• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Tierfoto-Flut

Yania

Hauskatze
danke :blush:
Stöpsel ist aber auch wirklich sehr fotogen! Von ihm gibts kaum ein Bild, das man aussortieren muss. und wenn doch dann nur weils unscharf ist :rolleyes:

hehe, mal schauen :D
 

Ikarus

Hauskatze
Oh, das wär schon toll :giggle: Ne, mach dir keinen Stress, ich komm auch mit meinen Amateur-Fotos zurecht :) und manchmal können meine Miezen auch still halten :devil:

Aber ich freu mich immer wieder aufs Neue, wenn du wieder Fotos reinstellst!! Danke dir...
 

Yania

Hauskatze
danke danke :blush:

jetzt musst nur noch mal Zeit finden Sabrina.. :whistle: - nein im Ernst: kein Stress ;)
 

Yania

Hauskatze
Hätt auch noch ein paar Merlin und Mim Fotos im Angebot.. :)

Mimse
DSC_6533.jpg


Kampfmimsi :lol:
DSC_6565.jpg


DSC_6568.jpg


DSC_6569.jpg


DSC_6572.jpg


Merlin

DSC_6574.jpg


DSC_6616.jpg


DSC_6629.jpg


Mim

DSC_6580.jpg


DSC_6596.jpg


DSC_6653.jpg


DSC_6655.jpg
 
S

stöpsel

Guest
woah, die kampffotos sind ja arg.... gut dass das nur eine plüschmaus ist :lach:
und das merlinfoto mit dem kopfi am teppich ist ja herzallerliebst! :wub:


so, und jetzt kann jeder die signatur bewundern, die sabine mir gebastelt hat :)
sd11.gif
sd11.gif
sd11.gif
 
S

stöpsel

Guest
echt? bei mir haben sie schon immer so ausgeschaut... nur im kleinen format wars eher bläulich...
 

Chrisili

Hauskatze
ich find die neue Signatur sehr schön, aber sie ähnelt deiner sehr Yania.

Ich finde es so schön dass die Signaturen so individuell sind so nen persönlichen Touch haben.

ich kann gut maulen hab ja selber kein Talent eine zu machen leider :(
 
S

stöpsel

Guest
hehe... genug fotos von den beiden zum verarbeiten hast ja jetzt :giggle:
 

Chrisili

Hauskatze
Aber die Fotos sind echt toll! Vielleicht bist ja mal in meiner Ecke, ich hab hier 2 Diven :D die ziemlich Fotogeil sind :D
 

Yania

Hauskatze
echt nur 15min? Mit dem Auto ists aber länger :D

Na mal schauen ;)

Im Moment mach ich mir grad zu viele Sorgen um Milou :cry:
 

Chrisili

Hauskatze
boah ich hab geschummelt sind 45 minuten :D

aber ich würd dich auch abholen dass du nur 1 strecke fahren müsstest oder so ;)

ned so viele sorgen machen - bringt nix ;)
 
Oben