• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Schnuterln!

samia

Hauskatze
klasse baum-fotos! :weihnachtsmann: schade nur, daß auf unserem relativ kleine balkon, keine solchen bäume platz haben :laugh:
 
K

Kitty55

Guest
bist Du sicher, dass Fossi ein Kater ist? :lach: :rofl: :lach:
 

fizzer

Hauskatze
kitty, ja er ist ein kater trotz seines ständigen gurrens... :gruebel:
na er wird seinen spitznamen "täubchen" ja wohl nicht ernst nehmen?:lol:

mein fluffi :wub:
2sao50g.jpg
 

Mela

Hauskatze
:lach: wie Fossi da im Baum hängt und immer länger wird :lol: hab mich grad köstlich amüsiert - will auch so nen Baum :D
 

Marie1977

Hauskatze
oooh, Jackson in groß! Das Foto zeigt Fossi ja wirklich von seiner allerbesten Seite, dieser Blick :wub:

Das Baumvideo hab ich mir ein paar Mal angesehen - beim ersten war ich knapp vorm Herzkasperl! (und ihr bösen lachts :nono: wieder ein Kater, der gerettet werden muss :undwech:)
 

fizzer

Hauskatze
flauschefossi hats ja nach dem fehlversuch nochmal probiert und ist wieder wie ein nasser fetzen im baum gehangen!:lach:

hätt mitzählen sollen wie oft er das schon gemacht hat!:lol:

sunny ist übrigens noch patscherter!:bag:

uuuund nein, fossi muss nicht gerettet werden!:nono:
 

fizzer

Hauskatze
ein paar kuschelbilder bin ich euch noch schuldig!

was gaaaaaanz seltenes :wub::wub::wub:
315cy2h.jpg


2ewgqyv.jpg


mausi schläft immer soooo süß! :wub::wub:
2hg6asy.jpg


die süße findet überall ein platzerl zum mützeln!:zzz:
axgo0l.jpg


und zum schluss noch ein baumfoto meiner schnecke!:wub:
2r1mq.jpg


aaah, noch eines der unzähligen, nicht gelungenen, fotos von phoebe....:rolleyes:
ein schöner rücken kann auch entzücken!
17zl12.jpg


uuuuund noch eines von sunnybärchen im transporter!:wub:
wenn er muss geht er da natürlich nicht rein!:nono:
20mclx.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Voll die gemütlichen Bilder :wub: - und eine tolle Tarnkatze hast du - Miou hätte ich ohne deinen Hinweis beim schnell schauen auf dem Foto zwischen Sackerl und Tasche gar nicht entdeckt ;)
LG Susanna
 

fizzer

Hauskatze
danke susanna, musste die noch schnell einstellen bevor ich wieder neue hochlade.
derzeit schlafens halt recht viel, aber wenn die kleine pennymaus dann aus der quarantäne darf, wird sich das schnell ändern!:lol:

miou mauserl hat jetzt auch eine neue schlafstelle :wub: entdeckt, bilder kommen bald!:)
 

samia

Hauskatze
hehh - so liebe fotos!:schneemann3: wie gehts denn eigentlich dem penny-mäuschen in der quarantäne? und vor allem - wann darfs denn raus?:oops: od. wird das die überraschung für den hl. abend? :giggle:
 

fizzer

Hauskatze
hehh - so liebe fotos!:schneemann3: wie gehts denn eigentlich dem penny-mäuschen in der quarantäne? und vor allem - wann darfs denn raus?:oops: od. wird das die überraschung für den hl. abend? :giggle:

dem kleinen mäuschen gehts prima!
muss eh noch neue fotos hochladen! komm derzeit zu niiiichts!:wirr:
gestern hatte sie sogar kurzen besuch von fossi!
fossi ist schon was besonderes, ist zu jeder fremden katze freundlich!:girl:
nur die kleine hat a bissi gegrummelt!:lol:

na, eigentlich sollt sie diese woche geimpft werden + leukose test, aber ich krieg keinen gscheiten termin!:wirr:
wenn der leukose test negativ ist und sie wenigstens die erste impfung hat, dann darf sie endlich zu den anderen.:round:
 

Chesterfield

Hauskatze
wenn der leukose test negativ ist und sie wenigstens die erste impfung hat, dann darf sie endlich zu den anderen.:round:

Soll das heißen, dass die Kleine bleiben darf?

:round::wirr::blob::round::wirr::blob::round::wirr::blob::round::wirr::blob::round::wirr::blob::round::wirr::blob::round::wirr::blob::round::wirr::blob:​

Sorry für's OT :woot: phantomine..deine Signatur:thumb:...super sieht sie aus, aber wo ist Kittys Bild:sniff:
 

samia

Hauskatze
mooii -ein richtiger lieber fossi-bär (gabs da icht einen bei der muppet-schow) :gruppenknuddeln:
 
Oben