• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Miss Sophie und ihr neuer Hofstaat =^.^=

Hallo, meine lieben Fans!

Ich bin jetzt hier in dieser Rubrik gelandet - schließlich bin ich jetzt sesshaft geworden und möchte euch meinen neuen Wirkungskreis vorstellen :)

Liebe Grüße
Eure Sophie =^.^=
 

Wulli

Hauskatze
auch hier nochmal herzlich willkommen :laola:
wir freuen uns schon sehr auf weitere Berichte aus dem neuen Wirkungskreis :)
 

Bella77

Hauskatze
ohhh fein :clap: da freuen wir uns aber darauf viel von dir und deinem Hofstaat zu lesen und natürlich auch zu sehen

baba bis bald liebes Sopherl :D
 
Zunächst mal der große rote Coonie-Kater:
IMGP4367.JPG

Das ist Chester - ich glaub, der ist ein bisserl in mich verknallt, weil er mir überall hin nachläuft :blush:, wenn ich ihn in den Hintern kneife, läuft er ganz peinlich berührt davon :giggle:
Dosine sagt, er ist 4 Jahre alt und ein seeeehr sozialer Kater, er hat sich tadellos in den Katerverband hier im Haus integriert. Der ist ja auch noch nicht so lange da, erst seit April. Gaaaaanz ein flauschiger Riese ist der. Und sehr gesprächig ist er auch. Maunzelt immer so lustig, wenn ich mich an ihn ranpirsche...

So, später mehr von meinen Mitbewohnern...
:bussal:Sophie =^.^=

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ähem, det mit dem foto funzt net so richtig :gruebel:

Nochmal probieren:
https://www.dropbox.com/s/qbfu98tqse7asly/IMGP4367.JPG
 
S

stöpsel

Guest
Herzlich willkommen! Schön, dass uns Sophie erhalten bleibt und gleich ein paar Katertiere mitbringt :giggle:

Das mit den Fotos von Dropbox funktioniert hier leider nicht, du müsstest sie auf einen anderen Bilderhost raufladen. Ich verwende gern http://www.picr.de - da hat man nach dem Upload dann gleich die richtige Formel mit
fürs Forum.
 
Tja, wie gesagt, Chester ist ja nicht der Einzige, dem ich zeigen muss, wie man eine Prinzessin zu behandeln hat...
Da gibts noch den Bruce - der ist ein hübscher, großer Tiger. Ein sogenannter Freigänger ist der. Drum seh ich den nicht so oft, dem gefällts wohl draußen recht gut. Aber er hat mich schon gesehen und ich hab ihm ein Bussl gegeben. Die Dosine sagt, dass der Bruce ein gutmütiger Wurschtl ist :giggle: Der hat mich angeschnuppert und ist zum Fressnapf gegangen. Mehr nich...
Hier schaut mal, so schaut der Bruce aus:
11109111hm.jpg
 

kitten

Hauskatze
ui, da hat prinzessin sophie ja zwei tolle große brüder bekommen :)

und so hübsche jungs ;)

fein dass uns die kleine maus erhalten bleibt :) :) :)

(herzlich willkommen :D)
 
Oben