• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Schnuterln!

ajnat22

Hauskatze
fizzer du hast so schöne und liebe katzen :woot: :wub:
und deine gartensicherung ist auch hamma :respekt:
 

sandrah87

Hauskatze
Ich hab jetzt auch deine Gartensicherung bewundert - ich glaub, so werd ich das dann auch lösen, schaut gut aus :)
Sag, wie hoch is der Zaun? Sorry, falls es schon wo steht und ich drübergelesen hab :giggle:
Ahja und was für ein Netz is das?

Fraaaaagen über Fragen :wirr:

Aja und darf ich Fossi klauen?

:lach: :undwech:
 
Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
Wunderbare Bilder....wär so schön, wenn ich meinen Miezen auch ein bisschen "Grün" bieten könnte.....
Die Gartenaufnahmen sind super - ganz besonders die Bewegungsfotos - sehr sportlich deine Meute!
War jetzt echt eine Freude deine letzten Beiträge durchzuschauen!!!
LG Susanna
 

fizzer

Hauskatze
ajnat22 - danke fürs liebe kompliment!

sandrah87 - der zaun ist ca. 2,5 m hoch (zumindest die stangen), das netz hab ich hier bestellt.
ist das extra starke und uv beständig.
gibts ja auch noch andere anbieter, musst mal googeln.
die firma hat halt den vorteil das du das netz so wie du es brauchst (höhe, länge) bestellen kannst!

ah ja, und NEIN du darfst fossi nicht klauen!:dry::D

Susanna - gell, ist schon schön die miezen im grünen zu sehen! *ganzvielfreudehab*
für deine meeribande wärs bestimmt auch ein erlebnis ein freigehege zu haben!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

glowworm87 - ja sunny hat sich total ins positive geändert, ist kaum wiederzuerkennen! ein richtiger schmuser ist er geworden und es ist soooo schön in so relaxt zu erleben!:wub:
na ja, die zeit wird schon vergehen und deine süßen werdens dann auch so geniesen wie meine!

Chesterfield - ja i weiss, du hättest wirklich einen tollen garten dafür und des tät deinen sooooo gut tun!
tr4.gif
 

Kolumbus

Hauskatze
Oh wow, so ein toller Garten! :clap:

Und eine ganz süße Fellbande- besonders Sunny hats mir angetan. :wub: :wub:
 

WolframLisa

Hauskatze
Soo jetzt hab ich auch endlich mal Zeit zum lesen!

Wahnsinn was ihr aus dem Garten gemacht habt! Sooo schön!
Ich hoffe ich darf Euch mal wieder besuchen kommen... *liebschau*
Hab Wolfi schon die Fotos gezeigt und ... er ist begeistert... freu...

Sandra, es tut mir echt leid für dich aber Fossi gehört schon MIR.... :phh:
Ich hatte schon die Möglichkeit ihn zu treffen! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie TOLL er ist! Er ist eine Mischung aus Wildkatze und Schmuser, die mir soo sehr gefällt! Hach!
Schade das es keine Möglichkeit gibt eine Fossi-Schwester-Baby-Katze irgendwo aufzutreiben... :cry:
Lg lisa
 

sandrah87

Hauskatze
Sandra, es tut mir echt leid für dich aber Fossi gehört schon MIR.... :phh:
Ich hatte schon die Möglichkeit ihn zu treffen! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie TOLL er ist! Er ist eine Mischung aus Wildkatze und Schmuser, die mir soo sehr gefällt! Hach!
Schade das es keine Möglichkeit gibt eine Fossi-Schwester-Baby-Katze irgendwo aufzutreiben... :cry:
Lg lisa
Ach, aber man kann doch teilen.. Eine Woche kriegst ihn du und eine Woche krieg ihn ich!
 

fizzer

Hauskatze
Soo jetzt hab ich auch endlich mal Zeit zum lesen!

Wahnsinn was ihr aus dem Garten gemacht habt! Sooo schön!
Ich hoffe ich darf Euch mal wieder besuchen kommen... *liebschau*
Hab Wolfi schon die Fotos gezeigt und ... er ist begeistert... freu...

Sandra, es tut mir echt leid für dich aber Fossi gehört schon MIR.... :phh:
Ich hatte schon die Möglichkeit ihn zu treffen! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie TOLL er ist! Er ist eine Mischung aus Wildkatze und Schmuser, die mir soo sehr gefällt! Hach!
Schade das es keine Möglichkeit gibt eine Fossi-Schwester-Baby-Katze irgendwo aufzutreiben... :cry:
Lg lisa

bist herzlich willkommen!:D

hihi, der fossi macht eh schon die ganze nachbarschaft wuggie!:lol:
die kommen vom schwärmen gar nimma raus!
kannst dir vorstellen wie lang ich den hätt wenn er ungesichert raus könnte?

