• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Schnuterln!

Marie1977

Hauskatze
stimmt doch gar nicht :sniff: bin eigentlich ganz eine liebe
gi72.gif


fossi bekommst du sooo schon gar nicht :baetsch: und über MEINEN eddie brauch ma gar nicht zu diskutieren!:phh:

Heißt das, ohne :baetsch: bekäme ich fossi? :undwech:

(und lass MEINEN eddie in Ruh :motz:)
 

fizzer

Hauskatze
jetzt hat das warten ein ende, gell marie!:D

mein neues liebespärchen iiiiiiist......

:wub::wub: SUNNY & PENNY :wub::wub:

das hätt ich mir nieeeee gedacht! die beiden sind sooo süß zusammen!:wub::wub::wub:
sunny ist eigentlich nicht der, der andere putzt und gekuschelt wird eigentlich nur mit fossi.

hach, die kleine laus hat ihn um den finger gewickelt!:wub:

mein wattebäuschchen!
n2zv9e.jpg


is schon fein mit dem großen
awe4p.jpg


14sef6v.jpg


23r7ef.jpg


der ist soooo weich :wub:
bhxcas.jpg


ein video gibts auch noch!:wub:
bissi lang, aber ich konnt nicht aufhören zu filmen!:lol:
leider ist nicht drauf wie penny sein kopferl putzt.

[video=youtube;jfqpuMVoB88]http://www.youtube.com/watch?v=jfqpuMVoB88[/video]
 

kleineMieze

Hauskatze
Moi, wie süüüüüüüüß! :wub: :wub: :wub:

Sieht ein bisserl so aus, als würde Penny auf einem Eisbärenfell schlafen. :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
ach gott wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :wub: :wub: :wub: :wub: die süße kleine maus und der riesige zottelkuschelbär - ein traumpaar! *schmacht*
und da gibt penny sunny aber eine ordentliche maniküre :giggle:
 

Chesterfield

Hauskatze
Ach Gottchen, wie herzig das doch ist...der kleine, süße Wirbelwind Penny - Wildsau und der große,flauschigbärige Sunnyschatz:wub:

Fizzer, da muss dir doch glatt dein Herzerl übergegangen sein..wie schöööööön:wub:


 

Susanna

Hauskatze
Fizzer - ich freu mich einfach mit dir mit ;)
Sieht total lieb aus dein neues Liebespaar :wub: - ja kleinen Tigerlady´s kann man einfach nicht widerstehen :) - danke für´s Fotos herzeigen - so haben wir auch was davon!
LG Susanna
 

fizzer

Hauskatze
ja mein herzerl geht über, jeden tag aufs neue!:wub:
sie wird auch jeden tag mehrmals von mir abgeknutscht und durchgeknuddelt!*verliebtbin*

ich bzw. wir sind so vernarrt in die kleine, sie ist einfach zum anbeissen süß!:wub::wub::wub:

ja susanna, anscheinend ist da was dran, tigerladies sind einfach hinreisend, man kann sich ihnen nicht entziehen!

hab da schon was sehr besonderes zusammengeklaubt!:)
 

Marie1977

Hauskatze
aaaaaaaaaaaaah, jetzt weiß ich wieder, warum ich gestern abend den laptop aufdrehen hätte sollen :wirr: :eek:mg:

so süß :wub: :wub: :wub: - ein echtes dreamteam, die beiden! zugegenermaßen ist es jetzt doch glatt fast ein schock für mich, dass ausgerechnet sunny mit penny kuschelt :yike: ich freu mich auf jeden fall sehr und hoff, das liebespaar bleibt sich auch in zukunft treu!

moi, ich find das so rührend, der riesige Sunny beschützt die zarte Lady vor der bösen Welt (nun ja, vielleicht auch umgekehrt :lach:)
 

fizzer

Hauskatze
aaaaaaaaaaaaah, jetzt weiß ich wieder, warum ich gestern abend den laptop aufdrehen hätte sollen :wirr: :eek:mg:

so süß :wub: :wub: :wub: - ein echtes dreamteam, die beiden! zugegenermaßen ist es jetzt doch glatt fast ein schock für mich, dass ausgerechnet sunny mit penny kuschelt :yike: ich freu mich auf jeden fall sehr und hoff, das liebespaar bleibt sich auch in zukunft treu!

moi, ich find das so rührend, der riesige Sunny beschützt die zarte Lady vor der bösen Welt (nun ja, vielleicht auch umgekehrt :lach:)

aso, na zum glück ist es dir heute eingefallen!:yeah:
hab mich sooo bemüht die bilder so schnell wie möglich einzustellen und du schaust dann erst heut rein. *schmoll*

gell, die beiden sehen süß aus!:wub:
find ja den größenunterschied so herzig, vor allem die größe der kopferln!:wub:


Rusty, es wird.
mit den mädels läufts ja noch immer nicht so gut, einfach weil die kleine die beiden ständig ärgert.:rolleyes:
bin aber guter hoffnung das sich das noch einrenken wird wenn die kleine laus mal ein bissi ruhiger wird.
 

Marie1977

Hauskatze
tja, ich weiß schon, warum ich auf sofortiger, umfassender Info bestehe ... ein Hirn wie ein Nudelsieb merkt sich das ja nicht bis zuhause :dry:

die Größe der Kopferl und die Größe der Pfoterl :lol: (ich find das auch bei TT und Finn immer sehr witzig :lach:)
 

Mela

Hauskatze
:woot: ist das ein süßes Kuschelpaar :wub: :wub: :wub:

unterschiedlicher können Katzen eigentlich gar nicht aussehen, oder? :lol:
 

fizzer

Hauskatze
danke Solyong!
OT: du, was heißt eigentlich dann kleiner drache?


Marie, das mit dem nudelsieb kommt mir bekannt vor!:lol:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

:woot: ist das ein süßes Kuschelpaar :wub: :wub: :wub:

unterschiedlicher können Katzen eigentlich gar nicht aussehen, oder? :lol:

stimmt, ist witzig wenn man zuerst penny's kopfili streichelt und anschließend sunny's riesenschädel!:lol:
bei ihr brauch ich nur 2 finger bei ihm die ganze hand.:wub:
 

fizzer

Hauskatze
fossi ist krank.:(
hat gestern angefangen zu würgen, hat sich aber nicht übergeben.
DF hat er auch.:(
fressen tut er, nafu wie trofu.

waren heut beim TA, temperatur 39 grad, ev. eine entzündung/infekt.
wenn das würgen bis morgen nicht viel besser wird kann es sein das ein fremdkörper im hals steckt (grashalm oder so).
dann müss ma ihn leider gottes in narkose legen um das genauer anzuschauen.:(

also bitte daumen drücken das das würgen aufhört!

am mittwoch hab ich termin mit sunny.
müssen leider jetzt schon den filz rausschneiden (wollt eig. warten bis es wärmer wird) und wenn er schon unter beruhigungsmitteln steht
mach ma gleich ein herzultraschall, blutabnahme und alles andere was er sich normalerweise nicht gefallen lässt (ohren säubern, zähne anschauen).

wird also eine tolle woche und mein geldbörserl darf auch ein bissl bluten.*seufz*
 
S

stöpsel

Guest
oje :( drück die daumen für fossi!!!! :troest: und auch für sunny, dass alles gut verläuft.
 
Oben