7. Dezember 2016
Also, ich habe jetzt wirklich schon mehrfach in allen Ecken nachgesehen und auch gerufen, aber der Casper gibt keine Antwort, der ist einfach nicht da… :gruebel: Aber die Transportbox steht ja auch noch nicht wieder hier, da werden unsere Dosis ihn bestimmt morgen wieder mitbringen. Denn ich habe Trine heute beim Telefonat belauscht und die hat gesagt, dass sie morgen Vormittag in die Klinik fahren um zum einen Caspers Röntgenbild zu sehen und zum anderen den Korb wieder abzuholen. Und mal ehrlich: Bloß den ollen Korb holen und unseren Kumpel nicht mitbringen, wäre schön blöd!
Aber auf der anderen Seite scheint da irgendetwas nicht zu stimmen, denn Trine und Martin sind beide so traurig und denen laufen ab und an einfach so Tränen übers Gesicht… Gestern morgen hat Trine so gar ganz herzerbärmlich geschrieen und hat am ganzen Körper gezittert… Das hat mir schon ganz schön Angst gemacht. Auch Martin, der doch sonst immer so stark ist, war abends komplett aufgelöst…
Oh Gott! Wenn ich genauer darüber nachdenke, macht das alles doch irgendwie Sinn… Casper ging es am Samstag richtig, richtig schlecht und da sind unsre Menschen abends total eilig mit ihm aus der Wohnung verschwunden, nachdem der arme Kerl so erbärmliche Geräusche von sich gegeben hat als er im Bad lag… Die beiden waren wie ausgewechselt als sie wieder kamen und in den nächsten Tagen änderte sich mehrfach am Tag die Stimmung (immer wenn ein Telefon klingelte). Montag Abend haben beide vor Freude geweint, weil unser Casper nun wahrscheinlich doch wieder nach Hause kommen kann und dann gestern früh dieser Anruf…
Casper kommt nie wieder nach Hause! :cry::cry::cry::cry::cry:
Jetzt bin ich mit Mini-Miez alleine hier und ich habe keine Ahnung, wie ich das lange aushalten soll. Sonst hat Socke immer mit Casper Fangen gespielt und ihn ordentlich durch die Gegend gejagt. er hat aber auch selber oft damit angefangen…
Und nun, da mein großer Bruder und Beschützer seit Samstag nicht mehr da ist, hat es die kleine auf mich abgesehen. Herrgott, versteht die denn nicht, dass ich meine Ruhe haben will und noch nie großartig fürs Spielen zu haben war?!? Ich will das nicht. Casper soll wieder hier sein! :cry:
Automatisch zusammengeführtes Posting
ebenfalls 7. Dezember 2016
Jetzt melde ich, Trine, mich mal zu Wort. Carline hat mir die Tastatur wieder überlassen…
Ja, unser geliebter Casper kommt nicht wieder nach Hause und ja, auch wir haben gemerkt, wie Socke jetzt versucht mit Carline zu "spielen". Aufgrund Caspers Diagnose bzgl. Stress und eines schwachen Herzens, machen wir uns nun natürlich auch um Carline Sorgen. Sie ist wahrlich eine sehr ruhige Katze, die allem Stress nach Möglichkeit weit aus dem Weg geht und wir wollen alles uns Mögliche tun, um es unseren beiden Mädels so schön, wie möglich zu machen.
Martin und ich sind unabhängig von einander auf den Gedanken gekommen, dass (sollte Casper wiederkommen) wir, um Ruhe für ihn zu schaffen, Socke schweren Herzens abgeben würden. Da diese Überlegung nun nicht mehr im Raum steht (denn Carline mag es zwar ruhig, kann aber auch nicht alleine sein), kam ein anderer Gedanke immer mehr in den Vordergrund: Ein etwa gleichaltriger Spielkamerad für Socke.
Allerdings plagt uns nun das schlechte Gewissen, da unser Müffelpüffel gestern erst gegangen ist und wir nicht wollen, dass es den Anschein hat, wir würden krampfhaft nach einem "Ersatz" suchen. Andererseits wollen wir Carline nicht so hilflos lassen. Ich werde mir am Samstag einen kleinen Kater ansehen gehen, der in Frage kommen könnte. Habe allerdings noch keine Ahnung, wie es mir gehen wird, wenn ich dort bin…