• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Schnuterln!

leni01

Hauskatze
Schöne Fotos :clap: Meine sind bei der Hitze auch nur am dösen ... Freut mich, dass es Puppi mit den Medikamenten wieder gut geht.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Schööööne Bilder!!! Schaut so aus wie bei mir - alles liegt herum ;-)

Penny-Puppi ist arm - aber wenn man weiß, was es ist und es behandeln kann, ist es schon mal gut!

LG
DorisAndrea
 

Cello

Hauskatze
danke, dass du dich trotz der hitze aufgerafft hast, uns wieder einmal fotos von deinen extrasüßen miezen zu zeigen :)

miou ist jetzt viel heller am rücken als ylvi - die ist offenbar ziemlich nachgedunkelt im letzten jahr :gruebel:

meine liegen auch ganz flach herum :liebkatz:
 

Susanna

Hauskatze
@ Dragonqueen - IHR musst die Daumen drücken - ist ein Mädel ;)

Ganz idyllisch haben sie sich da unterm schattenspendenden Sessel versammelt - deine Hübschen!
...schaut sehr gemütlich aus - hoffe das Service hat auch gepasst und es wurden schöne kühle Drinks serviert :D
LG Susanna
 

fizzer

Hauskatze
freut mich das sie euch gefallen!
tja, kann sowieso nicht verstehen warum sie bei der hitze überhaupt draußen liegen müssen, wo es doch im haus viel kühler ist.

penny-puppi gehts soweit gut, einen anfall hatten wir aber vor 2 wochen.
jetzt haben wir die dosis ein wenig erhöht.
den anderen gehts, bis auf die hitze, auch prima.

danke fürs reingucken! :)
 

Mela

Hauskatze
Da trifft mich fast der Schlag - Fizzer hat eine Signatur mit allen Miezen!!! :eek:mg: :yike: :eek:mg:

:undwech:
 

Susanna

Hauskatze
...hab´s grad in einem anderen Thread entdeckt - und musste 3x nachgucken, ob da oben dabei wirklich "Fizzer" steht :giggle: - tja und jetzt bin ich gleich hier her geeilt, um dir zu deinem langjährigen Projekt zu gratulieren ;)

....nur irgendwie fehlt dir noch ein Kater....Bub, Mädel, Bub, Mädel, Mädel - findest nicht? :undwech:
 

Rusty

Hauskatze
Muss dir zu deiner sehr gelungenen Signatur gratulieren, die Fotos sind sehr gelungen, du hast deine Schönheiten wunderbar in Szene gesetzt. :wub:
 
Oben