• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Schnuterln!

Marie1977

Hauskatze
und sie kuscheln doch! :woot::wub:
vwy3ol.jpg


rc35gj.jpg

:wub: so schöne kuschelkater ... aaaaaaaaaaaber, ich muss leider sagen, fossi ist auch mein favorit (ohne sunny beleidigen zu wollen), aber der rot-weiße pelz, das ausdrucksvolle gesicht ...
 

fizzer

Hauskatze
ok, ok wenn ihr alle so aufs fossibärli steht.... da hab ich noch ein paar gaaanz schöne fotos :cheese:
er ist einfach super zu fotografieren!:wub:

2v8l8ua.jpg


n38741.jpg


21140ec.jpg


29giipc.jpg



muss mal wieder neue pics machen, hoffe die sonne kommt mal wieder raus.:(
 

fizzer

Hauskatze
heute gibts ein kleines sunny special :wub:

king sunny auf seinem thron
2ikcr6d.jpg


*mecker*
w9u2c0.jpg


ich kann auch gaaanz lieb schaun
2lvyccy.jpg


:wub:
eticrb.jpg


schönen abend noch :wave:
 

Marie1977

Hauskatze
ich hab die neuen fossi-fotos übersehen :eek:mg: wie konnte ich nur ... hätte ich früher geschaut, wär ich vielleicht nicht so eddie-fixiert (vielleicht aber schon) ... ich muss das nachholen :wub: :wub: x ganz oft :D

und king sunny - die weiße flauschkugel :wub: ich mag seine unterlippe :cheese:

jetzt fehlen mir aber irgendwie die beiden ladies in letzter zeit ....
 

fizzer

Hauskatze
na gut dann gibts auch noch fotos meiner prinzessin miou!:wub:
entweder sie schläft oder macht gaaaanz gewissenhaft katzenwäsche.

*müzel*
2zyj3b9.jpg


musst du mich aufwecken?
jqkoz6.jpg


pfote putzen
23k95xi.jpg


kinn ist auch schmutzig
w162yh.jpg


da ist auch noch was *knabber*
30rnntk.jpg


da auch noch
fk2qyq.jpg



marie, ist schon gut so das du so auf eddie fixiert bist, muss ich nicht um mein fossibärli fürchten!:D
er liegt übrigens grad zwischen mir und dem lappi (wie immer) und hab ihm die vielen wubs gleich ausgerichtet!

vom schmuserle phoebe gibts das nächste mal fotos :wave:
 

Susanna

Hauskatze
Fotos sind wirklich wunderschön - hast ja 4 Prachtexemplare - wobei - ein bisschen ein schlechtes Gewissen solltest schon haben - da wird doch glatt so ein fescher Tiger mit süßem rosa Näschen ordentlich vernachlässigt!!!!!!!

Miou hat so ein liebes Gesichtchen - :wub:

Ach ja - hoffe du durftest den Thron doch noch "besteigen" und musstest den Tag nicht mit nassem Hoserl beenden :lach: - so wie der vom gefährlichen King Sunny bewacht wurde :undwech:
LG Susanna - die jetzt natürlich auch noch auf ein Phoebespezial wartet :coffee:
 

glowworm87

Hauskatze
Miou ist so ein hübscher Zuckerwattebausch...ich bin wirklich ein Fan von ihr...diese Augen :wub: So eine hübsche. Zum zerdrücken...Und sunny und fossy sind überhaupt wahnsinnig schöne stattliche Herren.
 

Marie1977

Hauskatze
marie, ist schon gut so das du so auf eddie fixiert bist, muss ich nicht um mein fossibärli fürchten!:D
er liegt übrigens grad zwischen mir und dem lappi (wie immer) und hab ihm die vielen wubs gleich ausgerichtet!

nein, nein ... man muss laufend an sich arbeiten, und darf sich nicht immer nur auf eine sache/einen kater/eine person fixieren ... ich bin sicher, ich kann einen teil meiner kriminellen energien auf fossi umlenken ...

freu mich auf die phoebe fotos, und deine miou ist eine ganz süße mit einer tollen färbung :wub:
 
:clap: Juchu! So schöne Kuschelfotos von Fossi und Sunny!

Ad Garten -
solche Fotos dürfen meine Tiger nicht anschauen, sonst darf ich mir ein lautstarkes: "Warum kriegen wir nicht..." anhören ;)
Ich finde es toll, dass ihr an ein Netz denkt, damit die Tiger den Garten so richtig genießen können.

Ein klarer Nachteil, wenn man sowie ich ;) in der Stadt wohnt.

Von Fossi gibt's ja auch die tollen Videos auf YouTube (ich sag nur: Fossibär beim Schnurren :bussal:)
Das ist wirklich so ein Hübscher!
 

fizzer

Hauskatze
danke cili!

ja auf den garten MIT katzis freu ich mich auch schon sehr!:round:
endlich können sie dann auch ins freie!
vor allem freu ich mich auf die ersten schritte hinaus - die werden natürlich mitgefilmt!:D

freut mich das du bei mir vorbeigeschaut hast!:)
 
Aber klar doch :D hatte während meiner Abwesenheit hier nur die Videos auf YouTube ;) ...

& oh ja! - BITTE mitfilmen :) zumindest Fotos wären toll!

Jetzt muss nur noch das Wetter brav mitspielen ;)
 

fizzer

Hauskatze
Ui, da ist ja jemand ganz vertieft bei der Arbeit:giggle:..........sooooo herzig:wub:


Sag,wie geht's den mit dem Umzug voran?

jo, miou mäuschen hat ja einen putzfimmel. :D

so wie es ausschaut dieses wochenende, katzenzaun steht ja noch nicht und ein paar kleinigkeiten im häuschen sind auch noch zu machen.
ich freu mich schon soooo!:round:
 
Sodale,
Wetter passt. Der Punkt ist schon mal erledigt (obwohl sie glaub ich diese Woche an einem Tag Gewitter angesagt haben ..)

Katzenzaun & die paar Kleinigkeiten im Häuschen ... dieses WE

:hehe: d.h. .. eventuell am Montag in einer Woche gibt's Fotos? :hehe:
 
Oben