• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Tierfoto-Flut

Chesterfield

Hauskatze
Twyla-fertig.jpg

Lillyfertigweb.jpg

:woot:jo bist du narrisch...nicht nur, dass deine Fotos der Hammer sind...jetzt präsentierst du uns auch noch selbstgemalte Bilder:yike:
Ich bin sowas von baff und schwer begeistert - unglaublich:thumb::daumen:

Gibt es vielleicht noch weitere Talente von denen wir wissen sollten?
 

Yania

Hauskatze
nicht dass ich wüsste..

danke für euer tolles feedback! :blush: :flowers:

bald kommt noch eine weitere Zeichnung hinzu.. bin schon gespannt, wie die wird!
 
S

stöpsel

Guest
moi!!!!!!!!!!!!!!!!! wie schön! sabine, ich bin echt beeindruckt.
 
Man du kannst ja echt hammer Zeichnen :yike:

Also wenn du mal Langeweile hast, kannst gerne auch mal meine Fellmäuschen zeichnen :undwech:
 
K

Kitty55

Guest
Na, wer erkennt den? :D

Linus.jpg

Wer könnte das wohl sein?????
mix40.gif
Wer könnte das wohl sein??????
mix40.gif
Wer könnte das wohl sein?????
mix40.gif


Bin auch mehr als beeindruckt, aber eigentlich nicht überrascht, weil Deine kreative Talente ja sehr nah beieinander liegen. Gutes Auge und gutes Händchen!!
lol22.gif


Ich habe früher auch gerne gezeichnet und nicht mal so übel. Leider mache ich aber schon ewig nichts mehr.
 

Yania

Hauskatze
Wirklich Kitty? Dann zeig doch mal was her! Würd mich wirklich sehr interessieren! Und so untalentiert scheinst du ja auch nicht zu sein ;)

@ Stöpsel: hehe :hehe: thja, überlegs dir.. :)
 
K

Kitty55

Guest
Wirklich Kitty? Dann zeig doch mal was her! Würd mich wirklich sehr interessieren! Und so untalentiert scheinst du ja auch nicht zu sein ;)

hähä wenn überhaupt, existiert nur noch eine enzige Zeichnung, die ich mal von Maria Bill gemacht habe. Muss mal suchen.

Aber Du hast ja sicher eine Ausbildung gemacht, wenn ich Deine Bilder so betrachte.... :whistle:
 

Yania

Hauskatze
hmm ja ich bin 5 Jahre in eine HTL für Kunst und Design gegangen - hab aber die Fachrichtung Grafik und Kommunikationsdesign gemacht!

..ärger mich immer noch, dass ich nicht den Fotozweig genommen hab :head2wall:
 

Ally

Hauskatze
uuuuuuuuui, die zeichnung von linus is ja herzig :giggle:

muss jetzt mal kräftig sparen und dann kommen die anderen katzis dran :round:
 

Yania

Hauskatze
jaaa :)

Heute ist Sheela fertig geworden - sie wird ein Geburtstagsgeschenk und ich hoffe sehr, dass sie ihrem Frauli gefällt ;)

fertig.jpg
 

Ally

Hauskatze
ui, die hübsche sheela, die kenn ich auch :giggle: schön ist das bild geworden (und sie hat keinen schiefen mund :phh:) und die haare am hals, die hätten bei meiner maus a sicher gut ausgschaut .. aber jetz is es eh zu spät ..
 
Oben