• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Tierfoto-Flut

Ally

Hauskatze
ich hätt' weder auf disco noch auf cody getippt (stimmt, cody hat ein vieeel kleineres, schmäleres gesicht) :bag:

das bild von fizzer's chilli gefällt mir sehr, sehr gut & auch fee find' ich seeeehr gelungen :thumb:
 
K

Kitty55

Guest
Ich glaube, langsam wird es Zeit, dass unsere Sabine eine Ausstellung macht (hohe Eintrittsgelder verlangen und dem Tierschutz zukommen lassen ;))....... bin total begeistert von den Bildern! :clap: :wub::wub::wub: :clap:
 
K

Kitty55

Guest
Eeeecht? Super!!!! :clap: Ich habe da auch zwei Projekte, die aber am derzeitgen Zeitmangel und noch so manchem scheitern. :(
 
K

Kitty55

Guest
:thumb: :thumb: :thumb:

Du mit Deinen Talenten hast ja weitaus größere Chancen, Kohle herbei zu schaffen. :lol: Ich bin trotzdem ganz stolz, denn am Dienstag kriegt das KH Freudenau eine zwar gebrauchte, aber voll funktionstüchtige Waschmaschine, die ich organisiert habe. :round:
 

Yania

Hauskatze
Hey super!! Die werden sich freuen! :)

und damits nicht so ganz OT ist, gibts heute Pumba (ich hoffe, das stimmt :bag: )

Pumba.jpg
 

Ally

Hauskatze
pumba schaut ja toll aus :yike: ich werd' mich am we. mal auf die suche nach einem foto meines verstorbenen herzenskaters momo machen - wenn ich eines finde, wirst du für den auch engagiert, meine liebe :giggle: der hat's auch verdient, neben meiner lillymaus an der wand zu hängen :)
 

Yania

Hauskatze
ich seh grad - das Foto ist noch ohne Schnurrhaare :bag: Die mach ich immer erst, wenn sonst alles passt ;) Melina hat sich aber noch nicht gemeldet *hibbel*

juiii, welch Ehre! Gern :)
 

Solyong

Hauskatze
Meine Güte, was für schöne Zeichnungen :respekt:! Die leben förmlich - ein großes Bravo an die Künstlerin:clap:
 

Yania

Hauskatze
danke :blush: :flowers:

Heute ging meine Homepage endlich online :round: Den Link findet ihr in meiner Signatur!
Ein paar kleine Fehler müssen noch behoben werden und es kommt im laufe der Zeit sicher noch einiges hinzu aber für derweil passts :)

hoffe sie gefällt euch!

ps: ab heute gelten sämtliche Infos auf der Hp!
 
S

stöpsel

Guest
hey gratuliere zur hp :clap: gefällt mir, schaut edel und schlicht aus :thumb: kommen dann auch noch fotos in die galerie?
 

Yania

Hauskatze
danke! ich freu mich, dass ichs nun endlich geschafft hab :D

ja klar, die Galerie wird immer upgedatet :)
oder meinst meine Tierfotos? die wohl eher nicht..
 

~Melina~

Hauskatze
heeeeeee maaa voll supiiiiiiii so schön meine beiden. Sry das ich erst jetzt schreib aber die 2 sind gestern kastriert worden und das ist ein wenig stresig grad. Weil Pumba die Wunde schleckt und jetzt blutet das bissl und jaaa..... bin froh wenn alles verheilt ist !!!!!

Bin über glücklich mit den Bildern freu mich schon die in den Händen hallten zu dürfen :). Perfekt umgesetzt von beiden ich erkenn sofort wer wer ist! :respekt: und... meeercciiiiiii
 

Yania

Hauskatze
Ansonsten gibts heute endlich mal wieder Fotos!

DSC_3291.jpg


DSC_3314.jpg


DSC_3324.jpg


DSC_3325.jpg


:wub: :wub: drückt bitte alle daumen und pfötchen für die kleine Maus..
DSC_3330.jpg


sieht er nicht aus wie Linus gebleicht?
DSC_3363.jpg


Schwesterchen
DSC_3365.jpg


DSC_3366.jpg


DSC_3375.jpg


DSC_3380.jpg


DSC_3388.jpg


DSC_3392.jpg


DSC_3405.jpg


Er ist unglaublich - posiert, als ob er noch nie was anderes getan hätte!
DSC_3407.jpg


DSC_3414.jpg


"Wer will mich?"
DSC_3419.jpg


DSC_3427.jpg


DSC_3444.jpg
 
Oben