• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Schnuterln!

fizzer

Hauskatze
Die Spielangel am Baum anzubringen ist eine super Idee. Mein Blacky ist nämlich viel aktiver wenn er im Garten ist. Da kann mit dem ganzen Spielzeug spielen. In der Wohnung ist das Spielzeug total uninteressant. :(

lg pluto

im garten ist auch viel mehr platz um sich auszutoben.
puppi liiieebt diese spielangel, gibt nichts besseres zum toben!



gibt wieder neue foddos!

frauli wollte es sich im liegestuhl gaaanz bequem machen, spannte den schirm auf
und wollte mich schon reinfallen lassen.
aber das kleine ratzilein hat dem frauli da einen strich durch die rechnung gemacht!

ofdkoy.jpg


bauchi :wub:
105xvkz.jpg


boah is des fein da im schatten
2v3myjt.jpg


ich geh da jetzt aber nicht weg!
ut2tl.jpg


pfoootis :wub:
68x4jr.jpg


fossi bevorzugt die kratztonne :wub:
2pze4h4.jpg


wasehd.jpg


plüschpfotis :wub:
10mn0rc.jpg


1408zlx.jpg


oder er liegt im karton auf der terrasse
ieo8s7.jpg


2w22eqq.jpg


:wub:
108btz4.jpg



fortsetzung folgt....
 
Zuletzt bearbeitet:

fizzer

Hauskatze
sunny liegt auch gern im schatten, tut ihm die hitze ja gar nicht gut.

2vun4lj.jpg


oder er verzieht sich in den anderen karton
nnjfnt.jpg


und weg isser
ok5sf6.jpg


dabei müsst er sich ja nicht verstecken, is ja so ein hübscher :wub:
jkaql5.jpg


10n8hl5.jpg


wem gehörten wohl diese entzückenden pfotis?
2j34nwo.jpg


34ywydw.jpg


fleckerlpfoti :wub:
35c4s4h.jpg


n5lwch.jpg


schnuterl :wub:
10rk6l1.jpg



so, das wars mal fürs erste! :wave:
 
K

Kitty55

Guest
*schmeeeeeeeeeeeeeeeeelz* So niedlich Deine Mutzis! :lol: :wub: Und flying Phoebe!!!! :clap: :wub: Und die Pfotibilder!!!! :eek:mg: :wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
Die Puppi is a Hit und wie's versucht mit der Spielangel zu fliehen..ein kleines Gfrast, dein Mäderl :giggle: aber ich hab mir sagen lassen, des haben's so an sich :lol:

Schön, dass du uns in letzter Zeit mit so vielen Bildern verwöhnst :welldone:
 

Verena80

Hauskatze
Jaja die Sonnenliege und die Katz :giggle: Fast genau die gleichen Bilder gibt es bei uns auch und obwohl ich mich auch gern mal drauflegen würde, bring ich es nicht übers Herz die Mieze runter zu werfen. ;)

Auch die anderen Bilder sind sehr gelungen, besonders die Schachtelfotos :wub:
 

fizzer

Hauskatze
Jaja die Sonnenliege und die Katz :giggle: Fast genau die gleichen Bilder gibt es bei uns auch und obwohl ich mich auch gern mal drauflegen würde, bring ich es nicht übers Herz die Mieze runter zu werfen. ;)

Auch die anderen Bilder sind sehr gelungen, besonders die Schachtelfotos :wub:

ich bin ja dann auch auf dem boden gesessen!
hauptsache puppili hats gemütlich! :rolleyes:
danke fürs reingucken!
 

fizzer

Hauskatze
jetzt gibts mal wieder ein fossi-video!:D

[video=youtube;WmyOOE6kzmI]http://www.youtube.com/watch?v=WmyOOE6kzmI[/video]
 

Mela

Hauskatze
Bisserl kindisch, der Gute :giggle: aber soooo süüüüß - und was ist das überhaupt für ein Geniales Teil? :gruebel:

Wie geht´s denn jetzt mit deiner Gruppe, passt wieder alles oder sind´s noch immer zerkracht?
 

fizzer

Hauskatze
fossi ist ja auch puppis lieblingsspielzeug. :giggle:
ich glaub in der rassebeschreibung steht sogar das die norweger bis ins hohe alter sehr verspielt sind.

das geniale teil gabs oder gibts noch beim kik - ist eigentlich für hunde gedacht zum beschatten.

im moment passt zum glück wieder alles :schwitz:, danke der nachfrage!
 

Mela

Hauskatze
fossi ist ja auch puppis lieblingsspielzeug. :giggle:
ich glaub in der rassebeschreibung steht sogar das die norweger bis ins hohe alter sehr verspielt sind.

das geniale teil gabs oder gibts noch beim kik - ist eigentlich für hunde gedacht zum beschatten.

im moment passt zum glück wieder alles :schwitz:, danke der nachfrage!

:woot: muss ich gleich zum Kik schauen, das würd meinen Miezen im Garten sicher auch gefallen!


Gott sei Dank passt wieder alles :round: kannst irgendwie verhindern dass der Nachbarskater wieder zum Zaun kommt?
 

samia

Hauskatze
das fossi-video - so herzig - "mein"fossi-bär:wub: - aber auch der rest der fotos ist sehr schön.

muß dich fest loben - braves frauli - läßt puppi am liegestuhl und sitzt selbst am boden:rofl:
 

Chesterfield

Hauskatze
:lach: so herzig wie er da umadum hüpft :wub: find das Teil genial, werd am Mo gleich gucken, ob's das hier noch gibt..nehm an, dass auch herinen a Freud damit hätten...
 

Solyong

Hauskatze
Fossi-Bärli und erst das freche, süße Puppi ! Die Kleine schaut irgendwie meiner Luxi ähnlich, aber vielleicht ist es auch nur das selbstbewußte Gschau :giggle:.
 
K

Kitty55

Guest
Herrrrrrliches Fossi-Video! :clap: :thumb: :lach: Und wie nsüß sich das Puppi in Sicherheit bringt. :wub:
 

Susanna

Hauskatze
...und ich dachte dieses Ding ist eine Liegematte mit Schattenbereich für den Kopf :bag: - wollte schon erwähnen, wie großherzig es von dir ist, es dem Buben zum Spielen zu überlassen :lach:
Ist irgendwie ein "Rascheltunnel" für größere Katzenexemplare :) - echt süßes Video!
LG Susanna
 

fizzer

Hauskatze
Gott sei Dank passt wieder alles :round: kannst irgendwie verhindern dass der Nachbarskater wieder zum Zaun kommt?

na ja fast, phoebe hat schon noch bissl schiss vor dem großen weißen riesen!:giggle:

ich könnt da auch noch einen sichtschutz anbringen, aber dann habens nix mehr zum gucken und das tun sie doch soooo gern!


allen anderen danke ich fürs reingucken!:flowers:
fossi ist schon ein süßer clown, gell!:wub:

hab auch einen anderen clown bei mir zu haus!

isn't he lovely? :wub::wub:
IMG_3955.jpg


IMG_3957.jpg


IMG_3961.jpg
 
Oben