übrigens zieht miou auch all ihre register wenn wer vorbeigeht!
grad steht die nachbarin am zaun und fossi, miou und sunny präsentieren sich!:rofl:

na ja, willst unbedingt ein mäderl? chesterfield hat wieder sooooooo hübsche rote langhaar kater!:wub:

und NEIN, fossi ist mein wuschel!:nono::D (gilt auch für dich sandra :D)
 
S

stöpsel

Guest
:eek:mg: da hab ich ja voll viel versäumt! deine süßen scheinen freigang aber sowas von zu genießen :thumb: die felltorpedo-fotos von phoebe sind toll! und ich oute mich hier jetzt mal als miou-fan :wub: die kleine ist ja sooooo entzückend! :)
 
K

Kitty55

Guest
Ich konnte gestern hier nur kurz reinluschern (wie mein Willihaserl zu sagen pflegt:giggle:) und bin ganz schwer begeistert. Deine Bande ist einfach bezaubernd :wub: :wub: :wub: und es tut mir echt leid, dass ich auf meiner Ösitour von Graz nicht gleich nach Klagenfurt weitergedüst bin. Ich komme demnächst wieder und gebe mit alle 40 Seiten!!!!
 

fizzer

Hauskatze
Was für herrliche Bewegungsstudien von glücklichen Katzis :clap:, am meisten hab ich bei Nr. 3 lachen müssen, schaut ganz so aus, als ob Phoebe in der Luft sitzt :giggle:.

Darf ich was fragen - schaut es nur so aus oder fehlt ihr ein Vorderpfoti???

ja, du hast richtig gesehen! ihr fehlt das rechte pfoti.

:eek:mg: da hab ich ja voll viel versäumt! deine süßen scheinen freigang aber sowas von zu genießen :thumb: die felltorpedo-fotos von phoebe sind toll! und ich oute mich hier jetzt mal als miou-fan :wub: die kleine ist ja sooooo entzückend! :)

ja sie lieben es! fängt grad zu regnen an, sind schon gespannt wann sie reinkommen.:giggle:
hui, noch ein miou fan! mauserl ist in natura noch vieeeeel entzückender! :wub:

Ich konnte gestern hier nur kurz reinluschern (wie mein Willihaserl zu sagen pflegt:giggle:) und bin ganz schwer begeistert. Deine Bande ist einfach bezaubernd :wub: :wub: :wub: und es tut mir echt leid, dass ich auf meiner Ösitour von Graz nicht gleich nach Klagenfurt weitergedüst bin. Ich komme demnächst wieder und gebe mit alle 40 Seiten!!!!

maaa, kitty! welch eine ehre das du auch mal in meimen thread vorbeischaust!:)

ja klagenfurt wär nur 1,5 stunden entfernt von graz. ist also ein katzensprung!:D
würd mich aber schon freuen wennst mal einen abstecher nach kärnten machen würdest, damit ich DIE kitty auch mal
kennenlernen darf.
 

Ally

Hauskatze
die fotos sind einfach klasse :clap: ich beneide und bewundere deinen gesicherten freigang .. aber irgendwann, da hab ich auch sowas :phh:

miou :wub: sie ist ein wenig wie meine kleine lillymaus :wub: die kleine spanierin ..

toll, dass die fellis den garten so sehr geniessen :clap: meeeehr sprungfotos, mehr mioufotos bitte :giggle:
 

fizzer

Hauskatze
mit sprung- und mioufotos kann ich im moment nicht dienen, aaaaaaaaaaber mit ein paar fossi-im-baum-fotos!

huch, das ist aber wackelig :wirr:
yypti.jpg


da gibts auch leckere äpfel
wwg745.jpg


*tänzel*
m90chu.jpg


jetzt bin ich gleich unten
fc8b3m.jpg


seh ich nicht toll aus?
ws1q4x.jpg


ich bin ein richtiger klettermaxe!
23k3oug.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
:wub: fossi kannst auch ruhig öfter herzeigen!!!! :wub: :wub: :wub:

aber ich glaub, der passt nicht zu finn ... :( kein hosenscheißer ... muss doch bei eddie bleiben ...
 

fizzer

Hauskatze
:wub: fossi kannst auch ruhig öfter herzeigen!!!! :wub: :wub: :wub:

aber ich glaub, der passt nicht zu finn ... :( kein hosenscheißer ... muss doch bei eddie bleiben ...

fossi bilder gibts bestimmt wieder!:)

ähm, wie wärs mit jackson statt eddie?:D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

:wub: Fossi :wub: im :wub: Baum :wub:

Marie :nono: ich krieg das alles mit! :lol:

dir kann man wirklich nix verheimlichen!:giggle:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Fossi ist wohl die süßeste frucht in diesem Baum :giggle: :oops: :lol:

Tolle Fotos :wub:

:dankeschild:

ja er ist definitiv das süßeste früchtchen!:wub:
 
Oben