• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Schnuterln!

fizzer

Hauskatze
ah ja, was sie noch gesagt hat, durch eine bauchfellentzündung kann das auch kommen.

wie auch immer, hauptsache es wurde entdeckt und behoben und principessa gehts bald wieder gut.

jetzt hab ich genug vom TA gerenne. freitag und samstag abend war ich mit pippi beim notdienst (1x krämpfe, 1x starke bauchschmerzen).
dienstag, mittwoch und heute mit miou.
hat sich auch irgendwie auf meinen magen geschlagen, hab das wc heut nacht ein paar mal aufsuchen müssen. :mpf:
 

Humpel

Hauskatze
ja sowas streßt einen schon sehr. Bei einem sensiblen Verdauungstrakt kanns dann schon zu Überreaktionen kommen.

Ich wünsch dir, das es jetzt vorbei ist und ihr eine ruhige Zeit habt!
 

Cello

Hauskatze
sowas schlägt sich bei mir auch immer auf den Verdauungstrakt...

Super, dass es behoben werden konnte!

Drück weiter die Daumen, dass Miou jetzt ganz schnell gesund wird und bleibt!
 

leni01

Hauskatze
Freut mich, dass es ihr wieder gut geht :girl: Als Besitzer leidet man sowieso immer mit, wenns den Katzis schlecht geht.
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Na bei euch tut sich ja auch mächtig was - nur irgendwie die falschen Sachen :bag:
Aber ich freu mich, dass sich Miou am Weg der Besserung befindet und dir wirds dann auch sicher (hoffentlich) wieder gut gehen ;)
 

fizzer

Hauskatze
miou gehts soweit gut!
was ich befürchtet hab ist leider auch eingetreten --> ich hab wieder ein "lampenschirm" katzi. :rolleyes:
vielleicht sollt ich sie ab jetzt auch houdini nennen? sie ist da wirklich sehr geschickt dabei sich den trichter abzumontieren.
irgendwer hatte hier mal die idee den trichter mit einem halsband zu fixieren, das klappt ganz prima! :D

jetzt huckt sie auf meinem schoss, ohne lampe, und lässt sich genüsslich kraulen. :wub:

nächsten samstag kommen dann die nähte raus. *freu*
 

fizzer

Hauskatze
humpel!!!
dir muss ich noch einen fetten schmatzer aufdrücken für deinen tipp mit dem schneidersitz!
lv6.gif
[/IMG] :bussal:
das funktioniert prima! :woot:
ich habs sogar geschafft ihr den abmontierten verband an der pfote zu erneuern! :hehe:

sie ist aber jetzt ganz brav, wenn ich ihr den trichter wieder rauf mach. brauch sie gar nicht festhalten. :girl:
 

cat5

Hauskatze
humpel!!!
dir muss ich noch einen fetten schmatzer aufdrücken für deinen tipp mit dem schneidersitz!
lv6.gif
[/IMG] :bussal:
das funktioniert prima! :woot:
ich habs sogar geschafft ihr den abmontierten verband an der pfote zu erneuern! :hehe:

sie ist aber jetzt ganz brav, wenn ich ihr den trichter wieder rauf mach. brauch sie gar nicht festhalten. :girl:
jetzt bin ich neugierig geworden...wie geht das? :)
 

fizzer

Hauskatze
ich weiß jetzt nicht in welchem thread humpel das jetzt genau (bildlich) beschrieben hat. vielleicht fragst sie mal.
 

Hope3

Hauskatze
Auf Seite 77 von Squeezme thread (Nala & Luna, Diego & Bugles) sehr anschaulich zu sehen. :)
Weiß leider nicht, wie man einen Link rein stellt.
 

Cello

Hauskatze

fizzer

Hauskatze
genau, chello, du warst das!
seit dem gibts kein herauswurschteln mehr. :D

aber was die für so ein kleines lederhalsband verlangen ist ja schon kriminell, hab 14,50 euro dafür bezahlt! :yeah:

muss man sich vorstellen: der trichter war schon einen ganzen tag oben (und ich hab das schnürl wirklich fest angezogen), als ich am freitag mit ihr nach der letzten infusion heim kam, hat sie sich in windeseile den trichter noch IM transportkorb abmontiert. :wacko:
das erste was sie dann macht ist am pflaster zu reißen. :dry:
möcht mir gar nicht vorstellen wenn das in meiner abwesenheit passiert. :eek:

am samstag bekommt sie sie nähte heraus und dann kann endlich wieder der alltag einkehren.
 

Cello

Hauskatze
naja, so ein Lederhalsband ist aber bestimmt recht aufwendig in der Herstellung :)

Alles Gute für Miou, das Trichter-Runtergeben ist immer besonders schön!
 

fizzer

Hauskatze
danke euch!

jetzt wirds eh zeit das der lampenschirm weg kommt!
schein schon recht feste zu jucken, jetzt tut sie mir schon ein bissi leid.
aber sie ist sooo tapfer und soooo leicht zu händeln! :girl:

morgen um 10.30 haben wir termin zum nähte ziehen, ich freu mich schon darauf! :D
 
Oben