• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Miss Sophie und ihr neuer Hofstaat =^.^=

Susanna

Hauskatze
Sophiemami - genial was du uns da täglich erzählst - dazu die lieben Bilder :wub: - echt erste Wahl :thumb:
...nur hast das Foto vom großen roten Kater neben der Stoffmieze auch noch???? Büdde - tät ich total gerne als Vergleich sehen - sind wirklich süß die Bilder - und keine Sorge - Chester und die Damenpatscherln bleiben unser Geheimnis :D
LG Susanna
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Susanna, die Sophiemama meinte Bruce, den Tiger ;) das Bild davon ist nämlich genau darunter - sieht wirklich zum Verwechseln ähnlich zu dem Foto von Sophie!

Das Foto hier ist von Bruce:
11136081od.jpg


Hier die Sophiemaus:
11227390ez.jpg


:giggle:
 

Solyong

Hauskatze
Miss Sophie und ihr Chester - wie herzig :wub::wub::wub:! Besser hätt es die Maus gar nicht treffen können.

11236016gu.jpg
 
Hallo, meine Lieben!

Thema heute:
Wir verschenken einen Mini-Chester-Bausatz zum Selbst-zusammenbauen:
11236780zs.jpg


Zur Zusammenbau-Anleitung liefern wir folgendes Foto mit:
11236781en.jpg


:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Weitere News:
SALE bei Deichmann - Dosine war shoppen und Chester freuts :clap::
11236877xr.jpg


Ich hab heute einen faulen Tag - hab heute ziemlich viel gefuttert und muss heute ziemlich viel schlafen - ich glaub, ich wachse wieder ordentlich! :zzz:

11236878gd.jpg


Ich wünsche euch einen schönen Abend!

:bussal:Eure Sophie =^.^=
 

cattinker

Hauskatze
uuuuuh, Sophie, leider konnte ich jetzt eine ganze Woche nicht mitverfolgen, was sich bei dir so tut.
Drum hab ich jetzt gleich fleissig nachgelesen! :)
Hoffentlich gehts dir und all deinen Mitbewohnern und Untertanen gut!
 

Cello

Hauskatze
die fotos mit bruce bzw. sophie und dem roten tiger sind ein wahnsinn :)

so süße tigerkitten :wub: :wub: :wub: bin schon sehr gespannt, wie sophie ausgewachsen ausschauen wird!
 
Hallo, meine Lieben!

Heute hatte meine Dosine ihren ersten Arbeitstag nach dem Urlaub. Drum war ich heute den ganzen Tag allein zuhause mit meinen 3 Katern und dem Dosinenmann. Ich hab geschaut, dass alle brav beschäftigt sind :aetsch: :giggle:

Der Dosi hat ein bisschen mit mir gespielt - hier wieder einmal ein lustiges Flugfoto von mir:
11263475go.jpg


Danach hab ich ihm beim Auspacken der Einkäufe geholfen, ich brave Katze:
11263476kc.jpg


Ich hab mich dann noch ein bisserle versteckt
11263472qt.jpg

und dann hab ich auf dem schönen, roten Polster gethront, wie sichs für eine Prinzessin gehört :giggle:
11263471ti.jpg


Und dann: TTTTAAAAATAAAAAAAA!!!!!
KUSCHELALARM!!!!!! :knuddel:

11263473rr.jpg


11263474ye.jpg


:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

:bussal:Eure Sophie =^.^=
 

Mela

Hauskatze
:wub: :wub: :wub:

Aber sag, gibt´s denn auch Vogerl bei euch (wegen Vogelsand... :D )? Wenn ja müssen die nämlich auch vorgestellt werden ;)
 

Carrie21

Hauskatze
Ach Sophie, es ist so wunderbar zu sehen was für einen tollen Platz du jetzt hast :wub: :wub:
Man sieht wie gut es dir geht, - du bist sooooo unendlich süß und goldig.

Auf deine Dosine kann man fast neidig sein :cheese:

Ich lese jeden Tag deinen Thread und hoffe jeden Tag auf neue Geschichten bzw. Fotos :)
 

dorimi

Hauskatze
Liebstes, entzückendes Sopherl und Dosine,

musste jetzt auch erst mal nachlesen was ich so in den letzten Tagen versäumt hab. Diese Geschichten sind so was von spannend, herzerwärmend, Lachmuskel strapazierend... ein Buch darüber würde der Hit werden :)
Danke, für's "noch gratis" mitlesen dürfen:dankeschild::flowers:Bin mir sicher, dass eure Sophie ein Star wird. Eigentlich ist sie's ja schon:liebkatz:Viele Nasen und Bauchibussis von Momo, Pauli, Quendl und Doris

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Sorry Chester, natürlich auch Grüße an dich, der du auch ein wunderschöner Kater und so lieb mit dem Prinzesschen bist:girl:
 

DieStachelbeere

Hauskatze
:wub: das Foto mit Chester, IST DAS SÜSS :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: der große Beschützer :wub:

Lieber Dosinenmann, auch dir vielen Dank für die Fotos während die Dosine arbeiten ist :round:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Sooo entzückende Bilder!!!! Miss Sophie hat es ja absolut super getroffen!!!
Ich schau mir die Bilder immer sooo gerne an!

LG
DorisAndrea, bekennender Sophie-Fan
 

Cello

Hauskatze
ahhhhh die kleine ist einfach zucker :eek:mg: da ist nicht daran zu rütteln!

kleines sopherl, ich sehe, du hast begriffen, dass echte rote kater noch viel besser sind als rote stofftiger :lach:
 
Oben