• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Tierfoto-Flut

Yania

Hauskatze
2 Stunden warens glaub.. ist immer unterschiedlich, bei manchen gehts schneller, bei anderen sitz ich ewig..

hehe, bin schon gemeldet ;)
aber als Künstlerin.. - das is ja kein gewerbe

sandra - cody hat ein schmäleres gesicht und größere Ohren - wenn ich mich nicht täusche :giggle:
 

~Melina~

Hauskatze
P1020216.JPG


WAHNSINN... das sieht ja umwerfend aus!!!!!!!:respekt:
Sowas würd ich auch gern können ;) bzw. haben wollen :giggle:. Hast sicherlich schon jede Menge anfragen und kommst auch bestimmt nicht mehr mit dem zeichnen nach, gell?? hihi
Bin echt faszinierd!!!
 
S

stöpsel

Guest
mah sabine, danke!!! hab dir eh grad gemailt :flowers: :flowers: bin echt schwerst begeistert... freu mich schon, wenn ich mir dann stöpsel auch leisten kann :bag: :rofl:
 

Yania

Hauskatze
Freut mich riesig Karin!
Stöpsel wird noch was.. hab gestern eine Stunde nach seinem Braunton gesucht - vergebens :lol: Und das beige gibts als Stift sowieso nicht :dry: Aber ich werds schon hinkriegen :)

Melina: juhu, dann bekommst auch gleich eine Antwort :)
 

thilia

Hauskatze
boah, genial! Nu wirds echt Zeit, dass ich mir auch mal Zeit freischaufle, dass du bei unsren beiden Fellpopschis vorbeischauen kannst :D Wieviel verlangste denn pro Bild? Ich hoffe mal die sind nichzt so billig, sonst wirste bald nen Großauftrag bekommen *lach* :D
 
S

stöpsel

Guest
ach wie hübsch! :thumb:du verdienst dir hier ja einen 5****-urlaub :hehe:

:bag:

:undwech:
 

fizzer

Hauskatze
du yania, kannst auch schön schreiben?
könntest seinen namen in die ecke setzen?
aber bitte mit 2 L --> CHILLI :D
 

Yania

Hauskatze
ich kann so schreiben, wies auch bei Fynn steht - englische Schreibschrift ist das.. und sry wegen dem fehlenden L :bag:

- wenn dir die Schrift gefällt, schreib ichs nachher drunter!
 

Yania

Hauskatze
jup - das Bild ist grad beim Kopieren :D

werds heut Abend oder morgen erstmal mit Bleistift vorschreiben und dir ein foto schicken - dann besprech ma genaueres :)
 
Oben