• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

mimi, ...oder lauseltier die zweite

kitten

Hauskatze
hihi omi- so ähnlich gings mir gestern, wo ich noch dachte, ich muss sie hergeben...und wo dann so komische sprüche über sie kamen, hats mich voll zsammkrampft, und ich dachte schon, dass ich sie eigentlich lieber bei mir hätte :D

sie wird verwöhnt und geliebt werden, und auch mitsamt den giardien wird sie täglich kräftigst durchgebusselt :lol:

wenn sie net grade wie einmal passiert nen stinkfuß hat :rofl:

mah, ich bin eh brav, putz ihr immer nach dem klo das popschi, und achte drauf dass ich ihre würstl- derzeit halt ein bissl weich zum ende hin- gleich rausnehme...

möchte halt meinen großen sehr gerne durchfall ersparen- bis jetzt ist alles ok :)

ich hoff es werden/bleiben mir alle gesund- so ganz freuen trau ich mich noch nicht über sie....muss das erst realisieren, und zulassen...

winnies tod hat mich schon innerlich ein bissl versteinert...als ob ich nix so richtig an mich ranlassen würde derzeit....

genieße allerdings die täglichen schmusestunden mit speedy, und mimi sehr....nachts liegen gizi und speedy immer ganz nah bei mir *michniebewegenkann*...

also das allgemeine klima ist recht gut :)

kira ist nach wie vor ruhig der kleinen gegenüber, und stinkig wenn speedy sie sekkiert....also eh wie immer ;)

da sich nichts zum negativen verändert hat durch mimsi, kann ich sie guten gewissens behalten :D
 
K

Katzenomi

Guest
Ich glaube Winnie hat dir Mimi geschickt weil du so traurig warst !
Klingt kitschig,aber ich denke eben so !
 
S

shadow23

Guest
Huhuuu :)

Ja, sagts, bin i denn die Einzige, die es NICHT "schon geahnt" hat?

Im Gegensatz zu anderen Fällen hab ich bei ihr nämlich - da ich vieles hautnah mitbekommen hab - WIRKLICH gegdacht, das geht alles gut mit dem Interessenten, und Sandra wird die Mimi zwar mit einem weinenden, aber auch mit einem lachenden Auge hergeben...

Dass sich das ändert, nachdem der Interessent absagt, gut, DAS hätt ich dann schon kommen sehn, aber DAS hab ich beides "unter einmal" erfahren :lol:

Jedenfalls finde ich, Mimi hätte es besser nicht treffen können und freu mich für alle Beteiligten :wub:

Bussi an Mimsel
Silke
 

JaNiNe

Gesperrt
:pfeif:
da komm ich aus london zurück und die sandra behält die kleine hihi super :clap:

freut mich das sich alle so gut verstehen :cat:
 

Loona

Hauskatze
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
ich habs gewusst!!! und ich freu mich für euch!!!!!
 

shousei

Hauskatze
:) ich finds auch toll dass sie bleiben darf!
viel glück mit deinem mimsel-lauseltier! (ich find den namen auch uuur süß! paßt super zu ihr!) :wub:
 

Sahira

Hauskatze
Ich finds auch toll - hab mir sowas schon gedacht als ich erfahren hab das Kitten Sandra ein Pflegi aufgenommen hat.

Ich weiss das es schwer ist geeignete neue Dosis zu finden und schliesslich habe ich mich bei all den Pflegis auch in einen kleinen Lauser verliebt.

Das geht also nicht nur mir so.... :lol:

Schön das du freude an ihr hast! ;)
 

kokospalme

Hauskatze
Hab's mir eigentlich e von Anfang an gedacht, dass Mimi bei dir bleiben wird. :lol:
Ist ja auch super, wenn sich alle so gut verstehen.
*noch mehr Fotos sehen will* ;)
 

Nisi

Hauskatze
Wahhhhhhhhh.................... *kreisch*

Hab das grade erst entdeckt.... :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang... :clap: :clap: :clap:

Ich freu mich total das ein Lanzenkirchner Baby einen Platz gefunden hat, wo man beim groß werden zuschauen darf.... sprich sich in meinem "Freundes- Bekanntenkreis" befindet...

Und das mit die Lanzenkirchner Katzen mitsamt ihren Babys an Herz gewachsen sind, nach so vielen Monaten kann man sich wohl vorstellen! :)

Alles, alles Liebe für euch und Gesundheit und nur das Beste!!!!

