• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Tierfoto-Flut

Yania

Hauskatze
Hehe :giggle:

Danke Kitty! :blush:

Es müssten nur mehr Pflegis in Graz sein.. Ich plane da sowieso noch was.. muss ich mal mit Tigermama besprechen ;)
 

Yania

Hauskatze
Ich möchte euch heute neue Bilder von zwei ganz besonderen Katzen zeigen! :wub: - zwei wunderschöne, rote Damen! :wub:
Baby und Jeanny
(man möge mir verzeihen, dass ich sie nicht immer auseinanderhalten kann :bag: )

Baby

DSC_7082.jpg


DSC_7097.jpg


DSC_7107.jpg


DSC_7130.jpg


DSC_7155.jpg


DSC_7156.jpg


DSC_7282.jpg


Jeanny

DSC_7145.jpg


DSC_7178.jpg


DSC_7186.jpg


DSC_7194.jpg


DSC_7200.jpg


:wub:

DSC_7258.jpg


DSC_7263.jpg



Hoffe sie gefallen euch!
Mir hats jedenfalls total Spaß gemacht, die beiden zu fotografieren! :)
 
S

stöpsel

Guest
:woot: das zwinkerfoto ist ja genial! :lach:


und die zwei haben ja soooo entzückende ohrbüschel! (ich glaub die musst für kitty vergrößern :eek:stern_490:)
 

BabyJean

Hauskatze
Hi,

danke nochmal, du bist wie schon gesagt wirklich spitzenmäßig :) und das auseinanderhalten hast du sehr gut gemacht - 100 Punkte :)

lg, BabyJean
 

Yania

Hauskatze
Das Zwinkerbild ist auch eines meiner absoluten Lieblingsbilder :)

:round: - juhu! Eine Herausforderung *g* - wobei ichs bei den Springfotos nicht sagen kann..:

DSC_7128.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
Baby und Jeanny sind 2 traumhaft, schöne Katzendamen, ich könnt mich an ihnen niemals sattsehen *schwärm*
Das Zwinkerfotto find ich genial:thumb:
 

Susanna

Hauskatze
@Yania - deine Bilder sind einfach ein Traum.........natürlich hast auch wunderbare Modele vor der Linse - aber daraus dann solch Fotos zu machen - dazu gehört schon noch eine ordentliche Portion Talent :thumb:
Super, dass du die Bilder mit uns teilst!!!!!!!
LG Susanna
 

Yania

Hauskatze
:blush: danke!

Baby und Jeanny waren auch wirklich super Models ;)

Ich freu mich schon total auf morgen.. Ihr dürft gespannt sein :D
 

schmubidu

Energiebündel
Hey Yania
hammergute Bilder, von den beiden Süßen Baby und Jeanny.... die sind beide total hübsch und sehr fotogen..... aber wenn man nicht weiß, auf was man beim Auseinanderhalten achten muss, echt nicht leicht.... Baby ist ein wenig dunkler um die Nase als Jeanny, oder?
Wie haste denn die beiden bestochen? Eine von beiden ist ja deutlich scheuer und braucht etwas länger beim auftauen.... Schande über mich, ich weiß es schon wieder nimmer...... sorry BabyJean

Danke nochmal für den netten Nachmittag und die tollen Bilder von meinen beiden Prinzessinnen, auch wenn die Ganja - dem Frühling sei Dank - nicht viel zu Hause war!!!!
"schmelz" :wub:
 

Yania

Hauskatze
Ja, Baby hat ein paar schwarze Punkte auf der Nase und Jeanny nur einen ;)
Außerdem hat Baby bernsteinfarbene Augen und Jeanny grüne.. Aber wenn nur was rotes an mir vorbeistreift kann ichs auch nicht sagen :lol:

Bestechen? Ich? :lach:
Jeanny hat schon ein bisschen länger gebraucht, war aber nicht tragisch.. Am Ende kam sie sogar von sich aus her zum Streicheln :wub:

Ja, schade wegen Ganja.. :( Ist ja so eine Hübsche! Vielleicht ein anderes Mal :D
 

BabyJean

Hauskatze
Hallo!!!

