• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Stubentiger

*verena*

Hauskatze

aziz :wub::wub::wub:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

:wub::wub::wub::wub:Mah sind die entzückend!!!
Gut, dass ich schon einen weißen hab und die drei anderen vergeben sind....

LG
DorisAndrea

na toll, ich hab mich voll in den kleinen weißen wuschel verliebt... aber mein mann hat mir erklärt wenn ich mit einer 4. katze komm dann kann ich gleich samt katze wieder ausziehen....
aber der kleine is wirklich der überhammer :wub: aber die anderen sind natürlich auch wirklich zucker!!!!
 

Solyong

Hauskatze
Amir mit rosa Mausi (?) , Aydan und Aziz beim Kuscheln , alle zusammen mit der stolzen Mami - aber der miauende Aki *vorBegeisterungumfall* !!!
 

curlycats

Hauskatze
Bist du narrisch :woot: die Zwutschgis wachsen :yike: toll, dass alle brav fressen und schon sauber sind :thumb:
 

christinem

Hauskatze
ich danke euch!
Ja, sind wirklich zuckersüß, die kleinen Lauser!

Heut ists Mali garnicht gut gegangen, in der Früh ists liegen geblieben, schwach, hat über nacht ihr Futter erbrochen und Durchfall.
Hat sich dann im Lauf des Tages darappelt und jetzt schon Fleischbrühe getrunken, und wenig gefressen...wird wieder.
Bin mir wie eine Krankenschwester vorgekommen, hab Mali die Fleischbrühe ans Bett gebracht, weil dort liegts jetzt drin ;-)

Die Minis haben dadurch die dritte Dimension erobert, sie können jetzt schon ins Bett klettern, Mama Mali hat sie reingelockt ;)


Liebe Grüße, Christine
 

christinem

Hauskatze
Danke Sabrina,

Ursache weiß ich nicht, eher verdorbener Magen oder Virus...die anderen Katzen haben aber alle nichts (haben das gleiche gefressen), vieleicht ist sie anfälliger, weils doch schon recht dünn geworden ist durchs stillen. Da aber jetzt alle 4 Kleinen Fleisch oder Dosenfutter fressen, wird sie sich jetzt hoffentlich bald wieder etwas erholen.

Liebe Grüße, Christine
 

*verena*

Hauskatze
gute besserung an die brave mami!!! aber bei so einer fürsorglichen krankenschwester wird sie sich sicher bald wieder ganz erholen!
 

christinem

Hauskatze
Danke!

Mali gehts heut schon viel besser, hat gestern brav Fleischbrühe und gekochtes Fleisch gefressen, heute schon wieder normal Katzenfutter, war also eine schnelle Gschicht ;)
Minis haben nichts abbekommen, zum Glück!

Dafür bin ich heut sehr müd...hab wenig geschlafen, weil die kleine Familie beschlossen hat, ebenfalls im Bett zu schlafen. Die kleinen Racker können seit gestern nämlich schon alle ins Bett klettern und haben sozusagen die dritte Dimension entdeckt.
Da das Bett nicht allzu groß ist, und ich Angst hatte mich im Schlaf auf ein Mini zu legen, hab ich halt versucht mich nicht zu bewegen...und dementsprechend schlecht geschlafen :bag:

Die arme Patty und Tigger, die sonst bei mri im Bett liegen, haben sich beleidigt ins Bad aufs Aquarium zurückgezogen...was aber sonst Swiffys Schlafplatz ist...die wiederum ist maulend-mauntzend-jaulend ins Schlafzimmer gekommen und hat sich beleidigt auf der Stereoanlange zum schlafen hingelegt, Katzen! *seufz*

Liebe Grüße, Christine
 

Solyong

Hauskatze
Na Gott sei Dank hat sich Mali wieder "derfangen". Ja, wenn so ein Zwutschki-Gewusel die dritte Dimension erobert, geht es erst richtig rund. Ich habs zwar schon fast vergessen, aber wie Du das schilderst, fällt es mir wieder ein. Ist echt anstrengend, aber soooooooo schön !
 

