• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Schnuterln!

aida

Hauskatze
schauen trotzdem toll aus :wub: meine penny haut auch innen grünliche und außen gelbe augen, die beiden würden optisch gut zusammenpassen :D
 
K

Katzenauge

Guest
Hihi...

Ich find alle Augen schoen! Und dabei ist mir auch aufgefallen wie viel besser die Augen von deinem suessen Weissen schon geworden sind! Hat sich das einfach so gelegt?

Ich denk auch, dass er sich sicher bald auch von dir streicheln laesst! Er hat sicher irgendwie schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht und muss erstamal neues Vertrauen fassen! Das er sich ueberhaupt schon streicheln laesst, find ich toll!!! Nicht den Mut verlieren!!! :lol:

Ich druecke ganz doll die Daumen!
 

Rusty

Hauskatze
Ich hätte auch wahnsinnig gerne eine Blauäugige. Aber da ich eh schon 5 Katzen hab, wird es wohl beim Wünschen bleiben:unsure:
 

fizzer

Hauskatze
Hihi...

Ich find alle Augen schoen! Und dabei ist mir auch aufgefallen wie viel besser die Augen von deinem suessen Weissen schon geworden sind! Hat sich das einfach so gelegt?

Ich denk auch, dass er sich sicher bald auch von dir streicheln laesst! Er hat sicher irgendwie schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht und muss erstamal neues Vertrauen fassen! Das er sich ueberhaupt schon streicheln laesst, find ich toll!!! Nicht den Mut verlieren!!! :lol:

Ich druecke ganz doll die Daumen!

ja die augen sind schon viel besser. hab da so ein braunes pulver gegen schnupfen vom TA bekommen.
im moment wirds leider wieder a bisserl mehr.

er bekommt jetzt auch täglich trofu aus der hand.
wenns ums fressen geht sind bei ihm alle ängste vergessen, da ist er richtig aufdringlich!:lol:
 
K

Katzenauge

Guest
hihi...

gute Idee mit dem Futter!!! Da wird er sicher schnell merken, dass du eine ganz liebe bist!:lol:
 

fizzer

Hauskatze
tadaaaa!!!

unser weisser hat jetzt einen namen --> SUNNY :party2:

er wird immer zutraulicher, hab ihm auch schon einmal am kopfi streicheln dürfen!!! :wub:
 

Meriva

Hauskatze
Schön das euer Schneeball endlich einen Namen hat. Freut mich das er nun endlich auch zu dir mehr Vertrauen fasst :welldone:.
 

fizzer

Hauskatze
danke - hat ja wirklich lange gedauert!
er ist halt sooo ein aufgewecktes neugieriges kerlchen - trotz allem was passiert ist.
 

fizzer

Hauskatze
wieder mal ein update (leider ohne bilder da ich dezeit nur in der arbeit online bin :angry:)

so wies ausschaut hat sunny eine futtermittelallergie, denn die behandlung
gegen pilz ist abgeschlossen und er kratzt sich immer noch (gott sei dank nicht wund).
durchfall hat er auch immer wieder (kotprobe muss ich erst erwischen - hat total unübliche klozeiten :angry:)
eine andere erklärung hab ich da jetzt nicht.
werd heut mal sensitivfutter kaufen gehen und abwarten wie er darauf reagiert.

eigentlich müsste er mal zum TA wegen komplettcheck,
aber ich hab total bammel weil wir in den nächsten wochen umziehen und die chance ihn nochmal
in den transporter zu bekommen damit rapide sinkt.

werd jetzt einfach den transporter ins wohnzimmer stellen damit er sich daran gewöhnt.

was meint ihr, soll ichs wagen noch vor dem umzug mit ihm zum TA zu gehen?

angreifen lässt er sich mittlerweile schön öfters.
ist total witzig zu beobachten wie mein schatz ihn streichelt und er nicht
weiss ober das jetzt gut heissen soll oder nicht.

sorgen macht mir wenn ich seh wie er auf phoebe losgeht und sie hauen will.
habs erst einmal beobachtet.
sie versucht dann zurückzuhauen, aber mit der nichtvorhandenen pfote! sieht zwar komisch aus
jedoch ist sie damit bei ihm klar im nachteil.
bei den anderen ists kein problem.

fossi und sunny sind die besten kumpels!
miou ist wie immer die zicke - haut einfach zu, ohne ersichtlichen grund, aber da ist sie bei sunny an der falschen adresse,
denn der haut kräftig zurück :welldone:

hoff wir bekommen bald wieder internet zu hause denn dann kommen wieder fotos!
 

fizzer

Hauskatze
fotos gehn leider nicht - hab noch immer kein i-net zu hause! :thumbdown:

na ja, augen rinnen noch a bisserl, durchfall ist weg (dank sensitiv futter),
kratzen tut er sich leider immer noch - mal mehr mal weniger.
 

Arleeji

Hauskatze
Schade ._.

Na das wird schon! Wir drücken alle Daumen & Pfötchen :)
musst ganz viel schmusen und lieb haben, der kleine Kämpfer (oder eher der große) kriegt das auch noch weg mit deiner Hilfe :wub:
 

fizzer

Hauskatze
ja hast recht, das mach ma schon.

pfoa da sind dann aber vieeele pfötchen gedrückt! :lol:
das muss glück bringen!

hihi und betatscht wird er eh ständig von mir! bin total happy!
 

fizzer

Hauskatze
nach langer zeit wieder mal ein paar fotos!!!

kuscheln!
dsc00622luk.jpg


das kratzerl an fossis nase ist von miou!
er kanns einfach nicht lassen sie zu ärgern!:rolleyes:
dsc00627vnj.jpg


fossi mit mütze :lol:
dsc00629g.jpg
 

chrissie40

Hauskatze
:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
quiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeetsch - ich komm sofort zum mitkuscheln vorbei :undwech:
 
Oben