Ich freu mich grad wirklich ganz, ganz doll.... :)

Kitten du bist die beste Mami und ich weiß das Mimi das schönste Leben bevorsteht..... Danke dafür! :wub: :kiss:
 

kitten

Hauskatze
danke, danke, danke ;)

seit gestern, oder vorgestern dreht mimi richtig auf :D

ich hab echt noch nie so eine katze gehabt- so extrem voller energie und lebendig :lol:

alles wird bespielt, gebissen, gekratzt, und sie kann kaum einen moment stillhalten- irgendwann kommt sie dann, und legt sich auf mich und schläft.....

gerade eben wird hier wild durcheinander gespielt- speedy is auf seine alten tage wieder zum jungkatz mutiert, und fetzt durch die gegend mit der kleinen :D

gizi mischt auch mit....

kira weiß immer noch nicht, was sie von dem kleinen monster halten soll, wenn es zu begegnungen kommt, wird geschnuppert, mimi hüpft dann vor kira rum, hebt pfotis weil sie spielen will, und kira pratzelt ein bissl rum...eigentlich mehr spielerisch als böse- gefaucht wird nicht....dann wirkt kira verwirrt, und geht....

aber grantig is keiner hier, das ist schonmal gut :)
 

BigCat

Kafo-Mama
*gg* na da gehts ja zu bei dir :lol:

Ich freu mich ja, dass Gizi und Speedy so gut mit Mimi klar kommen und ich hoffe schwer, dass sich Kira auch mit ihr arrangiert, wäre schade, wenn sie sich nun zurückzieht. Eigentlich ist das ja umso verwunderlicher, weil sie ja als Jungkatz auch so eine wilde Hummel war und nix ausgelassen hat. Aber ich glaube, das hat sich ja nach ihrer Kastration und dem TK Aufenthalt so geändert.

Allerdings war ja auch Akim nach seiner OP wie ausgewechselt und erst jetzt, zwei Jahre später, blüht er richtig auf. Ich würde also die Hoffnung bei Kira noch nicht aufgeben, veilleicht wirkt der Jungbrunnen Mimi auch auf sie ansteckend :)
 

Sahira

Hauskatze
hihihi sandra - da musst mal Aramis sehen wie der aufdreht^^ :lol: Deshalb haben wir uns ja damals in ihn verliebt, weil er so voller Energie war bzw. immernoch ist.

Aber ist doch toll, das sie alle in ihren Bann zieht. :wub:
 

kitten

Hauskatze
so, wieder mal neue pics- und eine überraschung ;)

man glaubt gar nicht wie schlimm und brutal das kleine schwarze ding ist :D

1595938bz2.jpg'
[/url]

gemeinsames mausischaun- die große schwarze, und die kleine ;)

1595945th0.jpg'
[/url]

wenn zwei schaun, ist der dritte nicht weit...

1595948zd2.jpg'
[/url]

ofenkatzi

1595951cr8.jpg'
[/url]

die kratze hat die bänder mener pyjamahose endeckt- bitte die grauslichen heimsocken übersehen :D

1595989ae8.jpg'
[/url]

freeclimbing :lol:

1595991it1.jpg'
[/url]

1595992cx6.jpg'
[/url]

wilde spiele mit onkel speedy und meinem wäschekorb :)

1606003za0.jpg'
[/url]

1606005rw8.jpg'
[/url]

1606007yk1.jpg'
[/url]

1606008ha0.jpg'
[/url]
 

BigCat

Kafo-Mama
Mah, wie lieb :wub:

Jetzt im Vergleich zu Kira sieht man erst mal WIE klein sie noch ist :woot:

Aber so scheints ja gut zu klappen bei euch - Mimi fühlt sich sichtlich wohl und Speedy scheint sie wirklich zu mögen. Wie läufts mit Kira?

PS: der Speedy sieht zu heiß aus mit seinem neuen Look!!! :lol:
 

kitten

Hauskatze
das ganze geht auch mit einer schachtel ;)

1606012rv8.jpg'
[/url]

he, da is kein platz mehr- alles meins :D

1606014ha8.jpg'
[/url]

danach wird gekuschelt:

1606036jf3.jpg'
[/url]

mims hat meinen wäscheberg erklommen, bevor ich die zusammengelegte wäsche wegräumen konnte :D

1606019zp8.jpg'
[/url]

und jetzt: TADAAAAAA!

die kleine kratze, und die große kratzbürste haben schon zweimal ganz lieb gespielt miteinander :)

1606026iw6.jpg'
[/url]

1606038sp9.jpg'
[/url]

1606039xa2.jpg'
[/url]

1606043ak6.jpg'
[/url]

1606045hz2.jpg'
[/url]
 

Cello

Hauskatze
die hat so ein süßes gsichterl die kleine schwarze mini-mimi :wub: echt liebe fotos :)

so ein kleines engelchen kann doch unmöglich schlimm sein :lol:
 
Oben