• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Schnuterln!

samia

Hauskatze
großartige foots wieder mal - hab jetzt nichts drüber gefunden, aber auch nicht detailliert gelesen, da noch im büro - drum frage ich hier nach - was machts penny-augi? alles wieder gut?:nixweiss:
 

Cello

Hauskatze
3583xn6.jpg


10gmyl2.jpg

:wub: :wub: :wub: :wub:

zuerst lauter gähnfotos, dann lauter schlaffotos :gruebel: kommt es mir nur so vor, oder gibt es hier absprachen? :gruebel:
 

fizzer

Hauskatze
großartige foots wieder mal - hab jetzt nichts drüber gefunden, aber auch nicht detailliert gelesen, da noch im büro - drum frage ich hier nach - was machts penny-augi? alles wieder gut?:nixweiss:

danke der nachfrage samia!
puppis auge gehts gut, ist super am abheilen.:)
TA hat gemeint dass er das nicht geglaubt hätte, aber so wies ausschaut wird nix zurückbleiben.

das war am tag danach :(
214fn4.jpg


jtmmao.jpg



chello - ähm, wie soll ich sagen, wenns regnet müzelns und wenns sonnig ist auch. :giggle:
sie kommen erst am abend so richtig aus ihren verstecken. gestern warens bis 0.30 uhr draussen.

jetzt gibts ein kleines miou special :wub::wub::wub:

348oeg7.jpg


t5kvw1.jpg


haben ein bissi gespielt
rcotc9.jpg


288mmc0.jpg


124da40.jpg


10n9a90.jpg


ich glaub das schielen hat sie bei shane abgeschaut :rofl:
4slabo.jpg


13z1fsi.jpg


2lu8aid.jpg


1z2itr8.jpg


k9jmom.jpg


do6m3m.jpg


ou71g4.jpg


vr7k3k.jpg


nfpfdl.jpg


:giggle:
262p1yx.jpg


27y51kz.jpg


ich freu mich natürlich immer über eure kommentare! :dankeschild:
 

samia

Hauskatze
das sind ja gute nachrichten - jetzt heißts aber aufpassen puppi-mausi:clap:
miou-special ist ganz entzückend - aber sag - kommt das am foto nur so rüber od. ist sie am 8.foto total am schielen?:oops: da macht sie melas shane ja gewaltige konkurrenz:bag:
das sprungfoto hast du übrigens sehr gut erwischt:thumb:
 

fizzer

Hauskatze
hast richtig gesehen, samia!
miou kann richtig gut schielen!:wub::wub:
aber shane macht sie noch lang keine konkurrenz. ;)

tja, phoebes krallen werden jetzt - falls notwendig - wöchentlich entschärft.
puppi macht im moment einen groooßen bogen um sie!
 

Susanna

Hauskatze
Na da war ja wer sehr fleißig mit dem Knippsi unterwegs - sehr brav!
Besonders süß sind die Schlaffotos geworden - und das Sprungfoto von Miou ist auch toll!
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
die schlaffotos sind entzückend! am besten gefallen mir sunnys profil und phoebe unterm busch :giggle:

das miou-special find ich atemberaubend, sie ist so eine spezielle schönheit! bin ja ein heimlicher (oder unheimlicher? :gruebel:) bewunderer von miou! :wub:
 
K

Kitty55

Guest
Wie schööön, dass Pupis Augi so gut verheilt.:clap: :round: Hier gibt es diesbezüglich auch schon einiges an Erfahrung. :(


Und so unglaublich liebe Fotos hast Du wieder eingestellt, vielen Dank dafür!!!!! :round: :wub: :wub: :wub: :round:

Und dem Zuckerpuppi sagst bitte, sie soll gefälligst keine krummen Dinger mehr drehen. War auch ganz geschockt! :yike:
 

Chesterfield

Hauskatze
Schön zu lesen, dass Puppi's Auge so gut verheilt und auch keine bleibenden Schäden zurückbleiben werden!
Und toll, dass sie um Phoebe derzeit einen so großen Bogen macht...sollte sie vielleicht beibehalten..diese Mädels aber immer auch *seufz*

Danke für die wunderschönen Aufnahmen deiner Lieblinge...
 

fizzer

Hauskatze
ein paar spielfotos hätt ich noch nachzureichen :bag:

puppi und IHRE spielangel
2qs9gzk.jpg


sqrted.jpg


:wub: mit beute
o6d9xe.jpg


zungenspitzi :wub:
2djql2g.jpg


flying phoebe
2iu713c.jpg


2znwu41.jpg


hab es!
30rmvs5.jpg



puppi hat gestern auch den ersten bienenstich abbekommen :girl:
war ja nur eine frage der zeit! :rolleyes:
momentane spitznamen: klumpfuß, plattfuß :giggle:

heut schauts aber schon wieder ganz gut aus.:)
 

DorisAndrea

Hauskatze
Na das sind ja wieder mal extra tolle Bilder! Flugkatzen und Schlafbilder find ich immer soooo genial.

Und Miou - blaue Augen - schmacht!!!

LG
DorisAndrea
 

Rusty

Hauskatze
Tolle Bilder wieder von deinen süßen Lieblingen.

Und was muss ich denn vom süßen Puppi lesen? Armes Puppi-Augi, armes Puppi-Pfoti:wub:
 

Wulli

Hauskatze
sehr sportlich, deine Miezen :giggle: das kleine, süße Puppi hats auch faustdick hinter den Plüschohrlis und lässt nix aus :eek:mg:
 

Marie1977

Hauskatze
:giggle: TT schickt besonders mitfühlende Grüße ans Puppi :lol:

Ich bewundere immer wieder dein 3Bein Phoebe :wub: toll, wie wenig ihr das ausmacht, ich kann das gar nicht oft genug sagen :eek:mg:
 

fizzer

Hauskatze
Na das sind ja wieder mal extra tolle Bilder! Flugkatzen und Schlafbilder find ich immer soooo genial.

Und Miou - blaue Augen - schmacht!!!

LG
DorisAndrea

danke, ja so ein blauauge fehlt dir noch, gell!
aber dafür hast ja den wuuuuunderschönen noshi!:wub::wub:

Tolle Bilder wieder von deinen süßen Lieblingen.

Und was muss ich denn vom süßen Puppi lesen? Armes Puppi-Augi, armes Puppi-Pfoti:wub:

danke, die kleine ist wirklich eine kleine herausforderung!:giggle:
aber dem pfoti gehts heut schon wieder gut!

sehr sportlich, deine Miezen :giggle: das kleine, süße Puppi hats auch faustdick hinter den Plüschohrlis und lässt nix aus :eek:mg:

danke, aber sportlich sinds bei der hitze nicht grad. eher faule plüschsäcke!:giggle:
ne, die kleine muss alles ausprobieren!
hab ihr schon zig mal gesagt das bienen aua machen wenn man nach ihnen pfotelt!
aber sie muss es ja uuuunbedingt auch mal ausprobieren!:rolleyes:

:giggle: TT schickt besonders mitfühlende Grüße ans Puppi :lol:

Ich bewundere immer wieder dein 3Bein Phoebe :wub: toll, wie wenig ihr das ausmacht, ich kann das gar nicht oft genug sagen :eek:mg:

richte deinem TT aus, dass sich puppi recht herzlich für die mitfühlenden grüße bedankt!
geteiltes leid ist halbes leid, gell.

hehe, die phoebe - eine nachbarin hat erst jetzt bemerkt das ihr ein bein fehlt!:lol:
 

pluto

Hauskatze
Die Spielangel am Baum anzubringen ist eine super Idee. Mein Blacky ist nämlich viel aktiver wenn er im Garten ist. Da kann mit dem ganzen Spielzeug spielen. In der Wohnung ist das Spielzeug total uninteressant. :(

lg pluto
 
Oben