• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Tierfoto-Flut

S

stöpsel

Guest
tom :woot: das wird einmal ein traumkater! :wub: jerry ist natürlich auch extrem herzig und die fotos sind sowieso toll :clap:
 

Yania

Hauskatze
Thja, Tom gibts aber nur zusammen mit Jerry ;) Wär ja auch total schad die beiden zu trennen...
 

Wulli

Hauskatze
:woot: sooooo tolle Fotos :clap: die Zwerge sind entzückend :wub: Jerry scheint ohrtechnisch eine Fledermaus unter seinen Vorfahren zu haben :giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
mit gefällt Jerry besser :bag: aber Tom ist auch zuckersüß :giggle: - die beiden würd ich aber auf keinen Fall trennen, miteinander sinds gleich 4x so herzig wie einer alleine :wub:

Dieses Foto hier

DSC_6947.jpg

sagt alles :giggle:
 

Yania

Hauskatze
Tom und Jerry haben ein schönes Zuhause gefunden :)

Heute wollt ich Katzenfotos am Balkon machen und hör auf einmal einen ganz eigenartigen Vogellaut.. Brille geholt und siehe da - ein Grünspecht hat sichs bei uns gemütlich gemacht :)

DSC_7773Kopie.jpg


DSC_7800Kopie.jpg


Heut is irgendwie Specht-Tag - hab nämlich auch gleich zwei Buntspechte gesehen. Leider ziemlich weit weg :( (und das Foto is unscharf auch noch :sniff: )
DSC_7817Kopie.jpg
 

Yania

Hauskatze
Hier mag wohl niemand Vögel.. :(

Dann versuch ichs mal mit Katzen?

Das sind Daisy, Cleo & London:

Kaum zur Tür rein gekommen wurde ich auch schon schnurrend von Daisy belagert
DSC_8705.jpg


DSC_8714.jpg


Sind wirklich ganz zutrauliche, süße Kätzchen - konnte mich kaum trennen ;)

Hier einige Fotos:

DSC_8752.jpg


DSC_8758.jpg


DSC_8759.jpg


DSC_8804.jpg


DSC_8847.jpg


DSC_8852.jpg


DSC_8874.jpg


DSC_8877.jpg


Solche Schmuser :wub:
DSC_8813.jpg


und garnicht wasserscheu ^^
DSC_8818.jpg



Alle drei - fix und fertig :giggle:
DSC_8741.jpg
 

stardust

Hauskatze
ma Yania, wieder so tolle Bilder :clap:
ich mag auch die Vögel-Fotos. Vogerl in der freien Natur sind einfach was schönes, das ist für mich Freiheit pur... und so beneidenswert, wenn sie ihre Flügel ausbreiten und einfach abheben... :)

die Katzerl sind sooo süß... so liebe kleine Kuschelzwerge :wub:
 

*verena*

Hauskatze
oh die 3 kleinen sind ja hammer :wub: hihi.... und london is der ua tolle name (dort fahr ich nämlich jetzt dann bald hin :giggle:)
 

WolframLisa

Hauskatze
Ich bin auch Vogel-Fan! Ich liebe das gezwitscher frühmorgens! :wub:

Das "fix und fertig" Foto ist zum dahinschmelzen!!! :wub:
 

Yania

Hauskatze
Also Daisy hats mir echt angetan :wub: *seufz*
Danke euch fürs Reinschauen!

Heut hab ich eins meiner Lieblingstierchen entdeckt und es war mir wohl ganz positiv gesinnt, denn ich durfte ganz nahe ran :)

DSC_9103ps.jpg


So faszinierend :woot:
DSC_9109ps.jpg


"Passt meine Pose so, vor den Blumen?"
DSC_9132ps.jpg


Zum Abschied winke :wave: (die Zunge! :woot: :woot: )
DSC_9016ps.jpg


Und dank dem bösen Charly-Kater musste ich ein ganz kleines Echsi retten.. Aber immerhin kam ich so zu meinem ersten Anfühl-Erlebnis ;)
(Foto is leider am falschen Punkt scharf - Schwiegerpapi sieht ohne Brille nichts :lol: )
DSC_9087ps.jpg


Sie war gsd bis auf eine kleine Wunde am Hinterfuß unverletzt und ist wieder eifrig davongeklettert :)
 

Yania

Hauskatze
Waren heute Milous entfernte Verwandte besuchen :) So wunderwunderschöne Tiere :wub:

Und - haben sie nicht den selben "anzipften" Blick drauf? :lol:

DSC_9322ps.jpg


Diese Augen... konnte mich kaum trennen..

DSC_9486ps.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
Das sind dann wohl die Großtanten, vermute ich :gruebel:

Wunderschöne Vögel :wub: - die Augen sind der Wahnsinn :woot:
 

Yania

Hauskatze
Das sind dann wohl die Großtanten, vermute ich :gruebel:

Wunderschöne Vögel :wub: - die Augen sind der Wahnsinn :woot:

Kann sein :giggle:
Ja wirklich.. ich kam mir schon blöd vor, weil ich mind. 20min vor dem Falkner mit der Eule stand und sie angestarrt hab :blush: :bag:

Wow echt tolle Bilder :respekt: !

Danke :blush:
Hab noch ein paar mehr - muss sie noch sortieren.. kommen dann evtl morgen - bin müüüüüde :(

wow, wunderschöne tiere!:wub::wub:
wo ward ihr denn?

Wir waren auf der Riegersbrug :) Sind bei glühender Hitze raufgewandert :schwitz: aber hat sich gelohnt!
 
Oben