• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Schnuterln!

29o29ev.jpg

So ein liebevoller, treuherziger Blick - genau in die Kamera :wub:
Wunderschöne Augen ..
 

WolframLisa

Hauskatze
... habs zwar schon 1000 mal erwähnt aber..
ich hab sie schon gestreichelt ich hab sie schon gestreichelt ich hab sie schon gestreichelt
:round: :round:
:wub: :wub: :wub: :wub:
 

fizzer

Hauskatze
muss mal guggen.
hab ja ein paar videos, is aber nix besonderes, nur katzis im garten beim vogerlschauen, herumdüsen....

muss mal hochladen...:)
 

fizzer

Hauskatze
so aber jetzt...

[video=youtube;9c8NQJkTOJQ]http://www.youtube.com/watch?v=9c8NQJkTOJQ[/video]

[video=youtube;FhorbXTFgP0]http://www.youtube.com/watch?v=FhorbXTFgP0[/video]

[video=youtube;i6PEtgTWcOU]http://www.youtube.com/watch?v=i6PEtgTWcOU[/video]

viel spaß beim guggen!:D
 

fizzer

Hauskatze
so, und wer eines meiner schnuterln stehlen will muss mal an unserem drachen vorbei!:hehe:

mitdrache.jpg


dann hab ich mich noch a bisserl gespielt und das gezaubert:

sunny am catwalk :wub:
sunnygeht.gif


miou schleicht sich an :wub:
miouschleicht.gif


ah jo, hab ich euch schon erzählt das sunny zum schmuser mutiert ist?:D
seit dem umzug ist er endlich richtig locker geworden und geniest es total beschmust zu werden!:wub::wub:
wenn ich denk das ich darauf 1 1/2 jahre warten musste.... aber es hat sich gelohnt!
muss mal schaun, dass ich ein video davon mach.
 

phantomine

Hauskatze
ah jo, hab ich euch schon erzählt das sunny zum schmuser mutiert ist?:D
seit dem umzug ist er endlich richtig locker geworden und geniest es total beschmust zu werden!:wub::wub:
wenn ich denk das ich darauf 1 1/2 jahre warten musste.... aber es hat sich gelohnt!

:clap: :clap: :clap:

Ja, manche brauchen ein bissl länger dafür als andere :dry:...(obs an den langen Haaren liegt?!?)

Wie gehts ihm denn schnupfentechnisch zur Zeit?

Lg, Karin!
 

fizzer

Hauskatze
jetzt gibts noch ein paar phoebe fotos, der felltorpedo ist in letzter zeit a bissi zu kurz gekommen.
sie ist aber auch so schwer zu fotografieren weil sie einfach nicht still halten kann.:rolleyes2:

img2213hf.jpg


streeeeck
img2215n.jpg


auf ihrem lieblingsplatz - die überreste vom umzug :bag:
img2251p.jpg


:closedeyes:
img2277bv.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

:clap: :clap: :clap:

Ja, manche brauchen ein bissl länger dafür als andere :dry:...(obs an den langen Haaren liegt?!?)

Wie gehts ihm denn schnupfentechnisch zur Zeit?

Lg, Karin!

na ja, ich hab eigentlich mit ein paar wochen gerechnet, höchstens mit 3-4 monaten.
er war echt eine hart nuss!

tja, dino und sunny waren sich schon sehr ähnlich in ihrem verhalten!:rolleyes2:

die erste veränderung hat ja die TK gebracht - hab endlich verstanden warum er sich so verhält, das war im jänner (ein jahr nach seinem einzug) als es mir endgültig gereicht hat weil er mir ins gesicht geschlagen hat.
kannst dir gar nicht vorstellen wie mich das getroffen hat.:(
die rostock essenz die ich bekommen hab hat ihn wirklich ein großes stückerl weitergebracht.
er wurde immer zugänglicher, aber seit dem umzug ist alles anders.:wub:

kanns immer noch nicht glauben, er ist sooo lieb und sooo ein sanfter kerl, geniest das bauchikraulen und wälzt sich vor lauter schöööööön.:wub::wub:
das schönste ist, ich hab keine angst mehr vor ihm!:D

tja, der schnupfen ist einfach da. :mellow2:
hab schon mit dem TA gesprochen wegen der impfung.
nachdem es zur zeit keinen gibt ohne schnupfen, wird er (wenn ich den DF im griff hab) normal geimpft.
ja und dann werd ma mal die zähne in angriff nehmen, der süße stinkt aus dem maul... :mpf:

hast bei dino schon mal was in die richtung TK und rostock essenzen versucht?
 

