• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Schnuterln!

Susanna

Hauskatze
So ein schönes weißes Wölkchen deine Sunny - und ja - um den Garten und den Apfelbaum beneiden dich hier bei mir auch ein paar Tiger ;)
- sag deinen lieben Miezen, sie sollen ihn einfach ein bisschen für meine Tiger mitgenießen!
LG von Wien nach Klagenfurt - Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Sunny - so ein braves, flauschiges Haushaltskatzi . Irgendwann muss ich es doch auch schaffen, meinen Mutzels einen Gartenplatz bieten zu können - so schön, wie Deine das genießen.
 
K

Kitty55

Guest
kitty ich glaub einmal hast dich schon hier her verirrt!:giggle:
aber bei der riesen anzahl an vorstellungsthreads kann man schon mal den überblick verlieren.

jaaaa, würd mich schon sehr feuen wennst auch mal einen abstecher in den süden machen könntest!
vielleicht bist wieder mal in graz, von da wär das dann eh nur mehr ein katzensprung!:D Ein Katzensprung zu Fizzers Katzis! :round: :D Es gibt ohnehin schon geheime Pläne :whistle: für eine neue Tour, aber die wird dann zu zweit stattfinden. Und diese 2. Person will alls Fixpunkt in der Tour genauso wie ich auf jeden Fall Graz ansteuern.:round:
würd die liebe kitty auch gern mal kennenlernen!:) Danke :bussal: aber das geht mir nicht anders. ;)

gell, katzen und garten ist eine super kombi!:wub:
Oh jaaaaaaaaaa! :thumb:
 
S

stöpsel

Guest
es gibt ohnehin schon geheime Pläne :whistle: für eine neue Tour, aber die wird dann zu zweit stattfinden. Und diese 2. Person will alls Fixpunkt in der Tour genauso wie ich auf jeden Fall Graz ansteuern.:round:


neugier!!!!


und jetzt on topic: sunny ist sooo cool! der bräuchte nur mehr eine dunkle sonnenbrille und eine zigarette im mundwinkel :D
 
K

Kitty55

Guest
es gibt ohnehin schon geheime Pläne :whistle: für eine neue Tour, aber die wird dann zu zweit stattfinden. Und diese 2. Person will alls Fixpunkt in der Tour genauso wie ich auf jeden Fall Graz ansteuern.:round:


neugier!!!!


Nur wenn wir in Graz einstimmig willkommen sind! :baetsch:
 
K

Kitty55

Guest
also darüber braucht ihr (du und ???) nun wirklich keine sorgen machen!

:round: :round: :round:

Und das Bier bringen wir gleich mit. :lach:

Sorry Fizzer für OT, aber am besten planst Du auch mal gleich einen Graz-Besuch mit Übernachtung und am nächsten Tag fahren wir dann gemeinsam zu Dir. ;)
 

fizzer

Hauskatze
aaaaaah, natürlich komm ich gern wieder nach graz!:wirr:
aber bis sommer ists ja noch ganz schön lang!:sniff:

ui, da bin ich aber schon gespannt wer da noch mitkommt aus wien!
 

fizzer

Hauskatze
ein paar bilder vor dem großen schneefall bin ich euch noch schuldig!.

fossi und miou in luftiger höh!
2l8z385.jpg


24wdqg9.jpg


r9r22x.jpg


240xgfr.jpg


bin sooo arm, muss draußen am fensterbankerl sitzen!
51oqcn.jpg
 

fizzer

Hauskatze
wie wärs mit hängendem fossi im baum?:totlach:

wir haben u.a. meisenknödel in den baum gehängt und fossi hat sie vorher schon darüber hergemacht.
nur wie kommt er da jetzt ran?

[video=youtube;yXpYcHJjpEk]http://www.youtube.com/watch?v=yXpYcHJjpEk[/video]
 

fizzer

Hauskatze
nicht dass das jetzt den eindruck erweckt er bekommt nix zu fressen das er sich darüber hermacht!:nono: :lol:
 
Oben