• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Schnuterln!

Chesterfield

Hauskatze
2n6b0io.jpg


:woot: was für Hauer :eek:mg: und der Rest der Bande..einfach nur wubbelig :wub:​
 

Marie1977

Hauskatze
also, ein bissi mehr panier darf schon sein ... stell dir vor, das wär ein Schnitzel - das würdest sicher nochmal panieren :huh: Aber ist ok ... ich nehm das mal als Beweis deines guten Willens :lol:

dieses da:

288tbfn.jpg


find ich auch ganz toll :wub: :wub: :wub:
 

Cello

Hauskatze
so viele liebe fotos von deiner bande :) miou undercover :thumb: :wub: und der rindenmulchtransport :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Hoffe der kleinen Tigerlady geht´s mit ihrem Auge schon etwas besser...hab´s gerade eben erst gelesen.....vielleicht tröstet es sie ein wenig, wenn sie hört, dass mein Schweinchen Fanny da auch grad durch muss.....bekommt allerdings nur Augensalbe und keine bösen Tropfen (hat ein eitriges Auge, ist nicht "verprügelt" worden) - so nach dem Motto: "geteiltes Leid ist halbes Leid"

Fotos sind allesamt sehr herzig -
und dein Sunny ist wohl ein großer Freund des Staubsaugers......schaut halt, dass der Kollege auch ausreichend zu futtern bekommt :hehe:
LG Susanna

PS - bin schon sehr auf die neue Signatur gespannt!!!
 

fizzer

Hauskatze
marie - werd mich bemühen die kamera immer griffbereit zu haben, geht ja noch besser als mit diesen kleinen fizzelchen!
fotos für die sig muss ich erst durchschaunen.

dem puppi gehts gut.
sie nimmt uns das eintropfen aber schon übel. :(
bekommt jetzt halt extra schmuse- und spieleinheiten. :girl:

das schockfoto des jahres hat sie heut auch geliefert bzw. hats mein schatz geschossen.

:eek:mg::eek:mg::eek:mg:
rk5zyp.jpg


DA gehört sie definitv nicht hin!
wie kann sie uns nur soooo schocken!:motz:
möcht gar nicht dran denken wenn sie es geschafft hätte. :cry:

jetzt ist vorerst unbeaufsichtigtes rausgehen nicht mehr drin!
 

Wulli

Hauskatze
:eek:mg::eek:mg::eek:mg: jössas, das ist echt ein Schockfoto ! Dein herziges Streifentier hat es ja faustdick hinter den Ohren !
 

samia

Hauskatze
also bitte - diese streifentussis :nono: - wie die das immer hinkriegen?:nixweiss: kann mir lebhaft vorstellen, wie dir da das herz in die hose gerutscht ist.
fotos sind wie immer toll:wave:
 

fizzer

Hauskatze
susanna - oje, armes kleines schweindi! lässt es sich wenigstens das aug einsalben?
stell mir das ja noch schwieriger vor wenn es das nicht zulässt! sind ja so zerbrechliche tierchens!
jaaa, sunny ist des staubsaugers bester freund, er ist wirklich sehr darauf bedacht das dem sauger ja nicht langweilig wird. :wacko:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

nach dem schockfoto gibts wieder liebe fotos!

wir hatten besuch von moritz, diesmal nicht hinten beim gartenzaun, sondern vorne am fensterbankerl!

hallo, ich bins der moritz!
k1vyu9.jpg


was machstn du da?
s17nd5.jpg


hmm, sehr gesprächig bist ja nicht!
eitmit.jpg


dann leg ich mich halt mal hin und müzel ne runde.
rbkuw8.jpg


der ignoriert mich auch, schade, dann geh ich halt wieder.
ddby3c.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
:yike: das Schockfoto :eek:mg: Gott sei Dank hab ich nur Jungs, die haben nicht soviel Intelligenz :bag: (höchstens kriminelle Energien)

Euren Besucher find ich ja sehr hübsch :wub: :lol:

Du, lass dir Zeit und such schöne Fotos für die Sig aus - meld dich einfach wennst alles beinand hast :)
 

Susanna

Hauskatze
Penny, Penny - was machst du nur für Sachen :gruebel:.....typisch Tigerlady - die sind einfach immer sehr kreativ und aktiv :lol:

Zu deiner Frage: Fanny läßt sich ihr Auge ganz brav eincremen - und ganz so zerbrechlich ist sie auch nicht - ist ein stattliches Mädel und schafft gut über ein KG auf der Waage :hehe:

Besucherfotos sind herzig - LG Susanna
 

pluto

Hauskatze
Besuch von anderen Katzen. :). Das ist doch toll. Schade, dass deine nicht so begeistert sind.

lg pluto
 

fizzer

Hauskatze
ja pluto, find ich auch schade.
möcht gar nicht wissen was wäre wenn sie ungesicherten freigang hätten, da würden bestimmt die fetzen fliegen!:wacko:


hab wieder ein paar fotos, na ja eigentlich viele, für euch!

ein paar schlaffotos :wub:
ebc7zq.jpg


3583xn6.jpg


27yv1w0.jpg


qnvaj9.jpg


o5296q.jpg


2jcsygg.jpg


vwsig1.jpg


vpcglv.jpg


15p0ns5.jpg


2w2fx1f.jpg


2nqz1pw.jpg


rjqgjo.jpg


10gmyl2.jpg



fortsetzung folgt :)
 
:wub: aaaw so liebe :zzz:-fotos
Und penny ist ja echt sehr hübsch - nur den Fluchversuch würd ich auch ned so prickelnd finden...bei solchen Fotos überleg ich mir die Sache mit dem gesicherten Freigang jedes mal :sniff:
 

fizzer

Hauskatze
wir haben das netz jetzt nach innen verlängert und es wurde von puppi und fossi schon getestet --> ausbruchsicher :D

danke fürs reinschauen!
 
Sehr gut... sollen ja nicht ziellos in der Gegend herumwandern :nono:
Hoffe, sowas ist auch Bengalen-sicher... (wegen Sprungkraft), weil später sollten sie schon auch gesicherten Freigang haben...

Immer wieder gerne :)
 
Oben