Solyong

Hauskatze
sunny am catwalk :wub:
sunnygeht.gif

Das schaut aber toll aus :clap:! Wirklich sanft schaut er da aus, als könnte er keiner Fliege etwas zuleide tun. Ich muß gleich mal zurückblättern, warum er denn gar so aggressiv war. Jedenfalls freu ich mich sehr für Dich, es gibt ja nichts Schöneres als schmusende Katzis :wub::wub::wub:.

Ach ja - der Speedy hält sich auch so einen Hausdrachen (neeeeeeiiiiiiiin, nicht mich :sauer:!!!!)

:giggle:

 

fizzer

Hauskatze
:giggle: ich hab einen gargoyle als aufpasser :D

deine schnuterln sind einfach nur :wub: :wub: :wub:

schön hast gespielt und ich gratuliere zum neuen schmuser! :D

:dankeschild:

hab sogar noch einen 2. drachen :devil: - sicher ist sicher :hehe:
ein gargoyle fehlt noch, wird aber bestimmt noch kommen!:D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Das schaut aber toll aus :clap:! Wirklich sanft schaut er da aus, als könnte er keiner Fliege etwas zuleide tun. Ich muß gleich mal zurückblättern, warum er denn gar so aggressiv war. Jedenfalls freu ich mich sehr für Dich, es gibt ja nichts Schöneres als schmusende Katzis :wub::wub::wub:.

Ach ja - der Speedy hält sich auch so einen Hausdrachen (neeeeeeiiiiiiiin, nicht mich :sauer:!!!!)

:giggle:


:woot: der ist aber süß! bin ja der totale drachenfan! ist ja auch mein sternzeichen.
:giggle: auf dich hätt ich da aber eh nicht getippt!
 

phantomine

Hauskatze
hast bei dino schon mal was in die richtung TK und rostock essenzen versucht?

Naja, ich hab TK versucht vor einem Jahr etwa, eben auch ca. nach 10 Monaten, weil er mich in den Oberschenkel gebissen hatte (der Schreck saß tief und ich hatte ab dem Zeitpunkt einen Heidenrespekt vor ihm).

Während der TK ist er voll ausgeflippt (er ist zweimal fauchend und verängstigt unter dem Bett gesessen - ohne, für mich, ersichtlichen Anlass). Sie meinte dann eben, ich muss akzeptieren, dass er ist wie er ist (wobei ich das in etwa zu dem Zeitpunkt akzeptierte als ich das Email abgeschickt hab ;) ) und ab da ging es dann gut. Er ist gern hier, er mag nur eben nicht, dass man von ihm erwartet, so zu sein wie die anderen. Ok, damit kann ich leben und ich liebe ihn ja mittlerweile ehrlich für seine Art. Er ist halt einfach - anders ;)

Und kurz darauf fing er an am Schoß zu kuscheln und zu schmieren und sich wesentlich deutlicher für uns zu interessieren bzw. eben auch ein bissl mehr aus sich herauszugehen. Es gab immer mehr kleine Minischritte in Richtung Besserung und ab und an darf ich ihn jetzt auch bei der Couch mal am Bauch kraulen oder so - selten aber doch.

Am meisten überrascht hat er mich allerdings bei der Medigabe - weil ich dachte, er wird mich schlichtweg umbringen. Aber es geht ganz unproblematisch und ohne Zwang oder so - und er ist auch nicht sauer oder würd herschlagen oder so....

Also so gesehen, hats deutlich was gebracht - ob es jetzt mein Umdenken zu dem Zeitpunkt war oder die TK, ich kanns nicht sagen ;)

Lg, Karin!
 

