• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Miss Sophie und ihr neuer Hofstaat =^.^=

Wulli

Hauskatze
Löwe Chester und die Zwergsteifenpyjamatussi :wub:
ich bin auch sehr froh dass uns das Sopherl im Forum erhalten bleibt :round:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Das sind ja süüüße Bilder von Sophie und ihren feschen neuen Freunden!!!

Supi, dass wir jetzt ihre Entwicklung weiterverfolgen dürfen!!!

Bitte noch gaaaanz viele Fotos der Süßen!

LG
DorisAndrea
 

Solyong

Hauskatze
11112895nc.jpg


Wie süß ist das denn :wub:??? Wir sind alle da, Miss Sophie - we love you!!!!
 
Schönen guten Abend!

Zunächst mal ein großes DANKE an alle, dass ihr meine Dosine so lieb willkommen geheißen habt!
Dafür hab ich ein zwei Such-Bild-Rätsel für euch :clap::

Also, als erstes - finde den Tiger

11117572qk.jpg


chihihihihihi :)

und dann noch - Wo ist die Katz??

11117573zv.jpg


Also Leute, mir gefällts hier richtig gut. Mit dem Chester kann man schon richtig gut spielen, ich hüpf ihm auf seinen Schweif und er flüchtet :hehe:
Mit Bruce und Spykie ists noch ein bissl schwierig, die kommen ja zum Fressen nach Hause und da habens das nicht soooo gerne, wenn ich sie dabei störe. Da grummeln sie ein bissl komisch, wenn ich sie anspringe :giggle: Aber das wird noch. Wenn die mal nicht fressen, probier ichs nochmal, ob man die nicht zum Spielen motivieren kann :devil:

Am Nachmittag hab ich mir dann meine Dosine ein wenig näher angeschaut. Ich hab mir gedacht, ein Lippen-Piercing würd ihr ganz gut stehen und hab gleich mal mit meinen Milchzähnchen angesetzt. Irgendwie hat sie da aber nicht so eine Freud mit gehabt, keine Ahnung warum :nixweiss:. Hm, tja. Dann bin ich zum Dosinen-Mann zum Kuscheln gegangen. Das ist dann ganz gut angekommen :liebkatz::

11117574fu.jpg


Ihr seht, ich werde von vorne bis hinten verwöhnt und betütelt, so wie sichs für eine richtige Prinzessin gehört.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und melde mich morgen wieder!

:bussal:Eure Sophie =^.^=
 

chrissie40

Hauskatze
:wub: :bussal: :wub: :bussal: :wub: :bussal: :wub: :bussal:​

mah Soperl :nono: nicht die liebe Dosine piercen - das kommt nicht so gut :kopfschuettel:

...und die Katze ohne Leine wirst du wohl bald als Taxi benutzen, so wie ich dich kenne :lach:

die Igerln vermissen dich sooooooo sehr, sie haben alle ihre guten Manieren wieder über Bord geschmissen :( - und ich vermisse den warmen Fellschal am Abend beim Fernsehen und dein Geschrei in der Früh, wenn ich nicht schnell genug bei dir war - und deine Bussis und überhaupt dich kleinen Wirbelwind als Ganzes :liebkatz:

aaaaaaaaaaaaber: man sieht, wie dringend du "Abwechslung" und "Action" und "Brüder" brauchst - daher machen mich die Fotos froh, weil ich sehe, dass es dir prächtiger gar nicht gehen könnte - schlaf gut, kleine Prinzessin, und durchlöchere bitte nicht deine Dosis :bussal:

:wub: :bussal: :wub: :bussal: :wub: :bussal: :wub: :bussal:​
 

Susanna

Hauskatze
:lach: bitte sooooooooooo süß!

bitte behalte unbedingt deinen schreibstil bei! :thumb:
...unbedingt!!!!

Tja Chrissie - da hast deinem Prinzesschen wirklich einen super schönen Platz ausgesucht - und nicht nur für die kleine Tigerlady - auch für uns scheint´s der perfekte Platz zu sein - bei diesen Geschichten und Fotospenden :wub:
Freut mich wirklich sehr, dass ihr hier bei uns gelandet seit!!!
Schlaf gut kleine Prinzessin - und ärgere deine großen Brüder nicht zu viel ;)
LG Susanna
 

cattinker

Hauskatze
uh uh, Sophie, ich glaub deine Dosine geht lieber piercen, wenn sie das möchte!
Red dich einfach auf Liebesbisse raus! :D

Und ja, der Schreibstil ist grandios - bitte nicht aufhören!!

Chrissie, wie gehts denn der Hilde ohne das Sopherl???
 
Hallo Leutz!

Heute gabs richtiges Familien-Frühstück :mahlzeit::

11122488ft.jpg


Und wenn ihr genau schaut, dann seht ihr, dass ich schon baaaaaald so groß wie meine Brüder sein werde :blob:
11122489aq.jpg


Nach dem Frühstück war mir zuerst ein bissl fad, hab dann mal kurz nachgedacht, was ich so anstellen könnte...

