• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Schnuterln!

Marie1977

Hauskatze
:liebkatz: Sunny-Schatz, lass dich nicht entmutigen, du schaffst es schon noch rein :lach:

Uij, das Penny-im-Baum-Foto (das uups-Foto) - da kriegt man ja Angst! Wie schaffst du es, da zu fotografieren, statt kreischend hinzulaufen und die Katze zu Tode zu erschrecken (wie ich es wahrscheinlich machen würd)?
 

fizzer

Hauskatze
sunny beim inspizieren des ofens
214xyt1.jpg


beim chillen
2r5b2gw.jpg


2qd3i4l.jpg


phoebe beim lieb schauen :wub:
mkjgj.jpg


fossi machts sichs am karton bequem
kej3fs.jpg


puppile kann auch gaaaanz lieb schauen!:wub:
308v5ep.jpg


ganz frech
11i2ryw.jpg


chillig
13yml43.jpg


gefääääährlich :angst:
21km6u8.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Uij, das Penny-im-Baum-Foto (das uups-Foto) - da kriegt man ja Angst! Wie schaffst du es, da zu fotografieren, statt kreischend hinzulaufen und die Katze zu Tode zu erschrecken (wie ich es wahrscheinlich machen würd)?

:lol: da spielt wohl a bissi schadenfreude mit!:bag:
war ja auch nur 2 meter entfernt und hätt, wenns wirklich brenzlig geworden wäre, eingegriffen.
ausserdem hat die kleine maus gaaanz tolle spitze krallen :D
 

Marie1977

Hauskatze
ja, in der Theorie weiß ich das mit den Krallen auch ... aber dieser blöde Beschützerinstinkt ...

da spielt höchstens Neid mit :lol: ich mag auch einen Baum *aufdenbodenstampf* (und ich hab es mir überlegt, ich will auch einen Fossi :baetsch:)
 

Solyong

Hauskatze
Schon wieder einmal kann ich von diversen Fotos trotz Cache-Löschen etc. nur den oberen Rand sehen - natürlich auch beim Uuuuups :sauer:!!!!! Das was ich aber sehe, ist entzückend, speziell die kleine chillige Zuckermaus und der liiiiiiiiiebe Onkel Fossy, Miou und Phoebe natürliich nicht zu vergessen.
 

fizzer

Hauskatze
ja, in der Theorie weiß ich das mit den Krallen auch ... aber dieser blöde Beschützerinstinkt ...

da spielt höchstens Neid mit :lol: ich mag auch einen Baum *aufdenbodenstampf* (und ich hab es mir überlegt, ich will auch einen Fossi :baetsch:)

du hast ja keine ahnung wie oft ich fossi schon da runter geklaubt hab :lol:

uuuund, fossi willst du NICHT!
smilie_girl_093.gif

aaaußerdem hast du eh das jacksonbärchen, das muss reichen!
ja3.gif
 

fizzer

Hauskatze
schön das die kleine laus auch eine fangemeinde hat! :flowers:

hab noch 2 videos!

fossi beim lufttreteln.
ich lieeeebe diese riesigen plüschpfoten!:wub::wub:

[video=youtube;CVZ0Sxi6pBE]http://www.youtube.com/watch?v=CVZ0Sxi6pBE[/video]


und eines von penny wie sie gerade das geschirr kontrolliert :wub:

[video=youtube;Fapex9rMgko]http://www.youtube.com/watch?v=Fapex9rMgko[/video]
 

Marie1977

Hauskatze
du hast ja keine ahnung wie oft ich fossi schon da runter geklaubt hab :lol:

uuuund, fossi willst du NICHT!
smilie_girl_093.gif

aaaußerdem hast du eh das jacksonbärchen, das muss reichen!
ja3.gif

smilie_girl_093.gif
und ich WILL IHN DOCH!

ich liebe seine riesigen Plüschpfoten nämlich auch :phh: Aber du hast Glück - solang ich keinen Baum hab, komm ich ihn nicht klauen ... aber sollte ich jemals in den Besitz eines Baumes kommen, dann pass mal schön auf!

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass diese lieben Streifenpyjamatussis allesamt zu Haushaltshilfen ausgebildet werden :gruebel:
 

Solyong

Hauskatze
Wie herzig, Fossis Riesenpfotis !!!! Die kleine Streifenpyjamatussi ist ja sehr fleißig . Bleibt sie nun bei Euch oder hab ich was falsch verstanden? Ich mein' nur, weil sie ja in der Sig fehlt :undwech:.
 

