon super aus!
a bisserl rinnen tuns noch, aber kein vergleich!
er hat ja AB bekommen und seitdem ists total besser geworden!

momentan haben wir halt giardien im haus.....:sad:

sag, filzen deine coonies auch?
bei sunny werd ich a laberl, echt!:wacko2:
da vergeht kein tag wo ich nicht was rausschneide!
die brusthaare sind sooo lang, dass wenn er sie sauberschleckt, sie dann fast nicht aus dem maul bekommt.
die hängen auch dauernd ins futter!:blink2:

hab ihn ja grad mal scheren müssen weil er ja nicht grad kooperaiv ist beim entfilzen und schon eine filzplatte hatte zwischen den vorderbeinen bzw auf der brust.
jetzt hab ich einen knubbel an der schulter und einen an der hüfte entdeckt.
und dieser lauser lässt sie mich nicht wegmachen! hab schon wieder ein paar tätschen gefangen!

ich dachte immer das coonies ein pflegeleichtes fell haben wo einmal die woche bürsten reicht!
 

Sinnia

Hauskatze
danke!:blush2:

die augen schauen schon super aus!
a bisserl rinnen tuns noch, aber kein vergleich!
er hat ja AB bekommen und seitdem ists total besser geworden!

momentan haben wir halt giardien im haus.....:sad:

sag, filzen deine coonies auch?
bei sunny werd ich a laberl, echt!:wacko2:
da vergeht kein tag wo ich nicht was rausschneide!
die brusthaare sind sooo lang, dass wenn er sie sauberschleckt, sie dann fast nicht aus dem maul bekommt.
die hängen auch dauernd ins futter!:blink2:

hab ihn ja grad mal scheren müssen weil er ja nicht grad kooperaiv ist beim entfilzen und schon eine filzplatte hatte zwischen den vorderbeinen bzw auf der brust.
jetzt hab ich einen knubbel an der schulter und einen an der hüfte entdeckt.
und dieser lauser lässt sie mich nicht wegmachen! hab schon wieder ein paar tätschen gefangen!

ich dachte immer das coonies ein pflegeleichtes fell haben wo einmal die woche bürsten reicht!
Ach herrje Giardien...Schmarrn, aber die werdet ihr auch noch los:). Aber freut mich dass es mit den Augen passt, und ihn wahrscheinlich auch:giggle:.

Filzen tun meine gar nicht, ab und zu dass ich Wanda ein kleines Knötchen aus dem Höschen hinten raus schneiden muss, aber das hat andere Ursachen:mpf:, mein kleines Schweindi:giggle:.
Und Armani hängt sich immer als ganzes ins Futter, da ist die Halskrause auch immer total angesaut. Aber das hatten die zwei großen auch als sie noch klein waren, drum glaub ich dass es bei ihm auch noch wird.

Ja sagen tut man schon dass sie ein pflegeleichtes Fell haben.... Aber bei unseren Züchtern die Kastratin hat auch so ein dichtes Fell, die müssen sie sogar einmal im Jahr scheren, weil sie so verknotet.

Ich glaub das kommt auch auf die Vererbung an, wie dicht das Fell dann wirklich ist?
 

fizzer

Hauskatze
ach ja das höschen.... :mpf:
hab ich wohl schon erfolgreich verdrängt!:crazy:

es wird wohl darauf hinausgehen das ich ihn wohl 1-2 mal im jahr scheren gehen muss.
trotzdem bin ich zuversichtlich das ich das selbst in den griff bekomme.
vertrauen ist ja noch nicht 100%ig aufgebaut.

sinnia, da hast aber glück das deine sich einfach so entfilzen lassen! :)
 
ich kann so nicht kafo schaun!:D:wub:
dsc00544c.jpg

Bitte :rofl: DIESES FOTO :rofl: ist göttlich!
;) Hast du's Ingrid schon geschickt?!

Sowie es scheint, beinhaltet das Forum auch für Katzen selbst :giggle: äußerst interessante Informationen :hehe: oder sie wollen wissen, was wir Katzenmama's über sie schreiben :hehe:

:thumb: deine Flauscher sind der perfekte Beweis dafür!

.. das Foto ist echt der HAMMER!
 

fizzer

Hauskatze
danke dora!

normalerweise sinds ja nur fossi und phoebe die mich belagern!
es war also eine besondere ehre das prinzessin miou sich auch dazugesellt hat!:wub:

ich hoffe ingrid schaut auch ab und an mal in meinen thread!:blush2:

lg
 

chrissie40

Hauskatze
Nun, es heißt ja auch "Katzenforum" und nicht "Dosiforum" - offenbar hat sandra ganz besonders schlaue Katzingers, die sich halt nix vormachen lassen :lach:
 

fizzer

Hauskatze
...nicht nur das sie sich im kafo tummeln,
fossi ist auch geschickt im umgang mit der maus :wub:
dsc00562p.jpg
 

Ikarus

Hauskatze
*ärgermich* Was ich immer versäum :rolleyes2: hab deine Miezen erst jetzt entdeckt und hab wirklich was verpasst! Vorallem dein Fossi hats mir angetan :wub:
Hübsche Bande hast du da :wub::wub:

Auf dem letzten Foto, is das Fossis Pfote??
 

fizzer

Hauskatze
:wub::wub::wub::wub::wub: Entführung droht!!! :tongue2:

wird zeit das ich umzieh! :aetsch:

*ärgermich* Was ich immer versäum :rolleyes2: hab deine Miezen erst jetzt entdeckt und hab wirklich was verpasst! Vorallem dein Fossi hats mir angetan :wub:
Hübsche Bande hast du da :wub::wub:

Auf dem letzten Foto, is das Fossis Pfote??

danke fürs kompliment!:blush2:

ja das ist fossis pfote!
hier ein größenvergleich :biggrin:
dsc00558j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben