• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Miss Sophie und ihr neuer Hofstaat =^.^=

Mela

Hauskatze
11397713be.jpg

:wub: :wub: :wub:
 

Wulli

Hauskatze
dieses rosa Unterlipperl :wub: :wub: :wub: der Rest vom Sopherl ist natürlich auch ganz süß :)
 

Solyong

Hauskatze
Dein Chester ist wirklich ein gaaaanz Lieber :wub: und Du bist ein sehr hübsches, reinliches Katzenfräulein :wub:. Was mich nur wundert, sind die dunklen Flecken auf Deinem Nasi - werden die mehr? Hast Du vielleicht gar Sommersprossen :giggle:?
 

Cello

Hauskatze
ich sehe, du läßt keine langeweile aufkommen, kleines katzentier :liebkatz: sehr brav, weiter so :thumb:
 

babypietro

Hauskatze
Ja du gefällst uns!!! Und der Chester ist ja auch so ein schöner, ich freu mich, dass deine Dosine uns auch mit Schnappschüssen von ihm versorgt. Ich bin richtig süchtig nach deinen Geschichten :thumb:
 

Minuie

Hauskatze
Hach du bist soo eine süße Katze, du gefällst uns sehr :D
:wub:
und naja weißt du der Chester hat ein sooo langes Fell, der braucht da ein bisschen Hilfe, und du bist ja schon soo groß, das bisschen kurze Fell schaffst du schon ;)
 

LucyAnn

Hauskatze
Ach das Vorhangbildchen ist von Sophie!!?! Ich hab das kürzlich auf Facebook gesehen (bei zooplus oder Geliebte Katze oder so?) - aber nicht gewusst, dass das Sopherl da dran hängt :giggle:
 
Hallo, meine Lieben!

Diese Woche hatte es wieder in sich! Meine Dosine hat mich offiziell getauft. Das heißt, sie hat jetzt endlich meinen Namen in den Impfpass geschrieben. Die Adeligen haben doch immer so ewig viele Namen... :wirr:AAAAlso heiße ich ab nun "Sophie Sayuri Kameko". Toll, oder?? Sophie ist ja sowieso mein Name, das wissen wir ja alle. Sayuri ist japanisch und bedeutet "kleine Lilie" - Dosine meint, das passt zu mir, ich bin ja ihr kleines Babyblümchen :) Und Kameko ist auch japanisch und heißt "Kind der Schildkröte" :) - ich bin ja mit der Stoffschildkröte Kunigunde aufgewachsen und das wollte die Dosine auch in meinem Namen drin haben. Also dürft ihr mich ab sofort Prinzessin Sophie Sayuri Kameko nennen :giggle:

Außerdem bin ich jeden Tag damit beschäftigt, meine Leckerlis einzusammeln:

11461024lv.jpg


11461027gh.jpg


11461029dx.jpg


Meine Papierknödelchens mag ich auch noch total gerne. Die sammel ich brav im Keller. Gestern ist die Dosine im Keller gestanden und hat soooo gelacht. Sie hat mein Papierknödel-Lager gefunden :yike: Sie hat sich wohl schon gewundert, wo die Dinger hingekommen sind. Naja, ich bin halt ein braves, ordentliches Prinzesschen und hab immer alle schön gesammelt und auf den gleichen Platz gebracht. Man kann ja nicht das ganze Spielzeug in der Gegend herumliegen lassen, das gehört sich ja nicht :nono:

Fliegen hab ich auch wieder ein paar gefangen. Die blöden Viecher stören mich immer beim Schlafen. Da muss ich die dann gleich jagen. Dosine ist da oftmals not so amused - ich muss dann schon mal auf den Tisch rauf oder auf die Zimmerbepflanzung, wenn ich den fliegenden Biestern nachkommen will :giggle: Der Chester hats da ja leichter, der ist ja selbst so groß, dass er nirgends raufspringen muss. Aber er ist ein ganz lieber und lässt die Fliegen jetzt meistens mir übrig. Er meint, ich müsse die Jagerei noch ein bisserl perfektionieren :lol:.

Diese Woche hab noch was lustiges erlebt: Meine Dosine ist gestern in diesem groooßen, weißen Dings im Bad gesessen. Das ist so ein großer Trog, wo ich normalerweise immer reinhüpf und beim kleinen silbernen Deckel guck, ob dort ne Maus rausschaut. Und gestern eben ist dort die Dosine dringesessen. Sie hat nur gemeint, ich soll aufpassen und ja nicht zu ihr kommen. Ja, was werd ich folgsam sein, brauch ich doch nicht!! Naja, ich bin halt da auf den Rand rauf, um die Dosine besser sehen zu können. Uiuiui, da war gaaaanz viel weißer Schaum drinnen im Badetrog bei der Dosine! Und naaaaasss wars auch! Gott sei Dank hat die Dosine eine gute Reaktion und mich davor bewahrt, dass ich da zu ihr in das Wasserdings reinfalle! Ich hab mich dann ein bisserl weiter weg aufn Sessel gesetzt und ihr beim Plantschen zugeschaut. Wasser mag ich nämlich nicht ganz so gern :cheese:.

Hier noch ein spezieller Schnappschuss von mir:

11461031pr.jpg


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und melde mich bald wieder mit neuen Bildern :wave:

:bussal:Eure Sophie =^.^=
 

chrissie40

Hauskatze
Also dann meine süße Prinzessin Sophie Sayuri Kameko - wir verneigen uns vor Eurer Hochheit :notworthy: - und deine Dosine hat wirklich gut ausgesucht :wub: (wobei Kameko für mich eher Kamikaze in Erinnerung ruft :undwech:)

:bussal:
 

Solyong

Hauskatze
Prinzessin Sophie Sayuri Kameko - wirklich schöne Namen hat Mami da ausgesucht :thumb:. Gut, bist ja selbst auch eine Schöne :wub:.
 

babypietro

Hauskatze
Kameko - Kind der Schildkröte :) das finde ich sehr passend. Gehört sich auch, dass Prinzesschen einen langen Namen hat :) Schön ausgesucht!
 
Oben