• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Tierfoto-Flut

Yania

Hauskatze
Danke :)

Den Filter hab ich geschenkt bekommen, steht keine Marke drauf.. Daher weiß ichs garnicht :bag: Steht nur IR 720 drauf ;)
 

samia

Hauskatze
die bilder sind der hammer:thumb:

sollte ich vlt. in deinem porträt-thread posten, aber jetzt bin ich schon mal hier - habe heute michis bild mit den miezen von dir gesehen - wunderschön
und es hat einen ganz tollen platz:thumb:
 

Wulli

Hauskatze
DSC_0011.jpg


:woot: BOAEH sieht das toll aus :clap: :clap: :clap:
 

Yania

Hauskatze
Danke euch :)

War heut spazieren und hab diesmal wieder zum Thread passende Fotos..:

Hast du was für mich?
DSC_6348.jpg


DSC_6350.jpg


DSC_6354.jpg


DSC_6367.jpg


DSC_6370.jpg


DSC_6376.jpg


Amselchen
DSC_6380.jpg


Spatz :)
DSC_6387.jpg


in der Sonne faulenzen..
DSC_6389.jpg


DSC_6390.jpg
 

Yania

Hauskatze
Bei uns ist ja gegenüber ein Krähennest.. Heut ists seeeehr windig und wie solls anders sein, sitzt nun ein kleines süßes Krähenjunges im Garten.. echt herzig :wub: (ja ich mag krähen!)..

DSC_6431.jpg


DSC_6439.jpg


DSC_6442.jpg


Die Eltern sind aber in der Nähe und versorgen den Kleinen
DSC_6419.jpg
 

fizzer

Hauskatze
wow! ich find krähen auch toll!:wub:

wie nah bist denn an das kleine rangegangen?
nicht das dich die eltern angreifen!:angst:
 

Susanna

Hauskatze
Lieb hast die Krähenfamilie erwischt - ich mag sie auch - außer sie jagen junge Feldhasen......
Hab auch eine Krähenfamilie in meiner "Nachbarschaft" - haben ihr Nest am Haus gegenüber irgendwo beim Schornstein - und sehr zur Freude meiner Katzen sitzen sie sehr oft auf "unserem Akazienbaum" vor dem Schlafzimmerfenster :)
LG Susanna
 

Yania

Hauskatze
Nein nein, hab vom Balkon aus fotografiert! Ich trau mich eh nicht runter.. Die Eltern sind bestimmt nicht ohne :angst:

Hab ein bissl Sorge um unseren rot-weißen Nachbarskater.. er hat das Kleine attackiert (im Gebüsch) - das Kleine ist munter und unverletzt rausspaziert, den Kater hab ich nimma gesehen seitdem :( :(
Aber wie gesagt, trau mich net runter weil die Eltern in der Nähe sind und aufpassen..
 

Yania

Hauskatze
Hab heut wieder ein paar Vögelchen gesichtet :)

DSC_6820b.jpg


DSC_6809b.jpg


DSC_6790b.jpg


DSC_6788b.jpg


Hoffe die Bilder gefallen euch!
Ich bin immer wieder aufs neue total fasziniert von den kleinen Flattertierchen :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Und ob sie mir gefallen.....freu mich auch immer wenn ich die kleinen putzigen Tiere sehe - darf derzeit grad ein paar Schwalbenkindern beim Fliegen üben zuschauen - dort wo meine Pferde wohnen - wohnen nämlich auch 3 Schwalbenfamilien ;)
2 der Nester befinden sich genau dortim Schuppen, wo meine Pferden den Innenbereich vom Offenstall haben - daher hab ich manchmal auch Pferdies, die aussehen wie Bambi......weiße Pünktchen am Fell.....wenn sie mal wieder unterm Nest gestanden sind - wenn ein Vögelchen mal wieder auf´s Töpfchen musste :whistle:
LG Susanna
 

Yania

Hauskatze
Danke Susanna! Bei uns wohnen auch Schwalben unterm Dach - sind aber 7 Stockwerke :angst:

Flatterdinger :nono:
Aber Danke :kiss:
 

Yania

Hauskatze
Heute Vormittag durfte ich Tom & Jerry, zwei Pflegis von Tatzenhilfe, kennenlernen - die beiden sind einfach nur Zucker :wub: :wub: :wub:
Haben zwar nie - wirklich nie - still gehalten aber dafür sinds ganz süße Fotos geworden :giggle:

Tom:
DSC_6862.jpg


Jerry:
DSC_6855.jpg


Bunt gemischt... ;)

DSC_6870.jpg


DSC_6893.jpg


DSC_6895.jpg


Dreamteam :giggle:
DSC_6905.jpg


DSC_6947.jpg


DSC_6915.jpg


DSC_6917.jpg


DSC_6922.jpg


:wub: :wub: :wub:

DSC_6933.jpg


DSC_6937.jpg


DSC_6944.jpg



Kann die beiden echt nur empfehlen, sind supersüß, aufgeschlossen, neugierig und schnurrrrrren wie Mini-Traktoren :wub: :wub:
 
Oben