• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Miss Sophie und ihr neuer Hofstaat =^.^=

Timanris

Hauskatze
Steht ihm sehr gut das Betterl, ich halt immer noch fest die Daumen, dass Sophie auftaucht, fühl dich geknuddelt :troest:
 

Rusty

Hauskatze
Na geh! Innerhalb eines Monats Bruce: Kieferbruch - Sophie: verschwunden..... :cry:das wäre mir too much.
Hast schon mal über eine Gartenabsicherung nachgedacht?
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Ich durfte ja bei Marleen übernachten und die 3 Kater sind einfach suuuuper :D
Der Spike hupft schneller ins Bett auf die Decke als was man diese aufbreiten kann :giggle: und der große Chester beobachtet die gaaaaaaaaaanze Nacht (jaja ich hab das voll bemerkt) - sooo süß sinds :wub:
Der Bruce is Chef aber genauso :wub:
Der Chester hats mir halt angetan - merkt man vielleicht anhand der vorhandenen Bilder :blush:

15220292bz.jpg



15220293th.jpg



15220294fy.jpg



15220296iv.jpg


Danke nochmal für alles :bussal:
 
Gott sei dank hab i vorher Boden-gwischt :giggle: :lach:
Und: bitte gern geschehen - bist jederzeit wieder herzlich willkommen :knuddel:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Der Chester liebt das Betterl, obwohls fast a bisserle zu klein is :giggle:

15221315ay.jpg


15221316ng.jpg


15221318sm.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

sorry für die miese Fotoqualität, aber es is so finster schon und wenn zu viel Licht einschalt, flüchtet der Flauscher am End :D
 

Humpel

Hauskatze
Genau, paßt super, und jetzt wo er weiß daß man überlappen kann, kann er auch bequem liegen :giggle:
 

kitten

Hauskatze
jössas, jetzt weiß i wer in dem von mir gemachten zwergerlbetterl liegt :wub:

steht ihm gut dem hübschen, und katzen mögens ja eng :D
 
Oh Kitten - du hast das Meisterwerk geschaffen? Vielen Dank!! Es ist soooo schön :wub:
Eigentlich hab ichs ja für die Sophie gekauft, aber jetzt ists dem Chester seins.
 

Humpel

Hauskatze
Tante Kitten hat das Betterl gehäkelt ..... den Rand gefüllt, zusammengenäht und die Zierleiste unten mit den Rüscherln drangemacht hat wer anderer ...
 
Oben