11122490lc.jpg


... dann hab ich eben dem Chester gezeigt, wofür der Fadenvorhang dahängt :lach:
11122491sm.jpg



Natürlich musste ich meine Kletterübungen auch noch machen:
11122492js.jpg


Und damit ihr meine Dosine mal seht, hab ich mich bei ihr auf die Schulter geschmissen, während sie in den Lapi reinguckt :coffee:

11122493az.jpg


11122494cf.jpg


Ich glaub ja, dass mich mein neues Personal ziemlich viel lieb hat :wub: :girl:
Ich schenk denen dafür manchmal ein lautes Schnurren und geb ihnen ein dickes Bussi :bussal:, das haben die total gerne.
Achja, heute bin ich schon kurz beim Chester gelegen. Aber ihr kennt mich ja, ich kann nicht lange stillhalten und hab ihn in sein riesengroßes Büschelohr geknabbert. Da hat er wieder mal das Weite gesucht, der Schwitzer :undwech:. Aber bald wirds Kuschelfotos geben :knuddel:

So, nun wünsch ich euch noch einen schönen Tag!
:bussal: Eure Sophie =^.^=
 

elachi

Hauskatze
na hallo liebe neue dosine von sophie! :D

das letzte foto ist ja sehr lieb, ihr schaut beide glücklich aus :D

freut mich sehr dass die süße sophie ein so schönes platzerl gefunden hat. und die zusammenführung mit den anderen katern scheint ja mehr als problemlos funktioniert zu haben.
 
Mah, ich freu mich sooo fürs Sopherl, dass sie bei euch so einen tollen Platz gefunden hat.
Und liebe Dosine: :dankeschild: für die vielen Fotos!
 

cattinker

Hauskatze
Hui, Sophie - brave - neue Fotoflut! :D

Bestimmt wirst du mal so groß wie deine Brüder - sag doch deiner Dosine mal, dass ich sooo gern ein Foto vom Bruce sehn würd... :wub:
Deine Dosis schaun ja wirklich ganz lieb aus, ich glaub, da hast dus gut erwischt!

Chester, der Schwitzer... :lach: ich kann mir das bildlich vorstellen! :D
Genieß deinen Tag kleine Sophie, mach viiiiele Kletterübungen, damit du groß und stark wirst!
 

Susanna

Hauskatze
Oh ja - am Futterbild sieht man schon sehr deutlich, dass du schon fast so groß wie deine Brüder bist :D - sag mal - ist Chester auf Diät - oder warum fehlt er da beim Frühstück :gruebel:

Sehr nett sehen deine neuen Dosi´s aus - und wie sehr sie dich schon lieb haben - kann man ihr täglich nachlesen!
Freu mich wirklich riesig, dass ihr jetzt auch alle da seid!!!
LG Susanna
 

fizzer

Hauskatze
da hast du wirklich ein tolles zuhause gefunden, prinzesschen! :clap:
und deine mitbewohner werden sich auch noch an deine quirlige art gewöhnen. :giggle:

ich freu mich natürlich total das wir dein weiteres leben mitverfolgen können! :)
 

Solyong

Hauskatze
11122491sm.jpg


Hihihi - wie der Chester da den kleinen Wirbelwind bestaunt und auch Bruce draußen denkt sich seinen Teil :giggle:. Wie schön, dass Du so eine tolle Familie bekommen hast, kleine Prinzessin :wub:.
 

Totoro

Hauskatze
Chester ist, glaube ich, der wuscheligste Kater den ich je gesehen habe! :woot:
Aber bezaubernd, ich bin ein ganz großer Fan! Wie schön, dass sich Sophie scheinbar schon so schnell eingelebt hat!
 

cereal

Hauskatze
wie der Chester da den kleinen Wirbelwind bestaunt und auch Bruce draußen denkt sich seinen Teil

Ich glaub ja eher, dass Chester der kleinen Sophie sagen will: "Ach, lass das mit dem Ding da zu spielen. Hab ich schon ausprobiert, das läuft ned davon und fressen kann mans auch ned" :D

Sind wirklich super tolle Fotos deiner Kater und von Sophie. Schön, dass ihr den Weg ins Forum gefunden habt und uns weiterhin mit Prinzessinnenfotos vesorgt. :)

P.S.: Als du im anderen Thread von einem "gelben Ding an einer Schnur" geschrieben hast, dachte ich du hättest damit einen Hund gemeint, drum meinte ich auch, du solltest den "Hofnarren" auch mit vorstellen. :giggle: Aber wenns nur der Staubsauger ist, dann benötigt er keiner extra Vorstellung. :D
 

Wulli

Hauskatze
P.S.: Als du im anderen Thread von einem "gelben Ding an einer Schnur" geschrieben hast, dachte ich du hättest damit einen Hund gemeint, drum meinte ich auch, du solltest den "Hofnarren" auch mit vorstellen. :giggle: Aber wenns nur der Staubsauger ist, dann benötigt er keiner extra Vorstellung. :D

Gottlob bin ich nicht die Einzige, die bei der Beschreibung an einen Hund dachte :giggle:
 
Oben