Cello

Hauskatze
eines von penny wie sie gerade das geschirr kontrolliert

:woot: :wub: :wub: :wub: :wub:

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass diese lieben Streifenpyjamatussis allesamt zu Haushaltshilfen ausgebildet werden

tja es sind eben genau KEINE tussis, sondern hilfsbereite, teilnahmsvolle mitbewohnerinnen, jederzeit bereit, anzupacken und sich weiterzubilden, koste es, was es wolle :)
 

fizzer

Hauskatze
smilie_girl_093.gif
und ich WILL IHN DOCH!

ich liebe seine riesigen Plüschpfoten nämlich auch :phh: Aber du hast Glück - solang ich keinen Baum hab, komm ich ihn nicht klauen ... aber sollte ich jemals in den Besitz eines Baumes kommen, dann pass mal schön auf!

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass diese lieben Streifenpyjamatussis allesamt zu Haushaltshilfen ausgebildet werden :gruebel:

du kannst ja nicht alle roten plüschkatzis im forum klauen! :eek: :nono:
hehe, ich weiss aber das du keinen baum im garten pflanzen darfst! :aetsch::chakka:

Wie herzig, Fossis Riesenpfotis !!!! Die kleine Streifenpyjamatussi ist ja sehr fleißig . Bleibt sie nun bei Euch oder hab ich was falsch verstanden? Ich mein' nur, weil sie ja in der Sig fehlt :undwech:.

:bag: muss mich noch mit dem englischen photoshop auseinandersetzen, kann noch a bissi dauern mit der sig.
die kleine laus bleibt natürlich!:wub:

tja es sind eben genau KEINE tussis, sondern hilfsbereite, teilnahmsvolle mitbewohnerinnen, jederzeit bereit, anzupacken und sich weiterzubilden, koste es, was es wolle :)

genau so ist es! :thumb:


penny bringt ganz schön leben in die bude!
mit meinen mädels wirds noch länger dauern, die kleine hat nämlich riesen spaß daran die beiden zu sekkieren und sie durchs häuschen zu jagen!:nono:
und sie ist mit ihrer nase üüüberall dabei und wuselt iiiimmer zwischen den beinen herum!:wacko:

und sie ist sooooo süß!:wub::wub:



wünsche euch allen noch eine schöne silvesterfeier und einen guten rutsch ins neue jahr!​
silvester-smilie-5.gif
 

WolframLisa

Hauskatze
Fossi will sicher dort nie wieder weg.
So liebe Katzeneltern und so ein toller Garten. :wub:

Ich das NIEMALS meinen Cats zeigen, die müssen noch mit der Leine raus bis der Katzenzaun-Streit beendet ist. :(

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
 

Ally

Hauskatze
pennymäuschen :wub: so eine süße maus .. freu' mich immer noch, dass sie bei euch bleiben darf :round: sie erinnert mich ein bißchen an cody, der hat auch so ein spitzbübisches gesicht :giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
du kannst ja nicht alle roten plüschkatzis im forum klauen! :eek: :nono:
hehe, ich weiss aber das du keinen baum im garten pflanzen darfst! :aetsch::chakka:

dürfen tu ich schon, aber in 30 cm Erde wird er wohl nicht wirklich was werden :phh: :lach:

ich wünsch dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2011!
 

Susanna

Hauskatze
und eines von penny wie sie gerade das geschirr kontrolliert :wub:

Geschirr kontrollieren???
Meine Tiger waren gerade ganz entsetzt von deiner Interpretation......Besteck hat sie gesucht - Tigerlady´s haben doch Stil - seh doch die vollen Schüsserln im Hintergrund stehen - aber du glaubst doch nicht, dass sie die so ganz ohne Messer und Gabel leerfuttern wird :hehe:

Freut mich total, dass die süße Penny bei euch so ein schönes zu Hause gefunden hat!
Auch von mir und meiner Meute einen guten Rutsch und alles Gute für´s kommende Jahr!!!
LG Susanna
 

samia

Hauskatze

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass diese lieben Streifenpyjamatussis allesamt zu Haushaltshilfen ausgebildet werden :gruebel:[/QUOTE]

streifenpyjama-tussis sind die idealen haushaltshilfen - siehe mein thread - samia beim staubwischen, beim wäschesortieren etc.:bag:
fizzer - die fotos sind wieder mal allerliebst - und penny - zuckerschock :undwech:
 

fizzer

Hauskatze
hab 2 video für euch!:D

penny hat von mir den spitznamen wildsau erhalten, die kleine ist soooo arg!:lol::wub:

[video=youtube;wJ3BJi8nUZI]http://www.youtube.com/watch?v=wJ3BJi8nUZI[/video]

[video=youtube;sDwgDfREiCQ]http://www.youtube.com/watch?v=sDwgDfREiCQ[/video]
 
Oben