• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Schnuterln!

billy24

Hauskatze
Wenn es wirklich ein Pilz sein sollte dann wäre Bepanthen nicht gut!
Ist es schuppig, blutig oder sieht es aus wie eine Verletzung?

In frage kommt eh nur ein Pilz, eine Reaktion auf die TA Behandlung oder eine Verletzung!
Ich würde mal das ganze sonst mal bis morgen beobachten!
 

fizzer

Hauskatze
danke schon mal für deinen input!

sunny war heut nicht beim TA, das war fossi.
es ist haarlos und ein bisserl wund.
ob er es sich aufgekratzt oder anders zugezogen hat kann ich nicht sagen, war am nachmittag nicht zu hause.
er hat auch seit wir jetzt zu hause sind nicht gekratzt.
ich kann da eh nicht so rumfummeln, er ist was solche dinge anbelangt recht zimperlich und haut gleich mal zu!
deswegen hab ich ja angst das es ein pilz sein könnte!

vielleicht hab ich heut noch die chance ihn durchzuknuddeln, dann geht das genau schauen leichter.
 

billy24

Hauskatze
Naja ist halt schwierig weil du nicht genau weißt um was es sich handelt!

Ich würde diese stelle einmal mit Octenisept behandeln und falls es nicht größer oder rötlicher wird am Di. dem TA zeigen!

Lg
 

fizzer

Hauskatze
das hab ich jetzt nicht zu hause.
hmm, kolloidales silberwasser wär auch eine idee.
tötet auch pilzsporen...

ja am dienstag kommt er eh mit zum TA.
 

fizzer

Hauskatze
heut war ma mit sunny und fossi beim TA.
bei fossi ist die speicheldrüse + lymphknoten rechts immer noch angeschwollen, hat noch mal spritzen bekommen und ab do. muss ich ihm noch tabletten geben.
ich hoff das es ihm danach wieder besser geht.

sunny hat ein paar milbchen im rechten ohr, das wurde auch gleich eingetropft.
nur einmassieren war ihm dann doch zuviel und hat sich dafür mit einem pfaucher und pfotenhieb bei der TÄ bedankt.
zum glück war sie schneller!:lol:
die offene stelle im nacken ist schon wieder am abheilen.
zähne werden demnächst angegangen und dann auch gleich ein herz-ultraschall gemacht.
impfen wird wieder nix weil er gestern abend leichten DF hatte. ich glaub der hats geahnt!
in einem unachtsamen moment war er dann auch gleich drunten vom behandlungstisch.
hat da und dort die staubflusen unter den schränken entfernt, und auch der hund der am boden lag hat ihn dabei nicht gestört.:wacko:
zum glück war mein LG mit und hat ihn von da drunten rausgefischt.
leicht bläulich angelaufen von dem ganzen stress hat er dann wieder in sein körbchen dürfen.:(
das immunstimk das ich für ihn mitgenommen hab frisst er mir auch net.:cry:

warum muss er nur soooo kompliziert sein?:cry:
 

fizzer

Hauskatze
danke chrissie, den drücker kann ich brauchen!

jetzt liegt er neben mir und lässt sichs bauchi kraulen :wub:, dabei fällt mir auf das der filz auf der brust größer geworden ist.:(
und er lassts nicht wegschneiden!:cry::cry:
 

fizzer

Hauskatze
jo eh... :knuddel:
aber du kannst finn tabletten geben und einschmieren und und und... das kann ich alles nicht.
sobald man ihn festhält bekommt er panik.:(

und wenn er DF hat und alles hinten angesch**** ist, kann ichs nicht mal wegmachen, geschweige denn das fell dort schneiden :cry:

so jetzt hör ich aber auf zu sudern!
hab den lulu trotzdem ganz doll lieb.:wub:
 

Marie1977

Hauskatze
ja, Finn kann man Tabletten geben und die Nase einschmieren - sonst kannst gar nix mit ihm machen :( du kannst ihn sonst auch nirgends einschmieren, nur die Nase ist ok :gruebel: (komisches Vieh)

Sam kann man keine Tabletten geben, der frisst mich! (Er kriegt keine Panik, sondern wird fürcherlich aggressiv :()

Also, glaubs mir - es wird alles gut. Punkt!

Und natürlich hast du ihn lieb :knuddel:
 

fizzer

Hauskatze
hab hier schon sooo viele katzis gesehn die brav im haushalt mithelfen.

mein sonnenschein macht das auch!:wub:

muss schön drauf schauen dass das geschirr auch trocken wird!
2r3eceg.jpg


ich schlaf auch gern im transporter!
nur wenn ich zum TA muss geh ich da nicht gern rein!:nono:
frauli muss sich immer wieder was neues ausdenken damit ich da freiwillig rein geh.
aber leicht mach ichs ihr natürlich nicht.
20mclx.jpg


die kratztonne bietet sich auch an um darin zu müzeln :zzz:
bjgyfn.jpg


kann auch ganz grantig schauen wenn frauli mich wieder mal mit dem blitzding ärgert
2w1rred.jpg


qmxr90.jpg


zum abschluss noch ein bildchen wo ich im garten bin :wub:
1ymskh.jpg


:wave:
 
K

Kitty55

Guest
Ach Du meine Güte, war ich noch nie :yike: oder schon sooooooo lange nicht hier???? Deine Mietzen sind sowas von wubilig, um mit Curlys Worten zu sprechen. Ich konnte jetzt nur 8 S. "absolvieren", aber ich komme ganz sicher wieder. :hehe:Und ich freue mich soooo für Deine Wuschels, dass sie so eienn schönen Garten haben und sogar im Apfelbaum klettern können. Das würde ich meinen sooo gerne gönnen. :blush: Wie schade, dass Du soooooo weit weg wohnst. :( Ich muss wohl eine neue Ösitour in den Süden planen..... :whistle:

Und alles Gute für Euch! :thumb: :knuddel:
 

fizzer

Hauskatze
kitty ich glaub einmal hast dich schon hier her verirrt!:giggle:
aber bei der riesen anzahl an vorstellungsthreads kann man schon mal den überblick verlieren.

jaaaa, würd mich schon sehr feuen wennst auch mal einen abstecher in den süden machen könntest!
vielleicht bist wieder mal in graz, von da wär das dann eh nur mehr ein katzensprung!:D
würd die liebe kitty auch gern mal kennenlernen!:)

gell, katzen und garten ist eine super kombi!:wub:
 

Yania

Hauskatze
uiii Fotooos :)

Dein Sunny hat schon was.. :wub: :wub: :wub:

Milouchen meldet übrigens auch ganz dringenden Gartenbedarf an.. Wir könnten ja tauschen - ein L mehr od weniger fällt nicht auf.. :undwech:
 

fizzer

Hauskatze
na klaaaar, nuuur für milou!:yeah:
na wenn unbedingt meinst bringst sie halt vorbei, aber miou bleibt!:aetsch:
 
Oben