• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Schnuterln!

fizzer

Hauskatze
hihi und nach langem wieder mal fotos von den schnuterln!

phoebe und puppi relaxen :wub:
IMG_5805.jpg


grimmig schauender sunny :wub:
IMG_5841.jpg


herzibinki
2012-10-20163637.jpg


2012-10-20163205.jpg


sunny ist übrigens zum schmusekater mutiert! :wub:
2012-10-20163602.jpg


fossibärchen :wub:
2012-10-20163407.jpg


2012-10-20162822.jpg


bei der überwachung der grundstücksgrenze
2012-10-20163151.jpg


pippi-puppi :wub:
2012-10-20162955.jpg


2012-10-20162851.jpg


mioutscherl beim sonnen :wub:
2012-10-20162711.jpg


04092012180806.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Voll die süßen Motive :wub:
Hast von jedem Einzelnen ganz tolle Bilder geschafft - aber Fossi im Baum so schön zwischen den Ästen mit dem blauen Himmel im Hintergrund - gefällt mir besonders gut - wobei ihm besonders dein 3 Mäderlhaus schon sehr große Konkurrenz machen :D
LG Susanna
 

Mela

Hauskatze
Ich find Sunny super, wie der immer grantig schauen kann :giggle:
Brav bewachen deine Miezen die Grundstücksgrenze! :lol:
Ganz tolle Fotos, hab mich gefreut deine Bande wieder mal zu sehen :)
 

fizzer

Hauskatze
wir müssen bei pippi eine ausschlussdiät machen. :(
hat sich in den letzen wochen immer wieder aufgekratzt und hatte teilweise richtig schlimmen juckreiz. :(
hab mich für das futter "soft diet cat sana" von vet concept entschieden.
bin schon gespannt wie das bei 5 katzen ablaufen wird.
keine leckerlies mehr, getrennt füttern.... *seufz*
 

Marie1977

Hauskatze
:woot: ich hab Bilder übersehen! :wirr:

Schön sind's, deine Schnuterln ...

Wegen der Sache mit "keine Leckerlis mehr" ..... wennst dich mal konsequent darauf eingestellt hast, ist das gar kein Problem mehr, irgendwann denkt man gar nimmer an Leckerlis :D
 

fizzer

Hauskatze
tztztz marie, wie kannst du DIE fotos übersehen!

ja, aber die bettelei wird jetzt halt fürchterlich. grad pippi ist eine bettelkönigin. :rolleyes:
darf ja jetzt die tabletten auch nicht mehr in div. pasten verstecken, also hab ich ihr die tabl. heut einfach mal aufs futter gelegt um zu schauen ob das auch so klappt.
dieses zuckerschneckchen ist der hit, hats einfach mitgefressen! :wub:
von dem her haben wirs mit ihr schon sehr einfach. :girl:
 

Wulli

Hauskatze
:woot: endlich mal wieder Fotos, und noch dazu so schöne :clap:

Marie hat recht, das mit den Leckerlis ist überhaupt nicht schlimm wenn man`s mal verinnerlicht hat :)

braves Pennypippipuppi, frisst ihre Tabletten :liebkatz:
 

fizzer

Hauskatze
schöne fotos gell, was so ein händy alles kann! :D

dabei hab ich grad wieder leckerlies geliefert bekommen. mal schaun.....
 

Hope3

Hauskatze
Du hast wirklich sehr schöne Katzen und die Fotos sind auch sehr gelungen.

Sind Fossi und Sunny Maine Coons?

Alles Gute für die Pippi, und das ihr schnell heraus findet, auf was sie reagiert.
 

Wulli

Hauskatze
fizzer - wennst ernsthaft eine Ausschlussdiät machst darf die Katz` wirklich nichts anderes fressen, nicht einmal Katzengras, sonst ist die Mühe umsonst. das Vet Concept ist, glaub ich, Pferd, - da könntest dann nur in der Hundeleckerliabteilung schauen ob du Pferd ohne Zusätze bekommst.
 

fizzer

Hauskatze
danke chello!

hope - danke!
sunny ist ein coonie und fossi ein norweger.

ja ich hoff auch das ma das schnell finden.
ist halt umständlich wenn genau eine das futter der anderen nicht fressen darf.

Automatisch zusammengeführtes Posting

fizzer - wennst ernsthaft eine Ausschlussdiät machst darf die Katz` wirklich nichts anderes fressen, nicht einmal Katzengras, sonst ist die Mühe umsonst. das Vet Concept ist, glaub ich, Pferd, - da könntest dann nur in der Hundeleckerliabteilung schauen ob du Pferd ohne Zusätze bekommst.

ja ist pferd. gibt auch solche leckerlies dort zu bestellen.
was, gras darf sie auch nicht knabbern? bitte wie soll ich das anstellen? sie einsperren? :unsure:
ich weiß das sie nichts anderes darf.
 

esstii

Hauskatze
sehr schöne fotos - aber auch kein wunder bei den motiven :lol:

fossi im baum ist :wub: und das phoebe-portait ist sowieso ganz toll!

und bei dem foto hier


hat's mich voll gerissen - momentan hab ich geglaubt, ihr hättet euch einen spitz zugelegt :lach:

und für die ausschlussdiät halt ich euch die daumen - ist sicher nicht ganz so einfach, das durch zu ziehen.
aber ich bin mir sicher, du schaffst das!
 

Ikarus

Hauskatze
Sehr schöne Fotos deine hübschen Katzenbande :wub:

das mit der diät wird schon funken und auch das getrennt füttern :D ich hab 6 katzen, die alle ihr eigene schüssel haben und auch bei dieser bleiben. hast fixe fütterungszeiten, wo es eben eine portion zu fressen gibt, die alle auch auffressen?
nach taylor durfte jetzt kostya in den flur ziehen und da darius auch eher langsam frisst, auch er und das funkt sehr gut - bedeutet weniger stress, als wenn die beiden in der küche fressen würden :lol:
 

Verena80

Hauskatze
So tolle Bilder! :clap: Und das sind wirklich Handyfotos? Da sieht man mal wieder was dei moderne Technik alles kann!
Am Besten gefällt mir Pippi Puppie :wub:
 
Oben