Ihr werdet ja schon alle Baby und Jeanny Experten, Sabine du kannst sie ja schon perfekt unterscheiden.
Lieben Dank für die vielen Kompliemente der Models :) bei sooo vielen schönen fotos kann i mi gar ned entscheiden

lg und einen schönen Tag wünsch ich Euch
 
K

Kitty55

Guest
Ich schmelze ja auch schon wieder dahin. Rotes Katzis und mintfarbener Hintergrund - wie geschmackvoll!!!!! das ist ja sowas von:wub: (wie Patricia zu sagen pflegt) :lol:
 

Yania

Hauskatze
Ja gell! Diese Fotos würd ich mir auch aufhängen - obwohls nicht meine eigenen Mutzels sind ;)

Nachschlag:

Jeanny
DSC_7066.jpg


DSC_7070.jpg


DSC_7075.jpg
 

Ikarus

Hauskatze
:D Kompliment - einfach nur :wub::wub: ............. :lach: hast mich erwischt Kitty
Du könntest mal zu mir ins TH kommen und unsere Miezen fotogr. - vl hätten sie dann bessere Chancen :)
 

Yania

Hauskatze
Wenns bloß nicht so weit weg wäre.. :(
Sonst sehr gerne!

Gilt übrigens für alle Pflegis in Graz! Bei Interesse einfach bei mir melden ;)
 

schmubidu

Energiebündel
Wow...
also die Bilder auf der Glasplatte sind nochmal besser, wenn das überhaupt möglich ist... total guter Hintergrund! Ist das ober auf der Gallerie oder in der Küche?
:clap::clap::clap:
 

Yania

Hauskatze
Das ist oben..

So, auch wenns wohl kaum noch Bilder gibt, die nicht schon in Chesterfields Thread sind, möchte ich hier (nochmal?) ein paar einstellen!

Ane
DSC_7359.jpg


DSC_7361.jpg


DSC_7449.jpg


DSC_7452.jpg


DSC_7584.jpg


DSC_7594.jpg


DSC_7615.jpg


Benni
DSC_7390.jpg


DSC_7391.jpg


DSC_7409.jpg


DSC_7411.jpg


DSC_7438.jpg


DSC_7486.jpg


Campari
DSC_7442.jpg


DSC_7519.jpg


DSC_7525.jpg



Chili
DSC_7456.jpg


DSC_7499.jpg


Nica
DSC_7373.jpg


DSC_7374.jpg


DSC_7479.jpg


DSC_7578.jpg


Sternchen
DSC_7341.jpg


DSC_7380.jpg


Toulouse
DSC_7382.jpg


DSC_7462.jpg


DSC_7508.jpg


DSC_7511.jpg


DSC_7622.jpg


DSC_7629.jpg
 

Yania

Hauskatze
Wurzi
DSC_7533.jpg


DSC_7551.jpg


DSC_7557.jpg


DSC_7563.jpg


DSC_7573.jpg


Hundsi darf natürlich auch nicht fehlen :)
DSC_7640.jpg


DSC_7646.jpg


DSC_7656.jpg


DSC_7659.jpg


:lol: so herzig:
DSC_7657.jpg


mal eine andere Ansicht :giggle:
DSC_7665.jpg



Das wars, hoffe die Bilder gefallen euch!
 
K

Kitty55

Guest
hier nochmal: traumhafte BIlder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lol23.gif
lol23.gif
lol23.gif


Sabine, was mich echt interessieren würde: wie hältst Du denn Ordnung bei den vielen Bildern, die Du machst?
 

Yania

Hauskatze
Ordnung? :giggle:

... Ist Chaos auch eine Form der Ordnung? :D

(naja, jeder bekommt bei mir ein eigenes Album, so gibts ein bissl Übersicht ;) )
 
Oben