• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Tierfoto-Flut

Yania

Hauskatze
hihi, ja vielleicht mal in den Ferien ;)

Hmja, nur weil sie sonst nie DF hat.. und noch nie Futter verweigert hat.. :cry: -> anderer Thread
 

Yania

Hauskatze
Heute war ich mit Tigermama die beiden ehem. Streunerinnen Lilly und Lucy besuchen!

Hach.. Lucy erinnert mich total an Milou.. diese Augen! Am liebsten hätt ich sie gleich mitgenommen.. Und Lilly ist sooo schmusig und soooo weich.. :wub: :wub:

Aber jetzt zu den Fotos ;)

Lilly

DSC_6948.jpg


DSC_6947.jpg


DSC_6936.jpg


DSC_6919.jpg


DSC_6916.jpg


DSC_6912.jpg


DSC_6911.jpg


DSC_6897.jpg


DSC_6853.jpg


DSC_6835.jpg



Lucy

DSC_6832.jpg


DSC_6841.jpg


:wub:
DSC_6842.jpg


"nimmst du mich mit?"
DSC_6843.jpg


DSC_6861.jpg


DSC_6862.jpg


DSC_6877.jpg


DSC_6883.jpg


sind sie nicht süüüß? :wub:
 

Croela

Hauskatze
Oh Gott...ist der Knopf herzig:liebkatz::wub::wub::wub:
Die Fotos sind spitze:thumb:

Ganz deiner Meinung... Hab mich auch sofort in den Schnuck verliebt und wollt ihn gleich haben...:wub: aber neeeeein, mein Freund musste mir das ja ausreden... :motz:

na er hat eh recht, 5 wären zu viel...:D aber bei dem Gschau könnt ma schon schwach werden..:wub: ah.. hat net so funktioniert mim Zitat.. vom Gismo ist die Rede ;)

Sabine... deine Fotos.. der Hammer :respekt: Magst uns nicht mal besuchen kommen wenns deiner lieben Milou wieder besser geht ? :whistle:
 

Yania

Hauskatze
Croela, gerne! Dann kann ich ja "meinen" Jerry besuchen :lol:
Sind die anderen sehr scheu? Dann kanns nämlich schwer werden..

Chrisili, hab mich auch in die "Mami" verliebt.. eben weil sie mich so sehr an Milou erinnert.. :wub: - aber ich finde Lara sieht ihr nicht ähnlich, von der Kopfform her (von der Farbe ja sowieso nicht :D)
 

Croela

Hauskatze
Croela, gerne! Dann kann ich ja "meinen" Jerry besuchen :lol:
Sind die anderen sehr scheu? Dann kanns nämlich schwer werden..


Hihi super freut mich!! :D :round: Und der Jerry is sowieso immer höchst erfreut über Besuch :)

Die Cindy (die 2 Monate im Kasten saß) ist mittlerweile zu meiner kleinen Stalkerin mutiert, sprich sie folgt mir auf Schritt und Tritt und ist eine extreme Schmuserin, weiß aber leider nicht wie es mit fremden Personen ausschaut...

Burli ist noch scheu, versteckt sich aber nicht, also der dürfte kein Problem sein :)
 

Yania

Hauskatze
Hmja, versuchen wirs einfach ;)

Lucy ist auch schüchtern, ließ sich aber ohne Probleme fotografieren. Sie kam sogar her und hat an meiner Hand geschnuppert :wub:
Lilly hat gleich alles beschmust und dabei aus Schwarz Weiß gemacht :lol:
 

Croela

Hauskatze
hihi :) Dann werd ich mal verfolgen wies Milou geht und wenn es ihr dann hoffentlich (für euch) bald wieder gut geht, meld ich mich bei dir, ok?
 

Yania

Hauskatze
na heut is sie schon wieder besser drauf :)
Fresslust is zwar noch immer nicht da aber sonst ist sie normal.
War heute ja auch weg, geht also schon.. Aber halt nicht den ganzen Tag. ;)
Wo in Graz wohnst denn eigentlich?
 

Croela

Hauskatze
na heut is sie schon wieder besser drauf :)
Fresslust is zwar noch immer nicht da aber sonst ist sie normal.
War heute ja auch weg, geht also schon.. Aber halt nicht den ganzen Tag. ;)
Wo in Graz wohnst denn eigentlich?

Ma super freut mich zu hören, dass es wieder bergauf geht mit der Süßen!

Ich wohn zwischen Kunsthaus und Roseggerhaus... weit weg von dir? Den ganzen Tag hab ich eh auch nicht Zeit, bin ja ein fleißige Studentin :lol: (mehr oder weniger halt :))
 

Yania

Hauskatze
Ha dann war ich ja heute fast vor deiner Türe :lol:
Es geht so, bin mit der Bim recht schnell in der Stadt! Wenns wärmer ist auch mit dem Fahrrad, da spar ich mir das Geld für die Bim-Karte :D
 

Croela

Hauskatze
Ha dann war ich ja heute fast vor deiner Türe :lol:
Es geht so, bin mit der Bim recht schnell in der Stadt! Wenns wärmer ist auch mit dem Fahrrad, da spar ich mir das Geld für die Bim-Karte :D

Na die würd ich dir schon zahlen.. ist ja immerhin net selbstverständlich dass du dir die Mühe machst :)
 

Yania

Hauskatze
Na wenn schönes Wetter ist, kann ich eh mit dem Fahrrad fahren ;)

Kannst mir ja mal eine PN schreiben, wann du Zeit hast!
 

Yania

Hauskatze
Heute durfte ich Schmubidu und ihre zwei wunderschönen Katzen fotografieren!
Maja hatte heute sogar Geburtstag ;)

Maja
DSC_6952.jpg


DSC_6963.jpg


DSC_6972.jpg


DSC_6975.jpg


DSC_6983.jpg


Modelkatze :D
DSC_6987.jpg


DSC_7012.jpg


DSC_7017.jpg


DSC_7025.jpg


schnurrrr
DSC_7005.jpg


Und Ganja - leider ließ sich die Dame lange nicht blicken.. und dann wars schon zu dunkel :(

DSC_7037.jpg
 
K

Kitty55

Guest
Boah jetzt war ich mehr als 2 Wochen nicht hier in Deinem Thread. Und die ganze Zeit, während ich jetzt genüsslich und in aller Ruhe Deine BIlder betrachtete,
lol23.gif
dachte ich mir, Du müßtest eigentlich für den Tierschutz fotografieren. Und was sehe ich? :lol:

Schöööööön war das jetzt, biitte niiiiiicht aufhören.
lol16.gif
 
Oben