• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Schnuterln!

Marie1977

Hauskatze
jackson hat diesen nasenfleck nicht ... das ist nicht dasselbe!!!!

mir meinen süßen eddie da abspenstig machen wollen :head2wall::sauer: *aufdenbodenstampf* :D

edit: ups, tschuldigung, melas eddie natürlich ... :oops:
 

Marie1977

Hauskatze
:nono: du willst eddie ja nur hinter meinem (nein, melas :D) rücken klauen!!! bei mir weiß sie wenigstens woran sie ist :lol:
 

fizzer

Hauskatze
nööööö, würd eddie nieeeeeeeemals klauen wollen!
mx16.gif
lol31.gif

na, bei mir hätt er es aba auch net schlecht getroffen!:phh::D
 

fizzer

Hauskatze
für alle miou-fans hab ich mich gestern auf die lauer gelegt.:hehe:

auch mein mauserl klettert gern!
x26ufs.jpg


14bkfap.jpg


da steht sie nur auf den dünnen ästen :angst:
2vkaq6o.jpg


4v04l3.jpg


jetzt aba wieder runter von dem wackeligen ding
2lke0yp.jpg


107koox.jpg


24x0toj.jpg


29o29ev.jpg


teil 2 folgt....
 

lillywilly

Hauskatze
:eek:mg::eek:mg::eek:mg: Boahhh, ist die schöööön!!! :wub::wub::wub: Weiß man eigentlich, was sie für eine "Mischung" ist?
 

fizzer

Hauskatze
sie ist wohl ein siam-mischling - gibts ja zu hauf in spanien!:wub:
miou stammt ja ursprünglich aus mallorca.
 

Susanna

Hauskatze
Auf den Bildern kommt soooo gut rüber, wie sehr du die Lebensqualität deiner Lieben mit der Gartenabsicherung erhöht hast - sehen total interessiert und glücklich aus (wenn ich mir die Apfelbaumbilder so angucke - bekomm ich fast schon ein schlechtes Gewissen meinen Tigern gegenüber :()
Miou ist so eine grazile hübsche Lady :wub: - und der Fossibär erst - so ein großartiger Kater - und keine Sorge - ich bewundere ihn nur - hab selbst einen ganz, ganz lieben rothaarigen Buben daheim - und bin ganz und gar zufrieden mit ihm ;) - mag dir deinen ganz sicherlich nicht klauen :lol: - Haus und Garten - samt Apfelbäumchen - tät ich allerdings schon nehmen :devil:
LG Susanna
 

fizzer

Hauskatze
susanna, ja sie sind wirklich viel ausgeglichener! haben ja auch viel zu jagen und zu gucken im garten.
mit der spielangel spielen macht sogar uns viel spaß, weil sie richtig viel platz haben zum rennen.
sogar sunny rennt so schnell wie ein torpedo!:wub:

der apfelbaum leidet schon unter den kletterkünsten meiner süßen, muss mal bilder machen.
2 große äste mussten wir schon absägen weil sie zu nahe an der garage waren und die lieben katzis dort oben zu langhälsen wurden.:rolleyes:
die rinde leidet auch sehr, man sieht schon einen pfad, von den tiefen kratzern mal ganz zu schweigen.
ich hoff halt das es dem bäumchen nix ausmacht und er noch lange als spielzeug dient.

gibts denn in wien nichts ähnliches was leistbar ist?
 

Marie1977

Hauskatze
miou ... die hübsche nützt den garten auch sehr gern :wub: hat sie einen verhältnismäßig 'dicken' waschbärenschwanz oder sieht das nur auf dem einen foto so aus?

:lol: so bäumchen sind normalerweise hart im nehmen, er wird die jungs und mädels schon aushalten!!!
 

fizzer

Hauskatze
miou ... die hübsche nützt den garten auch sehr gern :wub: hat sie einen verhältnismäßig 'dicken' waschbärenschwanz oder sieht das nur auf dem einen foto so aus?

:lol: so bäumchen sind normalerweise hart im nehmen, er wird die jungs und mädels schon aushalten!!!

wenn sie in action ist, ists schwanzerl meist a bissi aufgeblustert, aber so ganz dünn isses auch nicht. :gruebel:
 

glowworm87

Hauskatze
Miou :wub: :wub: Sie ist traumhaft... ihr Blick... sie hat sowas sanftmütiges in ihren Augen... Sie ist wirklich ein Traum, deine Prinzessin... :wub:
Ach, ich freu mich schon sooo wenn ich das meinem Trio auch irgendwann mal bieten kann... umso mehr ärgerts mich, dass es noch so lange dauert....
Ma Miou, ich übertreibe nicht, wenn ich jetzt sage, dass sie mein Herz zum schmelzen bringt... ich bin grad total hin und weg :schwitz:
 

fizzer

Hauskatze
Miou :wub: :wub: Sie ist traumhaft... ihr Blick... sie hat sowas sanftmütiges in ihren Augen... Sie ist wirklich ein Traum, deine Prinzessin... :wub:
Ach, ich freu mich schon sooo wenn ich das meinem Trio auch irgendwann mal bieten kann... umso mehr ärgerts mich, dass es noch so lange dauert....
Ma Miou, ich übertreibe nicht, wenn ich jetzt sage, dass sie mein Herz zum schmelzen bringt... ich bin grad total hin und weg :schwitz:

hihi, sie ist auch eine ganz sanfte und zierliche maus.
sie spielt wie ein mädchen und sie ist niemals grob zu uns.
alles was und wie sie es macht ist einfach nur entzückend!:wub:

was glaubst wie es mir damals erging als ich ihr vermittlungsfoto gesehen hab!:eek:mg:
bin regelrecht in panik ausgebrochen, weil ich angst hatte das sich schon jemand für sie entschieden hat!:lol:
 

phantomine

Hauskatze
Mei bitte, der Fossi im Baum :wub: :wub: :wub: *hinundwegbin* Und Miou.....so ein hübsches Blauaugerl, kommt in der Sig ja gar nicht so rüber und ist mir erst jetzt so richtig aufgefallen :yike: :bag:

So herzig, wie sie da im Baum rumklettern - traumhaft :)

Lg, Karin!
 

glowworm87

Hauskatze
was glaubst wie es mir damals erging als ich ihr vermittlungsfoto gesehen hab!:eek:mg:
bin regelrecht in panik ausgebrochen, weil ich angst hatte das sich schon jemand für sie entschieden hat!:lol:
kann ich mir gut vorstellen :giggle: Hätt ich sie gesehen, hätt ich sie dir vor der Nase weggeschnappt :D
So ein liebes Gsichterl, so schön proportioniert und diese Kulleraugen, GOLDIG :lol:
Ich muss aufhören, sonst steh ich beim nächsten Kärntenurlaub bei dir vor der Tür :giggle:
 
Oben