Cello

Hauskatze
gut dass es mali wieder besser geht :)

die kleinen sind ja ordentlich gewachsen, schauen jetzt schon aus wie richtige kleine katzen :wub:
 

christinem

Hauskatze
Grüß euch!

Die Minis sind heut 7 Wochen alt, seit gestern in der ganzen Wohnung unterwegs, da sie die Absperrung überklettern können (hier war diesmal der weiße Aziz Vorreiter, sonst wars immer der kecke Aki Konfetti). Sie wiegen alle um die 900gr, fressen mittlerweile alle Naßfutter und rohes Fleisch und daneben natürlich noch Mamas Milch.

Die Minis raufen gern und so schaun meine Hände aus, als ob ich mit einem Rosenstrauch gekuschelt hätte, naja, sie werdens lernen ;-)
Bis auf Sirin, der sehr gut mit den kleinen kann, können die alten nichts anfangen mit den Minis und fauchen was das Zeug hält, denn mittlerweile ist fast kein Platz in der Wohnung mehr sicher vor den Minis. Hoffe die Alten gewöhnen sich bald an die Zwerge. Tigger ist heut immerhin neben einem Zwerg in meinem Bett gelegen, natürlich mit Abstand, aber Swiffy jault und schreit und jammert, da wars aus mit der Morgenruhe :-/

Aber ihr wollt ja sicher nur Fotos sehen ;-)



Uploaded with ImageShack.us

Amir und Aydan


Uploaded with ImageShack.us

Aziz auf Aki


Uploaded with ImageShack.us

Aydan :wub:


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Amir


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Aziz :lach:


Uploaded with ImageShack.us

schnarch...


Uploaded with ImageShack.us

ja wenns schlafen sinds friedlich, aber enns wach sind...


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Während die Minis in der Wohnung Unsinn getrieben haben, haben die Großen die Sonne im Garten genossen ;)
Sirin, mein Osterhase


Uploaded with ImageShack.us

Patty Dschungel-Katze ;)


Uploaded with ImageShack.us

Mali Osterlamm


Uploaded with ImageShack.us

wo sind die Ostereier versteckt?


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Mama Mali


Uploaded with ImageShack.us

Swiffy


Uploaded with ImageShack.us

nur Tigger hat sich diesmal nicht fotografieren lassen, das wird nachgerecht, versprochen! :)

Liebe Grüße, Christine
 

Rusty

Hauskatze
Tolle Fotos von deiner Katzenbande. Das weiße Katerchen :wub::wub::wub::wub::wub:, ich hoffe sehr für meine Psyche, dass er schon reserviert ist.........
 

annamial

Hauskatze
Wahnsinn, so schöne Fotos von so schönen Katzis!
Die kleinen Rabauken werden immer hübscher. :wub: :wub: Bin auch sehr in Aziz verliebt... Ich könnt jeden Tag so viele Bilder von deinen Kleinen und Großen sehen :whistle:
 

Marie1977

Hauskatze
aber Aydan ist vergeben oder bleibt bei dir, oder? (Er wäre meine Versuchung ... :wub:)

Das Foto find ich genial :lol:
128rc.jpg


und die Gartenfotos sowieso :wub:
 

christinem

Hauskatze
aber Aydan ist vergeben oder bleibt bei dir, oder? ...
ja den hätt ich eigendlich ausgesucht, daß er hier bleibt...nur wenn der weiße bleibt..zwei kann ich nicht behalten (ist schon einer unvernüftig genug). Das kann ich einfach jetzt noch nicht entscheiden, Anfragen gibts eh keine (weil ichs ja auch nicht inseriere oder so), ich schau jetzt einfach einmal wie sie sich entwickeln, ich hab ja noch Zeit, vor dem Sommer zieht hier eh keins aus ;)
Aki und Amir ziehen Anfang Juli zu einer Freundin. Die anderen beiden kann ich ja länger behalten und schaun wie sie sich entwickeln ;)

Liebe Grüße, Christine
 

Marie1977

Hauskatze
oh je, oh je, oh je ... ich mein, ist eh vernünftig, maximal einen der Racker zu behalten, aber Aydan hat mich von vornherein ganz fürchterlich stark angesprochen ... aber auch bei mir wär noch ein Katerchen unvernünftig ;) (leider ...)
 
Oben