Solyong

Hauskatze
Jöööö - Du bist auch ein Drache, Fizzer??? Ich auch - darum heiße ich ja auch Solyong = kleiner Drache ! Da haben wir uns ja das beste Sternzeichen ausgesucht, gell?
 

Mela

Hauskatze
Ich schau hier vieeel zu selten rein :bag: :eek:mg:
Die Fotos neben dem Drachen :wub: Sunny am Catwalk :wub: und Miou am Baum :wub: :wub: :wub: - deine Katzis sind sooo toll :bussal:
 

fizzer

Hauskatze
Uiiii das Drachenfoto ist toll! :wub:

Würd ich mir ganz groß in die Wohnung hängen! :)

danke, hab dafür auch ein zeiterl gebraucht bis ich alle 4 beisammen hatte!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Naja, ich hab TK versucht vor einem Jahr etwa, eben auch ca. nach 10 Monaten, weil er mich in den Oberschenkel gebissen hatte (der Schreck saß tief und ich hatte ab dem Zeitpunkt einen Heidenrespekt vor ihm).

Während der TK ist er voll ausgeflippt (er ist zweimal fauchend und verängstigt unter dem Bett gesessen - ohne, für mich, ersichtlichen Anlass). Sie meinte dann eben, ich muss akzeptieren, dass er ist wie er ist (wobei ich das in etwa zu dem Zeitpunkt akzeptierte als ich das Email abgeschickt hab ;) ) und ab da ging es dann gut. Er ist gern hier, er mag nur eben nicht, dass man von ihm erwartet, so zu sein wie die anderen. Ok, damit kann ich leben und ich liebe ihn ja mittlerweile ehrlich für seine Art. Er ist halt einfach - anders ;)

Und kurz darauf fing er an am Schoß zu kuscheln und zu schmieren und sich wesentlich deutlicher für uns zu interessieren bzw. eben auch ein bissl mehr aus sich herauszugehen. Es gab immer mehr kleine Minischritte in Richtung Besserung und ab und an darf ich ihn jetzt auch bei der Couch mal am Bauch kraulen oder so - selten aber doch.

Am meisten überrascht hat er mich allerdings bei der Medigabe - weil ich dachte, er wird mich schlichtweg umbringen. Aber es geht ganz unproblematisch und ohne Zwang oder so - und er ist auch nicht sauer oder würd herschlagen oder so....

Also so gesehen, hats deutlich was gebracht - ob es jetzt mein Umdenken zu dem Zeitpunkt war oder die TK, ich kanns nicht sagen ;)

Lg, Karin!

ui, vielleicht hat sich dino gedacht er spinnt, weil er stimmen hört!:giggle:

wichtig ist doch das er immer mehr auftaut, auch wenns länger dauert.:liebkatz:
ist halt schwer zu akzeptieren das einer in der gruppe kein kuschler ist, umso schöner sind dann die momente wo es doch so ist.

ja, heidenrespekt du sagst es! man vergisst einfach das sich die katzerln ganz schön wehren können.
mir war nicht klar welche kraft so ein kater doch haben kann!
das mit dem tabletten geben haben wir zb nur einmal gemacht - war der damals böse :angst:
ich trau mich da einfach nicht drüber, auch weil er nachtragend ist und dann wieder vor einem davonläuft.
zum glück geht vieles übers futter.

na vielleicht wars deine innere einstellung die du ab dem zeitpunkt hattest, keine anforderungen mehr an ihn gestellt hast und dino hat das gemerkt.
ich glaub man unterschätzt auch die fähigkeiten der tiere.

er ist übrigens ein wunderschöner kater!:wub::wub:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Jöööö - Du bist auch ein Drache, Fizzer??? Ich auch - darum heiße ich ja auch Solyong = kleiner Drache ! Da haben wir uns ja das beste Sternzeichen ausgesucht, gell?

du auch!:woot:
ja das ist wirklich das beste sternzeichen!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ich schau hier vieeel zu selten rein :bag: :eek:mg:
Die Fotos neben dem Drachen :wub: Sunny am Catwalk :wub: und Miou am Baum :wub: :wub: :wub: - deine Katzis sind sooo toll :bussal:

:dankeschild:
na, dann hoff ich doch das du öfters hier vorbeischaust!:D
 
Oben