• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Schnuterln!

fizzer

Hauskatze
Schock :eek:mg: - dachte schon du hast Eddie geklaut... hab aber grad nachgeschaut, er ist noch hier :giggle:
Der hat auch so ein süßes Wuschelbäuchlein :wub: wo man sich am liebsten reingraben möchte :wub:

oh ja dein eddie :wub:
der würd super zum fossi passen, könnt dann synchronbauchireinwuscheln! :wub:
 

chrissie40

Hauskatze
was süßes gefällig?:mahlzeit:
dsc00798gw.jpg


Ähm, nächstes WE hätt ich Zeit für ein Frühstück - und räusper, ich würd auch die Reste mitnehmen, damit dir nicht soviel schluck Süßes übrigbleibt :devil:

LG ch :undwech:
 

fizzer

Hauskatze
heut gibts mal blauaugenfotos! :wub:
miou machts mir auch nicht leicht, entweder sie schaut weg oder kneift die augerln zu!

pmfs056.jpg


pmfs059.jpg


pmfs062.jpg


pmfs064.jpg


und hier noch ein größenvergleich :eek: :wub:
pmfs003.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Also das 2.Foto ist einfach ein Traum - da ist sie soooo hübsch dein blauäugiges Mädel :wub: - der Größenvergleich ist eindrucksvoll - ist ja ein richtiger Löwe dein großer Bub!
So und jetzt wart ich noch auf neue Fotos von Sunny und Phoebe - gell?
LG Susanna
 

glowworm87

Hauskatze
Mein Gott...dein Miou ist immer wieder ein TRAUM...purer Zucker, soooo SÜÜÜSS! Von ihr könnt ich beinahe abbeissen :crazy: :crazy:
 

fizzer

Hauskatze
So und jetzt wart ich noch auf neue Fotos von Sunny und Phoebe - gell?
LG Susanna

dein wunsch ist mir befehl!
obwohl phoebe zu fotografieren schon ne kleine herausvorderung ist, weil sie immer gleich kommt oder einfach nicht stillhalten kann.

so, ein "best of" von 61 bildern :giggle:
pmfs069.jpg


pmfs070.jpg


pmfs081.jpg


pmfs083.jpg


pmfs089.jpg


pmfs095.jpg


für sunny-bilder musst dich noch gedulden, der mag jetzt nicht posen!:lol:
 

Susanna

Hauskatze
Wow - dass nenn ich Service :welldone: - und wie ich sehe - dein großer Einsatz hat sich total gelohnt - sind sehr schöne Phobe Bilder geworden - vielen lieben Dank dafür!!!
Und wegen Sunny - kein Stress - ich kann auch mal 10 Minuten warten :hehe:
Gemütlichen Sonntag noch - und lass dich von mir nicht "ärgern"
LG Susanna
 

fizzer

Hauskatze
Den Größenvergleich find ich übrigens super - wieviel Platz bleibt euch da eigentlich im Bettal, wenn sich Sunny erst mal zu ausbreiten beginnt?

ich glaub sunny liegt auf der seite von meinem LG! er hat sich schon "beschwert" das er sich nicht rührn kann! :rolleyes::giggle:

miou ist jetzt die einzige die im körberl schläft. :(
einmal bin ich in der nacht wach geworden und hab gschaut wer alles im bett schläft, da lagen fossi, phoebe und sunny aufgereiht, wie eine perlenkette, bei den füssen!:wub:
 

chrissie40

Hauskatze
:wub: :wub: :wub:
Phoebe-pics (ich bild es mir ein) nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur für mich :clap:

Mein absoluter Favorit :wub:
 

WolframLisa

Hauskatze
:gruebel::gruebel::gruebel:Wie konnte ich diesen Thread übersehen???:gruebel::gruebel::gruebel:

Fossi ist einfach :wub:, Sunny ist :eek:mg:, Miou hat die schönsten :woot: der Welt und Phoebe ist :welldone::wub:.
Danke fürn Kaffee!
Lieben Gruß,
Lisa
 

fizzer

Hauskatze
hui, schon lang keine pics mehr eingestellt!

sunny bilder bin ich ja noch schuldig!

2hwlm5h.jpg


img0203i.jpg


hihi, sieht aus als ob er den mond anheult
2ryg6eu.jpg


fossibaby :wub:
img0183xo.jpg


img0246tz.jpg


img0208v.jpg


2s6wklz.jpg


in die sonne blinzel
img0320k.jpg


2m4d7uw.jpg


hoffe euch gefällts!
 
Oben