• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Miss Sophie und ihr neuer Hofstaat =^.^=

Und zu guter letzt: Spykie. Das ist der Schwitzer unter den Katern :giggle: Der hat gleich mal Reißaus genommen, als er mich das erste Mal gesehen hat :undwech: Aber er ist später wieder gekommen und da haben wir uns am Fressnapf wieder getroffen. Da hat er mich kurz angeguckt und das wars.
Also alles geritzt mit den Katertieren :daumen:

Hier ist Spykie:
11109469qt.jpg
 

Shebaoeffner

Hauskatze
:round:Sophie ist wieder da!
Es gibt Hoffnung :clap:!
Wir bekommen doch noch Nachricht von unserem Streifenhörnchen.

Möge unsere Freude auch Deine sein, herzlich Willkommen.

Süße zwei Zwetschken hast da schon :giggle:
 

cattinker

Hauskatze
Wow, unglaublich tolles Bild von deinem Bruce!
So ein stattlicher Tiger - ich bin fasziniert!
Da hat das kleine Sopherl aber große, starke Beschützer bekommen!
Nochmal - ich freu mich wirklich für das kleine Herzal, dass sie einen guten Platz gefunden hat, uuuuuund das sie uns hier im Kafo erhalten bleibt! Jippiiiiee!!!
 

chrissie40

Hauskatze
:lol: wie du siehst, ist die Prinzessin-Sophie-Fangemeinde ganz schön gewaltig - und du hast sie alle vor tiefsten Depris gerettet :lach:

Ich freue mich, dass es dem Herzibinki so gut geht(wie nicht anders zu erwarten), sie sich so wohl fühlt(wie auch nicht anders zu erwarten) - und dass die Katertiere nicht nur lieb, sondern wunderschön sind(etwas anders als erwartet, du hast untertrieben)

...ich glaub, ich muss doch einen Ausflug in die steiermark machen :whistle:
 

leni01

Hauskatze
Herzlich willkommen :wave: Da wird Sophie aber jede Menge Unterhaltung haben ... Schöne Kater sind das :liebkatz:
 

Minuie

Hauskatze
Auch von mir ein Herzliches Willkommen :wave:
Sehr schöne Katerle hast du da, die lernen sicher schnell auf die Kleine Prinzessin aufzupassen :D

Wir wollen mehr Fotooos :D
 

Solyong

Hauskatze
Hiermit heißen wir Prinzessin Sophies Hofstaat herzlich willkommen! Sehr fesche große Brüder hast Du da bekommen, Prinzesschen :wub:, einer schöner als der andere. Und natürlich freu ich mich ganz besonders, dass Deine Dosis so lieb sind und auch hier berichten :thumb:.
 
Hallo meine Lieben, da bin ich wieder!!

So kurz der Tag auch erst ist, der war heute schon ordentlich aufregend!
Bin in der Früh aufgestanden und hab gleich mal zeigen müssen, wer hier die Frau im Hause ist:
11112888hk.jpg


Dann hab ich dem Chester gezeigt, wie toll man mit Schuhbändern spielen kann. Der Gockel kennt sich ja überhaupt nix aus :doh::
11112890au.jpg


Ja und dann!! Dann hats mich aber sowas von gschreckt! Ich hab euch doch gestern von der zitronengelben Katze an der Leine erzählt, die mit mordslärm da durch mein Revier gestreift ist. Stellt euch vor, da gibts noch so'n Ding, aber das hat keine Leine!! Das fährt da so mir nix dir nix in MEINEM Wohnzimmer rum und saugt mir einfach meine Hydrokulturkugerl weg!!! Meine Dosis haben die volle Freud mit dem Ding. Sie sagen, dass sie dafür für mich mehr Zeit haben, weil sie nicht jeden Tag die Leinen-Saug-Katze im Haus spazieren führen müssen, sondern dieses runde Etwas den Saug wegstaubt. Oder so irgendwie. Naja, ich hab mir die runde leinenlose Katze lieber von Weitem angeschaut. Weiß ja nicht, ob die nicht auch kleine Sophies frisst, dieses Unding...
11112892xa.jpg


Naja, dann hab ich noch ein bisserl lieb geguckt
11112893qq.jpg


und mich dann ein wenig geputzt. Muss ja auch mal sein, man will ja hübsch sein :baden:
11112896zn.jpg


Zu guter Letzt dachte ich mir, ich schau dann mal ins Katzenforum und voilà! Da bin ich
11112894ky.jpg



Und wo seid ihr alle???
11112895nc.jpg


Ich melde mich am abend wieder, muss jetzt mein Mittagsschläfchen abhalten.

:bussal: Eure Sophie =^.^=
 

cattinker

Hauskatze
Wow, tolle Geschichte, bei dir gehts ja rund Sophie, da gibts wohl einiges zu entdecken im neuen Zuhause!
Setz dich dich mal drauf auf das Ding, dass da ohne Leine durch die Wohnung fährt, dann kannst ne Runde mitfahren! :undwech:
Ich glaub nicht, dass das kleine Prinzessinen einsaugt, und dich schon gar nicht!
wiiiiie süüüüüüüüß du bist! :wub: :wub: :wub:

Können deine Dosis eigentlich noch arbeiten oder sonst was? Die müssen dich doch immerzu anschauen und knuddeln...
 

Spot

Hauskatze
Hallo Miss Sophie!! :wave:Ich finds absolut toll, daß Deine neue Dosine Dich weiterhin hier im Forum schreiben läßt :clap::clap::clap:Wennst weiterhin sooooooooo viele schöne Photos :wub::wub: von Dir und Deinen neuen Mitarbeitern einstellst, dann wirst u.U. noch sehr viel Besuch bekommen :lach:Echt Hammer!!!! :D
 

Minuie

Hauskatze
Mensch die kleine is groß geworden :yike:
Sag deiner Dosine wir willen sie auch mal sehn ;)

Hey ich hab den gleichen Sauger ohne Leine, aber bin noch nicht so ganz überzeug davon, was sagst du dazu?
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Danke danke danke für die tollen Fotos von deinen supersüßen Katerchen und von der supertollsüßen Sophiemausprinzessin :wub: :wub: :wub: :wub:

Auch hier nochmal, herzlich willkommen im KaFo!!!!!
 
Oben