• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Schnuterln!

fizzer

Hauskatze
@ mala

die hat mein schatz einfach mit beilagscheibe + schraube ans brett angeschraubt!

danke fürs komplient! werd ich weitergeben!
 

Gonzo

Katzenjunges
Danke Fizzer für die Anregung zum Schreiben, deine Katzen sind süß.
@ Fortegure
Danke für die Hilfe, hoffe, es klappt. Es hat mich viel Probieren gekostet, bin registriert und hoffe, ich habe die richtige url kopiert.








Ja, es hat geklappt, jetzt folgt der Kommentar -
gonzo war der tiger
dodo und sina nach der zusammengewöhnung beim gemeinsamen fensterschauen.
dodo beim erholen
sina- noch etwas verschüchter zu beginn
bubu wie immer beim dösen

ps ich schaue mir immer wieder gerne eure fotos an
 
Zuletzt bearbeitet:

fizzer

Hauskatze
@gonzo süsse katzerln! aber magst nicht einen eigenen tread aufmachen für deine süssen?



gibt wieder fortschritte!!!!!

erstmal, wie versprochen, ein paar bilder vom butterschlecken!

butterschleckenba0.gif


bin gestern wieder mal beim fernsehen eingeschlafen.
mein schatz hat mich dann durch aufgeregtes stupsen aufgeweckt und auf seine seite gezeigt.
liegt da doch glatt unser weisser (mir ist das schon urpeinlich, aber beim namen machts einfach nicht klick :bag:) neben ihm und er streichelt ihn!!! HURRAA! :party2: :laola:
hab mich gar nicht bewegen getraut damit ich ihn nicht verscheuche!

und heute morgen hat er ihn wieder gestreichelt!
ich machs ja nur beim fressen, da er bei mir noch vorsichtiger ist.

seine augen werden von tag zu tag besser.
gestern hat er noch medis gegen das jucken/pilz bekommen - ist auch schon besser geworden.

irgendwie ist er zu gross *g*
pmfa088bj9.jpg


wer stört da beim putzen?
pmfa090he5.jpg
 

Meriva

Hauskatze
Ich freue mich sehr über die Fortschritte den ich fiebere sozusagen mit dir:five:. Das ist ja wirklich toll:liebkatz:. Auch das es gesundheitlich in eine gute Richtung geht freut mich. Wie man so schön sagt "es braucht alles seine Zeit" - nur wenn man in der Haut des Betroffenen steckt ist Geduld nicht so einfach:buddies:.
 

Gonzo

Katzenjunges
die bilder vom butterschlecken und natürlich die schlecker selber sind wirklich süß.werde die anregung aufgreifen und einen eigenen thread eröffnen.
weiter gute besserung :liebkatz:
gonzo
 

Meriva

Hauskatze
Na so ist das halt - die Damen widmen sich am Wochenende der Schönheitspflege und die Männer liegen auf der faulen Haut.
 
K

Katzenauge

Guest
Meine Guete sind das mal schoene Katzis...

Fossi ist ein Traumkater... Ich finde er sieht so entspannt aus. Ich mag es, wenn sie so kopfueber schlafen, mir gibt das so ein sicheres und vertrautes Gefuehl :).
Dein weisser ist toll!!! Keine Angst, er wird sicherlich immer weiter auftauen! Mit dem Namen... Wie findest du Mr. Big (weil er so gross ist)? Oder Zeus? Oder Pan? Dir faellt sicher noch was schoenes und passendes fuer ihn ein! Hast du mal Bachblueten fuer die Augen versucht?
Phoebe hat superschoene, grosse Augen und sieht total edel aus :)... Faucht sie ihn immer noch an?
Und Miou gefaellt mich auch sehr! Die Fellfare ist was ganz besonderes und wie sie sich dann auch noch ein bisschen Butter klaut auf dem Bild ist zuuuu suess!!!
 

fizzer

Hauskatze
@ katzenauge

ja fossi ist jedermans liebling! alle sind ganz begeistert von ihm!
er ist einfach ein toller kater und sooo fluffig!
besonders steh ich auf seine wuschelpfoten!
und er ist ein mammahucke!:chakka:

zum weissen: hab mir noch nieeee so schwer getan einen namen zu finden!
liegt warscheinlich daran das immer noch diese distance besteht.
es gibt aber täglich klitzekleine fortschritte.
die augen sind auch schon vieeeel besser geworden! tränen fast gar nicht mehr.
bin schon gespannt wie er sich entwickelt!

jo unsere phoebe ist sowieso unsere nummer eins!
die riesen augen sind echt faszinierend!
ab und an wird noch gepfaucht.

hach die miou - bin immer noch ganz entzückt!
sie hat eine urschöne stimme!
nachdem ich gesehen hab das es auch bkh mit blauen augen gibt,
bin ich her der meinung das sie ein bkh mix ist.


@ meriva - wo du recht hast hast du recht!
 

fizzer

Hauskatze
heut ist er schon ein monat bei uns!

mein schatz darf ihn schon streicheln - wenn er es will. legt sich auch
beim fernsehen daneben hin.
ich darfs leider nicht. vor mir hat er immer noch angst.
ab und an bleibt er auch schon liegen wenn ich bei ihm vorbeigeh.ghhhhhhhhhb (fossis kommentar dazu *g*)

heut ist mir aufgefallen dass eigentlich alle 4 eine andere augenfarbe haben! :wub:

pmfa175.jpg

pmfa177.jpg

pmfa145.jpg

pmfa144.jpg
 

christine

Hauskatze
so hübsch dein kleeblatt (kleeblätter sind toll :thumb: ). das mit den augen ist genial, bei mir gibts nur zweimal bernsteinaugen und einamal grün.

das wird schon noch mit dem zutraulich werden, bei tinki hat´s auch gedauert, aber nicht verzagen ;)
 

Arleeji

Hauskatze
Miou hat wunderschöne Augen :round:

und der neue erst! und phoebe und fossi! oh gott :wub: :wub: :wub:

wunderschöne katzen!
 

aida

Hauskatze
wow, soo schön :wub: ich liebe blaue augen bei katzen und die vom weißen sind ja auch der hammer, schauen richtig giftgrün aus :woot:
 
Oben